FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf

  • Linke hat in der Winterpause-in meinen Augen-sehr gute Arbeit geleistet. Hoffe nun dass die Neuzugänge so richtig einschlagen,wir haben am Samstag nichts zu verlieren,David gegen Goliath !

    Ich tippe auf ein 2:1 vor 8.000 Zuschauern !

  • Von der Einschätzung her, geb ich dir ganz recht "manuelv" doch beim Ergebnis hoffe ich, 2:2 od. gar 2:1 (wenn der Beister, egal von wem, ausgeschalten wird).

  • Sieg! Mit den Verstärkungen und unserer Unterstützung werden wir es packen! Gegen die guten waren wir daheim oft sehr gut! Problematisch war immer der Zeitraum 60-80. Minute, also voll durchziehen Jungs, bin sehr optmistisch!

    Endlich gehts wieder los!

  • hoffe auf ein spannendes 2:1, da die Jungs genauso hungrig sind wie ihre Fans :)
    hoffentlich gibts auch schönes Fussballwetter :]

  • Mal gucken wie sich die Neuzugänge eingelebt haben in die Mannschaft! Bin aber zuversichtlich, dass wir mindestens einen Punkt hohlen!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich meine das Spiel gehört verschoben. Für Samstag sind Temperaturen um die -9°C ... -10°C vorhergesagt. Da zieht es doch keinen Menschen hinterm Ofen vor... höchstens die härtesten der harten, aber das werden wohl nicht allzu viele sein.

    Aber mal ganz im Ernst, die Verletzungsgefahr ist bei den Temperaturen doch um einiges größer als bei "normal" Temperaturen. Was meint ihr?

    Das hätte den charmanten Nebeneffekt, dass unsere Jungs mehr Zeit hätten sich aufeinander einzustellen und unsere Siegeschancen steigen würden 8)

  • hahaaa, komm stellts dich ned so an!
    is doch kein weicheiersport ;)

    manche könnens kaum abwarten! dene es zu kalt is sollen halt daheim bleiben...
    ist ja nicht so das sonst immer zehntausende ins stadion stürmen....

    zum Spiel:

    ich bezweifle auch das wir sieges chancen haben, ich will aber sehen das die kompellte mannschaft kämpft.
    und ich freu mich auf die neuzugänge, besonders guensch und nemec!
    aber eig. spielen wir gegen "gute" gegner meist um einiges besser als gegen abstiegskonkurrenten!

    mein tipp: unentschieden!

  • Das Spiel wird sicherlich sau schwer, trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg für uns.
    Das einzige was wir Fans beitragen können ist, die Mannschaft so gut wie möglich anzufeuern.

    ...und wenns auf ne Niederlage hinausläuft (was ja gegen Düsseldorf in deren Form durchaus passieren kann) wärs das letzte, wenn wieder einige die Mannschaft auspfeifen. Sowas würde nach so einem Spiel nix außer Demotivation bringen.

  • Die Firma Stiftl stellt sich auf einen großen Glühwein Ansturm ein, keine Sorge Jungs!

    Und diesmal alles mit Alkohol ;)

  • Warm anziehen und ein Glühwein dan gehts schon am Samstag ,ich freue mich schon.Zum Spiel,ich hoffe auch auf ein Unentschieden,sollte es aber so ein g.eiler Sieg wie gegen Pauli werden würde ich auch nicht nein sagen.

  • wenn wir je ne chance haben dann am samstag vielleicht sind sie noch nicht wach genug.
    Hoffe dass wir gewinnen aber wenn wir verlieren sollen ist es auch egal dann holen wir unsere Punkte eben gegen andere teams.
    Wir haben uns im winter gut verstärkt und brauchen uns keine sorgen machen.
    Hoffe auf ein schönes spiel am samstag und gott sei dank geht es endlich wieder los Auf gehts Schanzer Kämpfen und Siegen ::-:

  • Dresden hat heute gezeigt wie es geht 3:1 Sieg gegen Fürth, das wünsch ich mir morgen von uns auch. Zumal der FSV in Duisburg gewonnen hat und somit an uns vorbei gezogen ist.

  • Ein Sieg ist schon fast Pflicht, aber nur fast ;)
    Mit einem Punkt könnten wir auf eine gute Rückrunde aufbauen.


    PS: An alle Düsseldorfer vor Ort: Im Weißbräuhaus treffen sich ein paar Leute zum Frühschoppen.