Dauerkarten für die Saison 2012/2013

  • Die Preissenkung für die Dauerkarten finde ich eine sehr gute Aktion. Selbstverständlich bin ich wieder dabei! Die bisherigen Meldungen lassen hoffen!

    Spielt man hier der HSV

  • Hallo Fans

    Ich denke daß die Preisreduzierung bei den Dauerkarten mit Giro Go zusammenhängt !

    Um möglichst viele FC04 Fans zu Giro GO zu drängen wurden auch nuch die Preise für die Einzeltickets erhöht.

    Und trozdem kauf ich mir heuer keine Dauerkarte mehr.

    Grund 1: Durch die vielen Freitagsspiele des FC04 versäum ich als Schichtarbeiter zu viele Spiele.

    Grund 2: Giro Go = Meine Daten gehören mir allein !

  • und das ist dann schlimm wenn jemand deine daten hat ? dann darfst du auch kein online banking oder keine ec karten oder kreditkarten verwenden sondern nur alles bar bezahlen, auf sachen wie internet und emails verzichten usw.

    wenn die jetzt noch hinbringen das die getränke schneller rausgegeben werden dann ist ein bargeldloser bezahlweg in verbindung mit der dauerkarte doch die beste lösung.

  • als ob du durch so ne karte deine getränke schneller bekommen würdest..

    und scheißen wir auf privatsphäre...

  • Dauerkarten-Preisreduzierung find ich sehr gut. Jetzt kauf ich mir eine, denn jetzt lohnt es sich schon ab 14 von 17 Spielen.
    Was ich mir vom Verein wünschen würe: Große Dauerkartenoffensive starten!
    Es muss doch möglich sein, in der Region 4000 Stück abzusetzen. Das wäre ein ehrgeiziges Ziel.
    Und regelmäßig über die bereits verkauften Karten berichten: Aktuell sind bereits xxxx Dauerkarten für die Saison 2012/2013 verkauft.

  • [und das ist dann schlimm wenn jemand deine daten hat ? dann darfst du auch kein online banking oder keine ec karten oder kreditkarten verwenden sondern nur alles bar bezahlen, auf sachen wie internet und emails verzichten usw.[

    Der Schreiber hat nicht ganz Unrecht. Natürlich läßt es sich nicht immer vermeiden, seine persönlichen Daten preiszugeben. Richtig ist es trotzdem, so wenig wie möglich davon herauszugeben weil man nie weiß, wer was wann wo damit tut.

    Ein anderer Hinweis: Es ist schade, dass manche es sich zu eigen machen und noch dazu "schick" finden, unsere deutsche Sprache zu verhuntzen, indem sie weder auf Satzzeichen noch auf die Groß- und Kleinschreibung Rücksicht nehmen. Die jenigen die das tun, stellen sich selbst kein gutes Zeugnis aus. Das ist schlechte Qualität in vielerlei Hinsicht.

  • wenn ich nur 1x im jahr einen satz im forum schreiben würde, dann gäbs nen grund rücksicht auf groß und kleinschreibung zu nehmen, aber ansonsten nimmt man die effektive lösung und das heißt nun mal alles kleinschreiben

  • ab wann kann man die dauerkarten erwerben bzw. als noch nicht dk-besitzer auch vorbestellen?!

  • ab wann kann man die dauerkarten erwerben bzw. als noch nicht dk-besitzer auch vorbestellen?!

    Dauerkarteninhaber können bis Mitte Juni ihren Platz sichern... also vor Mitte Juni nicht.
    In eigener Sache: Da ich immer unsere Freikartenpolitik heftig kritisiere muß ich jetzt fairerweise die neue Preisgestaltung loben... hiermit getan... ABN