Testspiele in der Sommerpause 2011

  • Folgende Testspiele sind bisher bekannt:

    19.06. FC Ingolstadt 04 - VfB Eichstätt, 17Uhr Eitensheim
    24.06. FC Ingolstadt 04 - TSV Bad Abbach, 18Uhr Bad Abbach
    25.06. FC Ingolstadt 04 - TSV Aindling, 16Uhr TSV Ingolstadt Nord
    06.07. FC Ingolstadt 04 - SV Wehen-Wiesbaden, 18Uhr Pförring
    27.06.- 03.07. Trainingslager Österreich (Sicher auch noch mit einigen Spielen)
    09.07. FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV, 17Uhr Unser Stadion
    15.-17.07. 1. Spieltag neue Saison

  • Wird es gegen den HSV freien Eintritt geben oder kann man sich für dieses Spiel Karten kaufen??

  • Zitat

    Original von Weber
    Wird es gegen den HSV freien Eintritt geben oder kann man sich für dieses Spiel Karten kaufen??


    Hallo "Weber", kaufen kann du dir sicher eine Karte oder denkst du sie spielen unter Ausschluss der Zuschauer?

    Aber auf was du anspielst, ob es "Freikarten" gibt? das ist doch einem echten Fan Sch....egal.

    Wie wärs denn wenn die Fussballclubs Rabattkarten einführen würden, wie z.B. Bayback-Card, Deutschland-Card, Ehrenamts-Card, u.s.w. dann hätte jeder Nutzer 10% Ermässigung und der Eintritt würde nach einer Preisanpassung dann doch wieder das Selbe kosten.

  • @FCIkenner:
    Ich denke du hättest meine Frage erst noch ein zweites mal durchlesen sollen,anstatt gleich so nach vorne zu dreschen.
    Mir geht es nicht um Freikarten!!Und ich denke das steht in meine Beitrag ganz deutlich.Meine Frage war es,ob es freien Eintritt für dieses Spiel gibt (weil es bei Testspielen in Sommer- und Winterpausen oftmals der Fall ist) oder ob man sich irgentwo Karten kaufen kann.Denn wer kauft sich schon ne Karte,wenn es freien Eintritt geben sollte bzw. es gar keine Karten gibt!!Soviel nur dazu.

  • Ooooch, Weber...
    wann hat es schon mal freien Eintritt bei einem Bundesligatestspiel
    gegeben?
    Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.
    Manchmal frage ich mich, ob manche "Fans" für Ihr kommen
    gerne auch noch bezahlt werden wollen. AAY

  • Freien Eintritt? Gegen den HSV! Im Audi Sportpark! Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Die Hamburger wollen sicherlich auch ein paar Euro dafür. Außerdem wurde einst gegen Hertha und Mainz im MTV und Wolfsburg im TUJA-Stadion Eintritt verlangt - ist auch ok so.
    Mich würde bestenfalls interessieren ob Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben... aber das hat noch Zeit glaube ich.

  • Mich würd eher interessieren ob Dauerkarteninhaber freien Eintritt haben?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blutgrätsche


    Eine sehr noble Geste, das ist nicht selbstverständlich!

    Irgendeinen Vorteil muss es ja haben -.-
    der groß beworbene Vorteil "17 Spiele sehen 14 Spiele bezahlen" is ja vollkommener Schwachsinn...

    Wenn ich mir statt meiner Dauerkarte (ermäßigt Stehplatz) für jedes Spiel meine Karte online kaufe (20% Rabatt) zahle ich genau so viel (bzw sogar vernachlässigbar weniger).

    Wenn die U23- und Testspiele nicht umsonst wären wär das ganze Abzocke...

    Is mir ja eigentlich egal ob ich genau so viel zahl als ohne Dauerkarte...
    Aber mit dem vermeindlichen "Vorteil" zu werben ist eigentlich lächerlich...

  • Ganz wichtig finde ich auch den Zusatz beim 2. Brief. NUR NOCH BIS 31. Mai reserviert. Uiuiui, hoffentlich verpass ich den Termin nicht, sonst wirds echt schwer noch ne DK zu bekommen!

    Also wirklich, für die DK-Besitzer könnte man sich wirklich mal was einfallen lassen. Sobald man an 1-2 Spieltagen verhindert ist kann man sich das ganze sparen. Ein kleiner Bonus wie bspw. die kostenlose Zusendung der Hochglanzstadionzeitung könnte hier wirklich als benefit ausgewiesen werden.
    Ist wieder nur ein Tipp.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Piscis
    NUR NOCH BIS 31. Mai reserviert. Uiuiui, hoffentlich verpass ich den Termin nicht.

    Ich denke das trifft eher auf Sitzplätze zu. Gibt es zwar auch zur Genüge aber nicht immer in bester Lage ! Bei Stehplätzen ist natürlich keine Eile geboten.

    Für die kostenlose Zusendung der Hochglanzstadionzeitung wäre ich auch dafür.

  • Zitat

    Original von Piscis
    Also wirklich, für die DK-Besitzer könnte man sich wirklich mal was einfallen lassen. Sobald man an 1-2 Spieltagen verhindert ist kann man sich das ganze sparen.

    Genau aus diesem Grund lohnt es sich für mich nicht ne Dauerkarte zu kaufen.Da ich Schichtarbeit habe und bestimmt nicht alle Spiele sehen kann,lohnt es sich nicht wirklich ne Dauerkarte zu kaufen.Zumal man ja wenn man sich die Karten im VVK kauft auch nochmal 10% Ermäßigung bekommt.Da lohnt sich dann die Dauerkarte echt nicht.Die 10% Ermäßigung im VVK könnte man sich normal sparen.Das ist dann wirklich verarsche an die DK-Besitzer finde ich.Lohnt sich dann nur für welche,die dann auch an der 2. Mannschaft und deren Spiele interesse haben!

  • Ich frag mich da nur, seid ihr "FAN`s" vom FCI 04 oder seid ihr "%-schacherer"?? Ich bin auch "Schicht`ler, (letztes Spiel gegen Osnabrück bis 13:00 Uhr) hab dann 22 km Fahrt vor mir und bin genau zum Anpfiff im Audi Sportpark, warum, weil ich nicht wegen Eintrittskarte anstehen muss sondern vom Parkplatz direkt in Block V durchstarte......aber nun zurück ob DK rentabel?..dass muss doch jeder mit sich selber abmachen, gute Spiele will ein jeder sehen und gute Spiele sieht man nur wenn der FCI eine gute Mannschaft hat, eine gute Mannschaft braucht gute Spieler, gute Spieler wollen Geld, manche viel davon, wo soll das der FCI das dann hernehmen? nur von Sponsoren? würde einer von Euch etwas spendieren (Geld) wenn der Eintritt weniger kosten würde oder gleich ganz "FREI" wäre? macht es eine Fa. die 100 Karten kauft, dann wird da wieder gemault. Habt ihr noch nicht gemerkt der FCI ist ein Proficlub und kein Dorfverein und das wollten wir doch, oder........?

  • Es soll auch Leute geben die sich eine Dauerkarte kaufen um ihren Verein zu unterstützen............

  • Alter...wie verwerflich wenn man auf seine paar Kröten in der aktuellen Zeit und Lage schaut. Schämt euch alle!! Wir schmeißen das Geld doch lieber mit beiden Händen raus!
    Hört doch bitte damit auf von wegen "Unterstützung" und bla bla bla. Die Zuschauer (vor allem auf den Stehplätzen!!) bringen doch eh wenig Geld! Dann setzt euch doch bitte auf die Haupttribühne wenn ihr so gerne Geld für den Verein ausgeben wollt...

    Und zudem: wenn ich wochenlang schlechte Spiele sehe dann werde ich ja auch nicht entschädigt. Also kann ich auch schauene dass ich persönlich 50 oder 100 Euro im Jahr mal spare. Mir tut es gut, dem Verein schadet es kein bisschen! Hört doch bitte mal auf sowas von philosophisch zu sein, also ehrlich...

    Ach ja: bezüglich der Anfrage Webers. Aus dieser Sache kommt er zu hundert Prozent raus. Er wollte einfach nur Infos haben über Eintrittspreise usw. Außerdem ist er erst seit kurzem FCIler, da weiß man doch nicht sofort ob Freundschaftsspiele freien Eintritt haben oder nicht!
    Anscheinend haben die Leute irgendwie nichts anderes zu tun als gescheid daher zu reden. Komisch...

  • Die Frage von Weber war absolut legitim. Und ich werde den Teufel tun und irgendjemand dafür zu verurteilen das er keine Dauerkarte kauft weil er anders günstiger davon kommt. Meine Aussage zielte ausschließlich auf die Dauerkarteninhaber, die ständig rummaulen weil sie zu wenig Vergünstigungen dafür bekommen oder nicht. Und mindestens 90 % von denen haben nächste Saison wieder ne Dauerkarte und maulen wieder rum.

  • Danke für eure Zustimmung.Ich habe keine Antwort auf die anderen Aussagen geben,weil ich keine Diskussionen anheizen wollte.Ich wäre so und so ins Stadion gegangen gegen den HSV,wenn es beruflich hinhaut.Aber ich habe halt schon öfters gehört,das Spiel in den Sommer-/ Winterpausen (gerade in Traingslagern) kostenfrei anzuschauen sind.Aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt.Mir ist das doch egal,ob ich für das Spiel Karten kaufen muss oder nicht.
    Die Reaktionen fand ich jedoch sehr übetrieben,weiß nicht warum das der Fall war.Sachliche Frage-Unsachliche Antworten meiner Meinung nach.