Ramazan Özcan

  • Immer mehr kristalisiert sich heraus, dass Rambo ein Transfer ist, der definitiv nicht als Fehleinkauf in die Geschichte eingehen wird! Menschlich absolut "smooth" und auf dem Platz mittlerweile ein Rückhalt. Rambo wurde für die 11DT vom 23.Spieltag nominiert. Ein Torhüter erhält vom Kicker bei normaler Leistung (ohne Paraden) immer die Note 3, mit Paraden wird diese verbessert. Özcan erhielt die Note 1,5! Seine Paraden verhinderten Schlimmeres. Ein seltener Anblick, weil in IN die Torhüter seit der Lutz-Degradierung in der 3.Liga regelmäßig entscheidende Spiele verloren. Außerdem sehr positiv, dass es um das Tor keine Meta-Diskussionen mehr gibt und es hauptsächlich sportliche Aspekte sind, die von Fans kommentiert werden.

    Die Torhüter-Frage ist entschieden.

  • :] Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Gott sei Dank haben wir jetzt einen Torhüter der seine Sicherheit zurückgewonnen hat , auch durch Spielpraxis.

    Kann kein Schlechter sein, mit Ihm ist Hoffenheim sogar aufgestiegen. :)

  • Rambo hat nach dem Spiel sehr deutliche Worte gefunden hinsichtlich des Punktes. Es war heute ausgemachtes Ziel 3 Punkte aus Dresden mitzunehmen. Der Torhüter war aber der beste Schanzer auf dem Feld, u.a. bei der Fast-Eigentorszene in der 2.Halbzeit gefordert. Ansonsten einige gute Paraden und hinten alles getan, um die 0 zu halten. So richtig gefreut hat er sich nicht über die 0 hinten, weil die 1 vorne fehlte. Sympathisch auch sein österreichischer Schmäh, sportlich wie menschlich ist er wohl ein Spieler der seinen Beitrag für das Team leistet.

  • Wie siehts eigentlich in der österreichischen Nationalmannschaft aus?
    Sind die Plätze hinter Gratzei da sicher vergeben?

    Ich würds dem Rambo auf jeden Fall wünschen mal wieder als 2./3. Torwart mitzufahren. Da würde er sich bestimmt noch zusätzliches Selbstvertrauen holen. ;)

  • Wer hätte das gedacht,dass Rambo hier so eine tolle Leistung zeigt? Ein Garant,dass es hinten nicht mehr oft "scheppert"...wichtiger Mann für den Abstiegskampf.
    Wie Commando oben schon formuliert hatte: Torwartfrage ist geklärt!

  • Wie siehts eigentlich in der österreichischen Nationalmannschaft aus?
    Sind die Plätze hinter Gratzei da sicher vergeben?

    Ich würds dem Rambo auf jeden Fall wünschen mal wieder als 2./3. Torwart mitzufahren. Da würde er sich bestimmt noch zusätzliches Selbstvertrauen holen. ;)

    Gratzei wer? In der Nationalmannschaft stehen unter dem neuen Trainer Marcel Koller derzeit Düsseldorfs Almer und Austria Wiens Lindner im Kasten ... wenn Jürgen Macho wieder fit ist, wird er vermutlich auch noch dazu stossen ... im Moment ist für Gratzei kein Platz im Nationalteam und für Rambo wird es auch schwer, obwohl die Leistungen von ihm natürlich auch bis nach Österreich vordringen werden und ich hoffe dass er weiterhin so toll spielt!

  • Rambo auf der "Überholspur". Suchte man vor wenigen Wochen in der Topspielerliste der 2. Bundesliga auf Kicker.de unter den Top 100 noch vergeblich nach einem Spieler des FC Ingolstadt, so findet man mittlerweile auf Platz 3 dieser Liste unseren Ramazan mit einer Durchschnittsnote von 2,86. Der zweitbeste Spieler von der Schanz ist Stefan Leitl auf Platz 112 mit einer Durchschnittsnote von 3,58

  • Ich liebe Statistiken (na ja, manche wenigstens) ! :tongue:

    Bei Sky hieß es gestern jedenfalls, Rambo sei der beste Torhüter der 2. Liga. Kriterium sind da wohl die abgewehrten Torschüsse in % der darauf abgefeuerten.

    Egal, ich sag einfach mal DANKE DANKE DANKE lieber Ramazan Özcan !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Muß man ehrlich sagen der wird richtig stark. Hätte ich nicht so erwartet. Bombensicherer Rückhalt für die Mannschaft.

  • Ramazan ist bei kicker.de in der 11. des 27. Spieltags. (Schäfer ebenfalls)
    Und Ramazan ist auch Mann des Tages. Der erste Schanzer in dieser Saison.
    Es kommt aber noch besser ist Top-Spieler Platz 1 der gesamten 2. Liga.
    Gratulation an Ramazan zu den 3 "kleinen" Auszeichnungen :)

  • Hier beantwortet Ramob die Fragen einiger facebook-Nutzer:

    LINK

    Einmal editiert, zuletzt von m-schanzer (26. März 2012 um 15:21)

  • wirklich sehr gelungende antworten, hoffe das er uns über 2013 hinaus erhalten bleibt

  • Wie kommst da drauf ? Er hat nichts darüber verloren er hat nur gesagt das es im Endeffekt keine Rolle spielt was er will wenn der Verein nicht will und damit hat er absolut recht.

  • Laut PJs Aussagen in den Audio-Kommentaren auf der DK-Nachberichterstattung ist die Torhüterfrage gelöst, weil der FC04 zwei gute Torhüter hat. So seine Aussage. Ein neuer Tormann wird als für die Kampfmannschaft nicht gesucht. Eine Nr.3 hingegen sicherlich schon, wobei diese Position der Siegls, Aaron ausfüllt.

  • Keine Ahnung. Ich hoffe er kann am Sonntag spielen!

    Kirsche ist kein ganz schlechter, bietet aber bei weitem nicht den Rückhalt wie Rambo. Wer würde eigentlich auf der Bank sitzen wenn er nicht spielen kann?

  • Aaron Siegl würde wohl in diesem Fall erstmals im Kader stehen, Stoferl.
    Ich persönlich gehe davon aus, daß dieser Fall auch eintritt. Selbst wenn Rambo´s Verletzung einigermaßen auskuriert sein sollte, ist doch noch ein Rückfallrisiko da und ein längeren Ausfall von Rambo kann und will wohl kaum jemand riskieren.

    Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche für Ramazan!

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (2. Oktober 2012 um 19:37)