Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04

  • wir haben nix zu verlieren, wenn nach dem spiel 0 tore und 2 punkte auf der habenseite stehen bin ich zufrieden ;)

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Zitat

    Original von harlem17
    S.c.h.e.i.ß. Freitagsspiele !! Da wird wieder nicht viel zusammengehen...

    So wie SAMSTAG in Lübeck und SONNTAG in Oberneuland ;)

  • Es ist Ferienzeit da sollte doch bei den Schülern und Studenten die nicht weg gefahren sind was zusammen gehen!

    Und mit der aussage verabschiede ich mich in den Urlaub werde leider erst gegen führt wider im Lande sein.

  • Fortuna ist für mich der Geheimfavorit auf den Aufstieg. Da wird nix drin sein für uns. Realistisch gesehen. Die spielen vor Heimkulisse und werden, wenn sie dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen gegen Ingolstadt drei Punkte einfahren müssen.
    Den ersten dreier für uns gibts erst gegen den FSV.

    Mein Tipp: wie schon im Februar 3:1.

  • Da stimme ich Wadlbeißer zu. Auch ich erwarte die Fortuna ganz weit vorne, noch dazu mit diesen treuen Zuschaern und der Stadt.
    Es wird sehr schwer für den FCI und ein 1:1 (meine Hoffnung) wäre super und überraschend. Achaichi wird wohl kaum mitspielen, höchstens wenige Minuten zum Schluss. Ich erwarte von den anderen Stürmern dass sie sich reinhängen und um ihren Platz kämpfen werden. Moritz trifft mal wieder.

  • Schade, wirklich schade! Kommt mal ein Heimgegner bei dem man die Fans nicht unter Aufsicht stellen muss, dann ist es ein Freitag und Ferienzeit und kaum einer kommt. Aber vieleicht treffe ich ja doch noch ein paar Ingolstädter nach dem Spiel in der Altstadt.

    Wenn es für die Schanzer gut läuft ist vieleicht ein 0:0 drin, zu Hause der Fortuna einen einschenken, dass ist wohl kaum für Euch zu erreichen.

    Das Gerede über "Heimlicher Aufstiegsfavorit", das mögen wir so gar nicht. Die Fortuna will in der Saison vor allem so viel einnehmen, dass die Schulden endlich abgetragen sind. Und natürlich ihren Heimnimbus verteidigen, weil so die geile Stimmung in der Arena bleibt. Wenn es doch besser läuft, ok, kein Problem. Wenn nicht schreit hier aber kein Fan "Trainer raus".

    Also hoffe ich auf ein schönes Match am Freitag, und vieleicht sind ja auch ein paar Ingolstädter zu hören.

  • Ich möchte bitte das sie mir wenigstens einen Punkt zum GB schenken rofl ... aber ein Sieg fände ich auch nicht schlecht ;)! Aber erstmal sehen was sie machen ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thispage
    Es ist Ferienzeit da sollte doch bei den Schülern und Studenten die nicht weg gefahren sind was zusammen gehen!

    Und mit der aussage verabschiede ich mich in den Urlaub werde leider erst gegen führt wider im Lande sein.

    Witzig...
    Ich bin Student...
    Hab nur grad Prüfungen am laufenden Band -.-

    Sommerferien ist nicht gleich Semesterferien xD

  • Vielleicht sollten das die Gebrüder Fink mal untereinander ausmachen und im Sinne des Familienfriedens ein Unentschieden auskaspern ;)

    Nee, mal ernsthaft, ich tippe und hoffe (auch bete) auf ein Unentschieden bei den Fortunen. Min. ein Punkt darf und sollte die Heimreise vom Rhein an die Donau antreten.

  • Zitat

    Original von Ricon

    Witzig...
    Ich bin Student...
    Hab nur grad Prüfungen am laufenden Band -.-

    Sommerferien ist nicht gleich Semesterferien xD

    Und Semesterferien heißt nicht gleich Freizeit ;)
    (Arbeiten, Seminararbeit oder ähnliches...)
    Jaja, immer diese Vorurteile gegen vermeintlich faule Studenten. Wie man nur auf diesen Mythos gekommen ist... :)

  • In Düsseldorf zu gewinnen ist ungefähr so wahrscheinlich, wie es letzte Saison war, in Bochum oder Cottbus einen Dreier einzufahren !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Tja Däns,

    Auswärtsfans gehen in Ingolstadt gegen Null. Warum das so ist, weiß ich
    auch nicht.
    Ich bin eigentlich ziemlich oft dabei, aber es macht keinen Spaß, wenn
    die Auswärtsfahrer immer weniger statt mehr werden. So gesehen fahre ich auch nur noch die für mich interessanten Spiele mit. Das heißt: Wo ich mich vor Ort willkommen fühle und schon ein paar einheimische Fans (oder Umgebung) in guter Erinnerung habe.
    Natürlich reise ich gerne mit den "100%ern" immer wieder mal mit. Leider reizt mich morgen nichts.
    Auswärtsspiel ohne Gästefans langweilt mich mittlerweile auch. Mach ich schon zu lange mit und werde langsam zu alt, um an eine Besserung der Situation zu glauben.

    Werde mir das Spiel morgen als Vorspiel zum BVB ansehen...

  • Zitat

    Original von Toni
    So gesehen fahre ich auch nur noch die für mich interessanten Spiele mit. Das heißt: Wo ich mich vor Ort willkommen fühle und schon ein paar einheimische Fans (oder Umgebung) in guter Erinnerung habe.

    Ups, da komme ich schon ins Grübeln. Das könnte ja bedeuten dass Toni mit Düsseldorf und den Fortuna-Fans schlechte Erfahrungen gemacht hat oder hier nichts reizvolles finden konnte. Es also nicht nur die weite Reise ist, die ihn abhält an von der Donau an den Rhein zu kommen.

    Was mich natürlich an der Ehre packt, abgesehen von Rostock und Dresden sehe ich doch Auswärsfans immer gerne in der Stadt. Also, Toni, hier mein Angebot: Dir steht mein Gästezimmer zur Verfügung und ich zeige Dir nach dem Spiel die schönsten Kneipen der Altstadt.

    Versprochen!

  • Ich fahre auch gleich los nach Düsseldorf,werde mir heute Abend das FCI Spiel anschauen und hoffe einfach das es ein sehenswertes SPiel wird,mit vielen Fans von uns rechne ich nicht. Bei uns hat es sich erst um 0 uhr ergeben das es klappt, da wir noch auf Karten für das morgige Spiel FC Köln-Wolfsburg gewartet haben und es im letzten moment noch welche für uns gab:)
    Also bleiben wir gleich bis Sonntag,schauen uns beide Städte an....auch wenn ich schon des öfteren vor Ort war. Nur nicht in den Stadien ;)

  • Viel Spaß da oben!
    Bitte fahr mit einem Kombi oder so hoch, damit du unsere Punkte (bzw Packung ;)) mitbringen kannst.

    Nee, mit einer Packung rechne ich nicht. Düsseldorf war jetzt auch noch nicht so überzeugend bislang (klar, besser als wir schon). Vielleicht klappts ja wieder mit dem ersten Saisonsieg gegen Düsseldorf wenn die noch nicht ganz so stark sind.

  • Nachdem Heute das Brauhaus 1516 des Einkaufzentrums Westpark
    wegen einer Livemusik keine Spielübertragung vornehmen konnte,
    mußten viele Fans leider wieder den Rückzug antreten.
    Bitte künftig möglichst vor den angesetzten Auswärtsspielen
    den Veranstaltungs- bzw. Terminkalender oder die Plakate
    an der vorstehenden Säule beachten.

    Vielleicht könnten die in Frage kommenden Veranstaltungstermine
    in das Forum gestellt werden, aber fragt sich nur, wer macht das ?(