SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04

  • Ja Hoffen ist gut, aber der Glaube fehlt leider. Fürth ist einfach zu stark, da ist leider nichts zu holen.

    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

  • Leider sehe ich auch null punkte in Fürth,aber eine reise in die kaubonbonarene ist es mir trotzdem wert.........

  • So eine Übermannschaft ist Fürth nun auch wieder nicht. Ich glaube dort ist für uns mit Glück ein Punkt zu holen. Deswegen mein Tip: 0-0

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Leider sehe ich auch null punkte in Fürth,aber eine reise in die kaubonbonarene ist es mir trotzdem wert.........

    Ist aber dann eine Gummibärchenarena ;)

  • Ich befürchte mal wieder eine herbe Klatsche am Freitag. Dabei rechne ich mit mindestens 3 Gegentoren!

    Bei den momentanen Leistungen is leider nicht mehr drin!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von jebemti
    Ich befürchte mal wieder eine herbe Klatsche am Freitag. Dabei rechne ich mit mindestens 3 Gegentoren!

    Bei den momentanen Leistungen is leider nicht mehr drin!

    Da has leider Recht.wie gesagt mit viel,viel Glück 1 Punkt.

  • Hoffe,dass die Außenverteidiger diesmal andere sind. Ansonsten => ABM
    Zudem brauchen die momentan spielenden dringend eine Auszeit!

    Andersen(soweit er wieder fitt ist) sollte von Anfang an spielen. Görlitz ist mir sogar noch lieber wie Bambara.

    Ikeng wäre für den Anfang auch super!

    Wir müssen in Fürth punkten! Hoffe die Jungs hauen sich gescheid rein!

  • Nicht vergessen: Morgen um 15:30 Uhr am Hauptbahnhof Treffpunkt!!

    ALLES FÜR DEN FUSSBALLCLUB!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • eines der leichtesten spiele....nicht viele erwarten was, drum können sie eigentlich befreit aufspielen.drum glaub ich an was zählbares ABN

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Es ist laut Donaukurier mit einer erneut veränderten Aufstellung zu rechnen. Inklusive der Rückkehr von Matip :) Wenngleich wohl auf der 6er-Position, mir ists egal aber der Junge muss rein ins Team!

  • Zitat

    Original von in04fan
    Egal ob IV oder 6 er Matip gehört auf den Platz.Wäre mal schön zu sehen Matip/Ikeng als doppel 6.Glaube da ging mehr nach vorne,besserer Spielaufbau

    Ma. Hartmann ist also schon wieder vergessen?
    Mit ist es ganz ehrlich gesagt egal, aber ich finde es schön dass die ewigen Metzelder-Kritiker und Hartmann-in-den-Himmel-Lober ganz ganz still geworden sind (meine ich nicht dich persönlich!).
    Er hat nichts besser gemacht als Metze, Ikeng dagegen seine Chance viel viel mehr genutzt. Normalerweise dürfte der wieder auflaufen und wenns mit Matip klappt dann ists ja gut!
    Obwohl mir halt das Duo Pisot/Biliskov mehr sorgen macht als wenn Matip hinten dabei wäre.

  • Haas ist verletzt hat Wadenprobleme
    Görlitz Hüftsteif beim Gegentor, Metzelder verletzt raus