André Mijatovic

  • Na super, wenns der für die 2.Liga nicht bringt, wer dann? Denke mal Typ Biliskov, groß mit Übersicht und Erfahrung.

  • Ein sehr, sehr guter Transfer in meinen Augen. Ein gestandener Fußballer kommt nach IN. Linke und Oral haben gute Kontakte in der Szene und haben offensichtlich Erfolg darin gestandene Fußballer zu verpflichten. Korkmaz/Uludag sind mMn dafür da, um Druck von der Bank auszuüben. Mijatovic ist hingegen bereits jetzt für die erste 11 vorgesehen. Und eine weitere Personalie wird sich entwickeln: Leitl wird wohl in eine Situation wie Ballack laufen! Ob er immer spielen wird? Mijatovic auf jeden Fall ist als ehem. Kapitän von Hertha definitiv für das Amt des Kapitäns ein Kandidat. Hier wird es noch einige interessante Entwicklungen geben, mal sehen ob Leitl den Wettbewerb annehmen wird. Außerdem ist der Slogan von AM eindeutig, Verantwortung übernehmen heißt Kapitän!

    Es gibt ein aktuelles Interview mit Mijatovic! Des weiteren richtet sich der Verein bereits für das Ziel "Erstklassig 2014" aus und verankert das auch mit den neuen Spielern.

    NR "Ich möchte Verantwortung übernehmen"

    Zitat

    Mijatovic: (lacht) Ja, das stimmt – aber Sie wissen schon, was ich meine! Ich kenne die 2. Bundesliga sehr gut und weiß daher, dass du körperlich topfit sein musst, wenn du den Anforderungen standhalten willst. Unser Trainer Tomas Oral hat ja bereits gesagt, dass der FC 04 einen weiteren Schritt nach vorne machen möchte. Und um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir bestens vorbereitet in die neue Saison gehen.

    Habe dere El capitan!
    _sc_

  • Konkreter???

    Was meinst du Toni???


    Es ist eh schon richtig geil beim FC, aber was jetzt noch kommt ist geiler. Wie freue ich mich auf euch Fans...

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus