Fanbus Nach Aue

  • Der Audifanclub startet zum Spiel in Aue eine Fanbus, also liebe reisefreudige Schanzer Fans ihr die Daten!

    Abfahrt: Freitag, 16.12.2011 um 12:30 an der Paul-Wegmann-Halle
    Preis: 26 Euro
    Bus kommt nur Zustande wenn mind. 30 Teilnehmer.

    Kontodaten:
    KtoInhaber: Audi Fanclub FC Ingolstadt 04
    KtoNr: 1907211
    BLZ: 72140052
    Commerzbank Ingolstadt

    Anmeldung und Fragen bitte an Michael Müller.
    MailAdresse: [email protected]
    Tel: 0172/6447091

    Einmal editiert, zuletzt von simone (9. Dezember 2011 um 22:55)

  • @simone 
    hey große,die BLZ lautet 72140052
    bitte doch den fehlerteufel um abhilfe AAG damit die fahrt nicht an der vergessenen 0 scheitert

    AAG

  • Keine Fans,kein Bus.
    Das sage und schreibe dritte zweitligajahr und wir bringen keine 30 Leute für nen Bus nach Aue.
    Aber wenn wir gegen Bayern spielen kommen Sie alle.

    Zitat Jürgen Press: ............ ABC

  • Finds auch scheiße mit dem Bus aber egal i will da hoch. Hat irgendwer noch plätze im auto frei weil kumpel und ich wollen auch hoch.

    mfg Ben

  • Hey Toni,

    Ich kann deinen Post nicht lesen.
    P.S.:bin nüchtern


    Hi MTV7,

    das war nur zum aktuallisieren gedacht ;)
    Damit der Aufruf nicht "vergessen" wird. Hat sich nun aber erledigt.

    PS: Ich wäre dabei gewesen, schade.

  • Toni

    PS: Ich wäre dabei gewesen, schade.[/quote]


    Scho schadeeeeee,hätte gern die ein oder andere halbe im bus mit dir getrunken :II

  • Leider ist ja der Bus abgesagt!

    Da ich aber von einigen Privatautos weiß möchte ich alle die vielleicht
    noch einen Platz frei haben bitten dies bekannt zu machen, da es noch
    ein paar Fans gibt die eine Mitfahrgelegenheit suchen!!

  • Jaa des wär echt nett weil nen kumpel und ich wollen auch hochfahren und suchen noch leute die 2plätze frei haben. Hoff melden sich leute per pn.

  • Hey man, ich find das sooooooo traurig, dass wir keinen Bus zusammenbekommen! :(
    Wer fährt denn? Und hat noch 2 Plätze frei?

  • Wenn schon der Bus ausfält, wo schaut ihr euch den Sie zu Hause an? ;:;:-

    Ich als Neuburger gehe zum Stadtteil Rödenhof (Sport-Treff) life bei TV Sender dabei! ::-:

  • Schichtarbeit hin oder her. In einer Stadt mit ca. 120000 Einwohnern soll es doch möglich sein 30 Leute für nen Bus zusammen zu bekommen. Selbst Teams aus kleineren Städten bekommen das hin.

    Durch diesen Thread ist die Fanscene des FCI`s wieder die Lachnummer der Fußballscene. In sämtlichen Foren ist er schon kopiert worden.

  • servus kosta,

    warum sollte es uns interessieren, was andere über uns denken. Sollten uns lieber auf uns konzentrieren.
    Bin nach wie vor stolz, Schanzer zu sein. Einfach ist BVB-Fan, Bayern-Fan, etc. zu sein. Mutig ist trotz der wenigen Fans, dazu zu stehen, Schanzer zu sein!
    Die Geschichte zeigt: Es war schon immer einfacher mit der Masse zu schwimmen! Ob's immer richtig ist, soll jeder für sich beurteilen.
    Über kleine "Gruppierungen" wird schon immer gelacht, weil's eben einfach ist. Mutig ist, was neues mit aufzubauen, auch wenn man hin und wieder scheitert...
    Einfach ist, aufzugeben. Mutig ist, wieder aufzustehen!

    Mein persönliches Fazit: Bin lieber mutig als einfach!

  • ich muss eher Kosta recht geben, auch wenn mir eigentlich eher Wurscht ist, was andere denken! Fakt ist, das sich kaum jemand darum bemüht wenigstens unter den Fans eine Gemeinschaft aufzubauen! Es ist beschämend, egal vor wem, dass sich nicht 30 Leute finden, die gewillt sind, unsere Schanzer anzufeuern bzw. daran Interesse haben, dass nicht nur ein winziger Haufen Fans dasteht, nach dem Motto : "ich war ja da!" ! Über einen Mangel an egoistischen SchönwetterFans kann sich der FCI jedenfalls nicht beschweren!

  • Servus Leute,

    keine Aufregung, es kommt zwar kein Bus zustande, doch es fahren viele Fans mit privat Autos.

    Das Problem bei diesem Bus war leider die Abfahrtszeit.

    Viele kommen erst nach ein Uhr aus der Arbeit/Schule, doch später kannst nicht mehr mit dem Bus los.

    Also bevor hier schon wieder alles schlecht geredet wird, wartet das Spiel heute abend ab und dann wird man sehen wie viele es geschafft haben!


    @s.f.c. Guter Post!

  • wie fährt ihr ? aktuell auf der a72 zw. as hof/töpen und as pirk scheint die autobahn gesperrt zu sein..... und hinter nürnberg meldet er stockender verkehr wegen schneeglätte

    wetter schaut ja nicht gerade sehr berauschend aus......

  • Da es nicht soviele Möglichlkeiten gibt wird es auf ein umfahren der Sperrung raus laufen.

    Sollten die Wetterbedingungen so ungünstig werden das es abgesagt wird, gebe ich das umgehend bekannt!

  • Haben evtl leute 2 plätze frei die heute wieder nach ingolstadt fahren? Kumpel und ich sind grad per zug auf den weg nach aue und rückzu wären 2 plätze in nem auto richtig nett hoff es gibt welche :) egal wie wetter is hauptsach geil wirds

  • Hi,

    ich finde hier wird nichts schlecht geredet,es ist einfach die Wahrheit...
    nach einem Paukenschlag zu Hause gegen Pauli schaffen wir es nicht eine Bus mit wenigstens 30 Mann voll zukriegen.
    Gerade heute braucht unsere Mannschaft wieder die Unterstützung...
    Wir bleiben halt Auswärts die Lachnummer der Liga,egal ob nun sportlich oder auf der Fanbasis....
    Komisch das in anderen Städten auch gearbeit wird und da bringt jeder was zam.
    ...aber zu 60 fahren wieder alle !!!!!!!
    ...armer fc04