Kader 12/13

  • Ma.Hartmann war eigentlich klar. Er hat ja nicht mehr gespielt. Bambara dacht ich mir fast, wobei er als BackUp jetzt auch nicht sooooooo schlecht war... (ihm fehlte die Spielpraxis mM)
    Und Nemec...der geht wohl nach Lautern wieder?

    Trotzdem danke für das Engagement!

  • Bis jetzt noch nicht, da laufen noch mehr Verträge aus und sind noch nicht verlängert. Die basteln noch am Kader.

  • Bei Gerber scheint es wohl ein Fehler bei Transfermarkt zu sein wie auch bei Sascha Kirschstein die haben wohl so wie es aussieht beide Verträge bis 2013 nicht bis 2012. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht

  • Bei Gerber weis ich 100%-ig, dass er einen 3-Jahres Vertag unterschrieben hat. Der wäre dann jetzt wohl beendet. Ausser der Verein hat ihm nach seinen Galaauftritten in den Aufstiegsspielen einen Rentenvertrag gegeben. Wär schön, wenn er nach Regensburg gehen würde, kann mir nicht vorstellen dass er bei uns nochmal dran kommt.

  • Bambara und Hartmann tun nicht weh..
    Nemec hätte ich gern länger bei uns gesehen, hat zwar nur 1 tor gemacht, aber hat vorne die bälle gehalten, verteilt und sehr gut nach hinten gearbeitet, wünsche ihm Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein.
    Gerber würde auch nicht weh tun, spielte ja eh nicht.
    Kirschstein wäre schön wenn er bleibt, ist ne gute nr.2 hinter Rambo, allerdings wird er andere ambitionen haben als auf der bank zu sitzen.

  • nemec hat 2 tore erzielt wobei das keinen großen Unterschied macht ! in den ersten spielen hat er mir sehr gut gefallen, da hat er so gut wie jeden kopfball und sehr viele zweikämpfe gewonnen . Allerdings hat er stark nachgelassen und da hat mir manu schäffler um einiges besser gefallen ! nicht desto trotz : tomas oral und herr linke wissen was sie tun und werden mit sicherheit 2-3 namhafte spieler holen . weiß eigentlich jemand warum caiuby bei transfermarkt de schon als abgang zählt ?

  • Danke das weiß ich schon aber es ist ja auch noch nicht sicher das er wieder zurück geht . Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts mit bekommen. Oder gehen die bei Transfermarkt.de einfach nur nach Daten und nicht nach Fakten ?!? Ich hoffe auch das er bleibt.

  • Danke das weiß ich schon aber es ist ja auch noch nicht sicher das er wieder zurück geht . Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts mit bekommen. Oder gehen die bei Transfermarkt.de einfach nur nach Daten und nicht nach Fakten ?!? Ich hoffe auch das er bleibt.


    Es ist doch fakt,das er zum Saisonende geht weil da sein Vertrag endet. Wenn man sich einigen wird, bleibt er. Wenn nicht,dann nicht.

  • Denke bei Caiuby hat es folgenden Hintergrund : Er muß zurück um ihn verkaufen zu können. Wenn man ihn verleiht, bis der Vertrag ausläuft, bekommt man keine Ablöse mehr. Hat immerhin mal 5 Mio. gekostet. Bei Gerber glaube ich, verlängert sich der Vertrag bei Klassenerhalt automatisch. Ohne Gewähr.

  • Da der KSC nun abgestiegen ist und auch der Vertrag von Klemen Lavrič ausläuft, könnte der H. Linke doch hier zuschlagen!

    Wäre endlich mal ein Topstürmer mit einem Torriecher! Vielleicht wirds ja was!? ::-;

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Vielmehr hat der Kiez-Klub, dessen Trainer Andre Schubert den schnellen
    Eigler unbedingt haben möchte, laut “Kicker” Konkurrenz im Werben um den
    gebürtigen Franken bekommen. So soll auch der FC Ingolstadt seine
    Fühler nach Eigler ausgestreckt haben, der in der abgelaufenen Saison in
    23 Spielen nur ein Tor erzielte und einen Treffer vorbereitete.


    Im Falle eines Wechsels zu den Schanzern könnte sich Eigler vermutlich
    einen Umzug sparen, müsste dafür aber wohl die etwas schlechtere
    sportliche Perspektive in Kauf nehmen. Eine Entscheidung dürfte indes
    nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, auch weil sowohl
    Ingolstadt als auch St. Pauli definitiv planen möchten.

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Da der KSC nun abgestiegen ist und auch der Vertrag von Klemen Lavrič ausläuft, könnte der H. Linke doch hier zuschlagen!

    Wäre endlich mal ein Topstürmer mit einem Torriecher! Vielleicht wirds ja was!? ::-;


    die Zeiten von Klemen Lavric sind m.M. nach vorbei ... da gibt es weit bessere oder jüngere die mindestens genauso gut sind!

  • Das mit Eigler finde ich gut. Auch Ottl will wieder in den Süden??

  • Ja, der Jüngste ist er nicht mehr. Aber ablösefrei, effektiv und erfahren!
    Und Junge haben wir doch genug mit Akaichi, Schäffler, Quaner u. Lappe!

    Die müssen schliesslich auch noch was lernen und das könnnen Sie von einem erfahrenen Mann wie Lavric garantiert!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Da der Jahn aufgestiegen ist, ist natürlich die Frage, ob nicht vll. Schanzer, die hier nicht mehr richtig zum Zug kommen, nach Regensburg gehen?Na wir werden ja sehen!

    Fabian Gerber wird in Regensburg anheuern! Tausend pro. Vertrag läuft aus, sportliche Perspektive stimmt jetzt in Regensburg, in IN heuerte er an bevor sein Vater in Regensburg übernahm. Insofern folgerichtig.