FC Ingolstadt - Eintracht Braunschweig

  • ach der jackwerth hat doch keine ahnung von fußball.
    was der für vorstellungen hat...
    da müssen im winter einige rausfliegen aus der mannschaft. am besten mit görlitz anfangen, ich habe bis jetzt nichts gescheites von ihm gesehen.
    der biliskov ist auch nicht mehr der schnellste habe ich heute gemerkt.aber er kämpft noch. buddle hat nen aktionsradius von 2-3 metern. caiuby seine ecken landen immer beim torwart, schäfer kann keine flanken. pisot ist nur 3.liga tauglich usw... finde ich!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchtet Fortuna, hier unten leuchten wir.
    Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus, Rabimmel, Rabammel, Rabumm

  • eine katastrophe,eine leistung unter aller kanone,echt traurig
    ich hoffe sehr im winter passiert was,sonst werden wir durchgereicht und nächste sasion 3.liga
    habe ich kein bock drauf
    das ist arbeitsverweigerung ;:;:-

    aber ich gebe dir hoffnung nicht auf,hätten BM behalten sollen und HG rausschmeißen sollen

  • Die Braunschweiger haben das schon klug runter gespielt. Defensiv sehr kompakt gestanden. Caiu musst den einen Ball reinmachen,dann geht das Spiel vielleicht anders aus. Konnten aber auch froh sein das wir nicht zweimal rot gesehen haben... görlitz foul an kumbela war schon dunkelgelb.. und die tätlichkeit biliskov an washausen hätte auch rot sein müssen.

  • das Positive: nur 2 Gegentore in 270 min. unter Oral.

    das Negative: alles andere

    Bleibt nur zu hoffen, dass wir den Abstieg noch irgendwie vermeiden können. Sonst sehe ich uns mit der gleichen Gurkentruppe in Liga 3 wieder um den Aufstieg mitspielen, da man ja alle "Leistung"sträger behalten wollte. Und in zwei Jahren heißt es dann, ein eingespieltes Team wollten wir nicht auseinanderreißen und wir spielen mit den selben Mannen wieder schlechten Fussball in Liga 2 und steigen wieder ab und dann...

    Im Winter müssen jetzt Zeichen gesetzt werden Herr Linke. Im Sommer muss dann die Mannschaft und am besten der gesamte Verein nach Leichen durchsucht werden. Diese müssen dringend über Bord geworfen werden, sonst fangen alle anderen auch bald an zu stinken. Ich kann's schon riechen!

  • Hoffe nur, dass sie zur Winterpause die richtigen Spieler holen und es dann langsam aufwärts geht; noch ist nichts entschieden. Was ist mit Lappe, warum versucht man ihn nicht eine Halbzeit zu bringen?

  • Lappe wäre auf alle Fälle die bessere Lösung als dieser tunesische Versager.Dem zuzusehen treibt jedem Fan die zornesröte ins Gesicht.

  • in der winterpause muß man versuchen michael thurk nach ingolstadt zuholen! das ist mein rat! ingolstadt hat keinen brandigen stürmer, thurk ist torgefährlich und kann helfen. er wäre dazu ablösefrei da augsburg ihn unbedingt loswerden will. eigentlich eine dummheit von augsburg aber die chance für ingolstadt.

  • Lappe zu bringen wäre richtig, aber ein Heilsbringer kann er auch nicht sein...

    Wenn ich sowas schon wieder lese:S
    Wer redet von Heilsbringer? Lappe hat 16 Tore in der RL geschossen und in der 1. laufen haufenweise ungefährliche Stürmer rum. Man MUSS so einen Jungen bringen denn er kann auch nicht weniger als 0 Tore schießen. Wenigstens versuchen kann man es aber dafür haben scheinbar weder Oral noch Möhlmann die Eier in der Hose.
    Wozu gibt es eine U23 wenn man Spielern sowieso keine Chance gibt? Da kann man sich die kosten sparen und die Mannschaft abmelden.

  • Sehr gut MSV,

    Eier braucht man in diesem Verein: EIER !!!

    Sollte der FC04 einen "Ausmister" der Ahnung hat gebrauchen, bin ich für kleines Geld
    sofort parat.
    Würde aber noch ein paar kompetente FANS mit ins Boot nehmen.
    Bei meinem Leben, wir spielten nicht gegen den Abstieg in der 2. Liga.

  • Wenn ich sowas schon wieder lese:S
    Wer redet von Heilsbringer? Lappe hat 16 Tore in der RL geschossen und in der 1. laufen haufenweise ungefährliche Stürmer rum. Man MUSS so einen Jungen bringen denn er kann auch nicht weniger als 0 Tore schießen. Wenigstens versuchen kann man es aber dafür haben scheinbar weder Oral noch Möhlmann die Eier in der Hose.
    Wozu gibt es eine U23 wenn man Spielern sowieso keine Chance gibt? Da kann man sich die kosten sparen und die Mannschaft abmelden.

    Sehe ich auch so, zumindest sollte Lappe eine Halbzeit mal spielen ?(

  • Unser Spiel ist viel zu durchsichtig. Lange Bälle nach vorne und iwie hoffen, dass er ankommt. Da hatten wir zwar 2-3 Chancen, aber die wurden nicht genutzt.
    Es kommt mir auch so vor,dass niemand das Heft in die Hand nimmt. Kein will die Verantwortung übernehmen, weil die Angst des Versagens/Scheiterns wohl zu groß ist.
    Und jetzt soll die große Aufholjagd 2012 losgehen? Gut, mehrere Mannschaften haben die 20Punkte-Grenze bislang nicht überschritten. Aber man muss sich selbst an der Nase fassen!!


    Bedauernswert ist es auch, dass immer (auch schon in der Vergangenheit) von Oben angepriesen wurde, dass Sanktionen drohen (Anfahrt mit dem Bus statt Flieger, Spielerrauswürfe usw.)
    Was rauskam,wissen wir: NIX!
    Wer nimmt dann die neusten "Drohungen" ("Wir untersuchen jede Position usw) ernst? ?( ?(


    Ich hab gegen Braunschweig nichts erwartet, hoffte,dass iwie ein Tor für uns rein geht...und die Abwehr steht...naja, das Alles wurde leider unterboten...Minusrekord bei den Zuschauern...wie solls gegen Pauli aussehen?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Im Winter muss man ausmisten, Spielwütige aus der Zweiten mit ins Boot nehmen und ein paar SINNVOLLE Verstärkungen...

  • Mir fehlen eigentlich die Worte.Pisot und Rambo wie die C-Jugend in der Kreisliga,Buddle hat ein Laufpensumm das es einem Schlecht wird.Und Görlitz?Nichts einfacher als den Auszuspielen oder ihm Davonzulaufen. :II