FC Ingolstadt 04- 1. FC Union Berlin

  • Ich glaube weder das Akaichi noch Haas auflaufen wird.
    Bili ist wieder da, also Matip und Ikeng im Zentralen Mittelfeld.

    Ich schätze wir Spielen wie gegen Fsv, nur Heller mit im Sturm.

    Ich hoffe wir holen die 3 punkte, sonst sind die 3 punkte von letzter woche verpufft......


    2:0 für uns

  • 2:0 für uns!
    Hinten ist dank Özcan und Biliskov alles dicht und der Trend von Union - letzte 3 Auswärtsspiele verloren - setzt sich fort!
    Die Zeit ist reif für einen Sieg unseres FC!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Ein sicherer Sieg wird das gegen Union sicher nicht, da muss wie gegen Fürth und D´dorf gekämpft werden.
    Die Berliner sind nach den letzten Spielen auch unglaublich hungrig und wollen die Punkte mitnehmen.

    Trotzdem tippe ich auf ein gerechtfertigtes 3:1 für die Schanzer inklusive Toren des Zerstörers Ikeng und Heller.


    ...außerdem kommt ja der Markus Karl mit den Eisernen zurück nach IN. Der darf aber, bei aller Sympathie, erst in den anderen Spielen wieder was reißen. :P

  • Glaube auch daß wir uns gefestigt haben und tippe auf ein 2-0. Die neuen haben sich nun gut integriert und bei Nemec platzt jetzt auch mal der Knoten, denn

    können tut er es ja.

  • servus ,

    ich hoffe auch wieder auf eine tolle kampfeinstellung mit einbischen spielerischem schmanckerln.

    team wie gehabt, inklusive bili.

    matip und ikeng müssen im mittelfeld auflaufen. sind unser starker V12 motor.

    matip soll mit ikeng im mittelfeld abräumen und fussballgott ikeng soll wieder auch offensiv mithelfen vielleicht geht da wieder ein törchen zum sieg.

    t.oral wird das team schon wieder heiss machen, und aufn sieg einschwören.

    auf zum sieg schanzer.

  • Ich denke das kommende Spiel gegen Union wird DAS richtungsweisende Spiel. Wann haben wir das letzte mal 2 mal hintereinander gewonnen? Ich würde sagen wenn wir gegen Union gewinnen, steigt die Moral nochmal um 100%. Beim letzten Spiel haben wir gelernt das wir ein Spiel drehen kann, nun das wir 2 mal hintereinander gewinnen können. 2 wichtige Erkenntnisse im Abstiegskampf

  • denke mal, dass Heller den Herrn Görlitz ersetzen wird und Akaichi seine verdiente chance von Anfang an bekommt. Also:

    ________________Nemec_____________Akaichi___________

    Buchner/Caiuby___________________________________Leitl

    ___________________Matip_____Ikeng___________________

    Schäfer________Gunesch_________Biliskov__________Heller

    _______________________RAMBO_______________________


  • Heller für Görlitz ?(?(?(?(?(?(

  • Kein Heimsieg gleich kein vorschritt....haben gegen Hansa glück gehabt und hoffe das es gegen union 1000 prozent besser wird,sonst sieht es schlecht aus für uns aus in Liga 2.

  • Das Spiel wurde vor der Saison als Hochrisiko-Spiel festgelegt, am Mittwoch auf der Sicherheitsbesprechung aber auf erhöhtes Risiko herab gestuft. Es wird tatsächlich morgen so sein, dass die Risikoeinstufung nur Auswirkungen auf den Gästebereich hat. Im Heimbereich wird es also ganz normales Vollbier geben.

  • wird ostern und weihnachten etwa auf einen tag fallen, oder träum ich nur ?

  • Bloß nicht ausruhen ist die Devise!


    Nach dem verrückten Sieg und die ersten drei Punkte auswärts heißt es: Weiter ackern! Denn wir sind noch lange nicht am Ziel!
    Laut der Pressekonferenz sind bislang 4500 Karten losgegangen. Sie rechnen/hoffen auf 7000, was ich allerdings stark bezweifel (Freitagsspiel)

    Union Berlin wird munter nach vorne spielen. Wir müssen ihnen die Spiellust klauen. Aber ich bin optimistisch!