FC Ingolstadt - FC Bayern München II

  • FCB II auswärts immer gut für ein oder zwei Gegentore aber selber immer wenigstens 1x getroffen in den letzten 10 Partien...alles hat ein Ende und ich meine nicht unserer Siegesserie.

    :()

    2-0

  • Zitat

    Original von rocky7


    Hahahaha, Du bist mir ja einer... ):lol(

    diese kombination hatten die bayern in der saison schon mal (beim spiel in haching). vielleicht spielt ja der sagnol auch wieder mit... dann gewinn ma bloß mit einem tor vorsprung aber egal.

  • Zitat

    Original von SchanzerBub

    diese kombination hatten die bayern in der saison schon mal (beim spiel in haching). vielleicht spielt ja der sagnol auch wieder mit... dann gewinn ma bloß mit einem tor vorsprung aber egal.

    Kroos nicht aber Ismael und Görlitz. Ismael und Görlitz sind weg und Podolski wird in Nürnberg mit dabei sein. Dafür werden Schlaudraff und Kroos wohl mit auflaufen. Für mich schlichtweg Wettbewerbsverzerrung.
    Aber die können kommen mit wem sie wollen...mein Tipp steht, aus, basta.

  • ich sag des wird ein klarer 3:1 sieg für uns
    2mal gerba und einmal karl

  • hab irgendwie die diskussion um den live-ticker aus den augen verloren...

    wird es am samstag einen geben?

  • Da es in letzter Zeit so gut läuft auch zu hause bin ich mal vorsichtig optimistisch, und tippe auf 3-0 für unsere Jungs.

  • Zitat

    Original von thispage
    2:1 Sieg bei guter Zuschauerzahl von 3500 Besucher im Stadion wobei ich sagen muss solte es regnen nur halb so viele.

    tippe und sehe es genauso ;)

  • Ich finde es echt erstaunlich wie nach vier Siegen in Folgen einige Übermut in ihren Tipps zeigen! VORSICHT: noch sind wir nicht aufgestiegen, noch haben wir ein paar Spiele vor uns. Die Rückrunde ist noch lange. Der schwierigste Gegner in der RL-Süd ist der FC Bayern II! Ganz einfach, es ist die einzige Mannschaft, die permanenten Wechseln unterliegt, mehr noch als der VfB II, der mittlerweile als Einheit formiert ein Top-Team geworden ist! Beim FCB II kommen gehen die Reservisten der ersten Mannschaft, letztes Wochenende haben Schlaudraff & Kroos wieder gespielt! Kroos hat auch das Tor zum 1-1 in Elversberg beigetragen. Unser einziges Glück wird sein, dass am Samstag der FC Bayern auswärts in Nürnberg spielt, d.h. Lell, Kroos, Sagnol, Schlaudraff und Podolski sind definitiv in der ersten Mannschaft dabei. Ob der Abwehrriegel zu Knacken sein wird, schwer zu sagen.

    Mein Tip:

    0-0 oder 1-1

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube kaum, dass es was mit Übermut zu tun hat. Im Moment haben wir einen guten Lauf und dieser sollte auch so lang wie es geht anhalten. Zur Zeit sehe ich für die Mannschaft des FCI keine großen Defizite und wir sind im Sturm z.B. recht gut besetzt. Also lass uns hoffen und den erfolgreichen Lauf in vollen Zügen genießen und ausschöpfen.

  • Den letzten Lauf dieser Art hatten wir in der Bayernliga, vier Spiele sind zwar superschön, aber ich habe so eine dumme Vorahnung, dass die richtig harten Brocken noch kommen werden: Auswärts demnächst in Kassel, dann daheim gegen den KSC II und Auswärts in Sandhausen! Das Programm ist nicht ohne, und das Glück haben wir überstrapaziert (bspw. 11m gegen den VfB II).

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Den letzten Lauf dieser Art hatten wir in der Bayernliga, vier Spiele sind zwar superschön, aber ich habe so eine dumme Vorahnung, dass die richtig harten Brocken noch kommen werden: Auswärts demnächst in Kassel, dann daheim gegen den KSC II und Auswärts in Sandhausen! Das Programm ist nicht ohne, und das Glück haben wir überstrapaziert (bspw. 11m gegen den VfB II).

    Gegen Kassel haben wir noch nie verloren
    16.09.2006 Hessen Kassel - FC Ingolstadt 04 0:5 (0:3)
    23.03.2007 FC Ingolstadt 04 - Hessen Kassel 2:0 (1:0)
    14.09.2007 FC Ingolstadt 04 - Hessen Kassel 3:0 (1:0)

    Gegen den KSC schaut es auch nicht schlecht aus
    21.10.2006 Karlsruher SC II - FC Ingolstadt 04 1:0 (0:0)
    28.04.2007 FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC II 1:1 (0:1)
    22.09.2007 Karlsruher SC II - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

    Sandhausen wird ein Schlüsselspiel da könnten wir klar machen wer besser ist weil bei der ersten Partie kamm es nur zu einem 0:0

  • Ich hoffe, dass wir die nächsten beiden Spiele gewinnen werden. Dann könnten wir gegen Sandhausen relativ locker aufspielen.

    Ich denke, dass Bayern sicher schwieriger wird als der KSC

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von harlem17
    coole Sache und wo bist du dann??

    Kann ich noch nicht sagen, werde auf jeden Fall bei sfc1860 und thispage auftauchen.


    Zitat

    Original von harlem17
    mich würd sowieso mal interessieren was dich so mit dem FC verbindet ich mein du wohnt ja nicht hier in der gegend oder

    Das würde jetzt hier den Rahmen so wie das topic sprengen.