Kader 13/14

  • Wieso lesen können? Wer mitm Pc und Internet umgehen kann findet heraus was da steht 8o

  • Verpflichtung macht Sinn

    Er ist der Spielgestalter bei der Fortuna gewesen.

    Aber was ich mich wundere warum wir ihm gleich 3mal so viel Gehalt anbieten.

    Passt mit 26 auch super in das Verjüngungskonzept.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (25. Juli 2013 um 10:49)

  • Ilsö ist bestimmt ne interessante Verpflichtung zumal im offensiven Mittelfeld sicherlich
    noch die eine oder andere Verstärkung gut tun würde.
    Dreimal soviel Gehalt?? Also entweder bietet Bröndby viel zu wenig oder wir viel zu viel :/

    Die Kommentare ausm TF Forum sind auch recht gemischt: Brandgefährlich, spielt gute Pässe, Schönwetterspieler und Nachtclubaktivist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (25. Juli 2013 um 13:01)

  • Würde also super zum FCI passen. Nachtclubs gibt in der Nähe Stadion genügende. Eingewöhnung müsste also schnell gehen. Schönes Wetter haben wir auch. Passt. Sicherheitshalber würde ich Ihm aber leistungsbezogen ein 4. und 5. Gehalt anbieten. :rolleyes:

    Nee, im Ernst. Der würde uns weiterbtingen. Der Rest ist Sache von MK und TL.
    Und: Glaubt doch nicht alles, was irgendwo steht: drei mal soviel kann auch wenig sein...

  • Bei Brondy wird sicherlich gehaltstechnisch viel zu holen sein, da drüber sind die gehälter ja bekanntermaßen nicht die höchsten.
    Bei 3mal soviel sollte er dann bei uns zu den besser verdienern gehören, was allerdings auch keine übertriebene summe werden wird wie TL schon im DK gesagt hat

  • Stimmt. Verrückte Dinge tun wir ja nicht (wie z.B. Heimsiege, o.ä.) :tongue:

    Stimmt. Verrückte Dinge tun wir ja nicht (wie z.B. Heimsiege, o.ä.) :tongue:

    Aber unser FCI wird Ilsö als warhaft namhaften Spieler gerne verpflichten und auch bezahlen. Und dann werden wir auch Heimsiege sehen!

  • Ich halte die Sache mit Ilsö bisher für nicht mehr als ein Gerücht. Es gibt keinerlei Hinweise ausser dem Bericht in der dänischen Zeitung die alle Sportportale kopiert haben.

  • 2 Spiele, 2 Niederlagen => aktuell letzter Platz!

    Die "Lücken" sind klar erkennbar. Im Abschluss zu harmlos (was ist eigtl. mit Hofmann?), der versprochene Spielgestallter fehlt, Mijatovic kann aus den eigenen Reihen nicht ausreichend ersetzt werden und auch der Ersatz für daCosta (BEACHTE: gelb-rot) ist nicht in Sicht!

  • 2 Spiele, 2 Niederlagen => aktuell letzter Platz!

    Die "Lücken" sind klar erkennbar. Im Abschluss zu harmlos (was ist eigtl. mit Hofmann?), der versprochene Spielgestallter fehlt, Mijatovic kann aus den eigenen Reihen nicht ausreichend ersetzt werden und auch der Ersatz für daCosta (BEACHTE: gelb-rot) ist nicht in Sicht!


    Denk das alles war vorhersehbar und trotzdem geht es weiter wie es war, hm... AAF

  • Ilsö ist aktuell zum Medizincheck in Bochum.

    Da wird also nix aus einem Transfer auf die Schanz. Damit geht uns schon wieder einer der wenige geeigneten Spieler, die auf dem Markt sind, durch die Lappen.
    Was macht eigentlich der Sportdirektor des FCI in der Transferphase? Würd mich mal interessieren...
    Außer Markt sondieren und schlaue Interviews geben scheinbar nicht viel.

  • Wo würdest Du an Ilsös Stelle hinwechseln.
    Zum VfL Bochum oder zu Ingolstadt?
    Das Problem ist nicht der Sportdirektor, sondern die Attraktivität unseres Clubs.
    Und soviel Geld, dass wir unmoralische Angebote machen können, haben wir - entgegen der landläufigen Meinung - leider nicht.

  • Dann ist es in meinen Augen Aufgabe eines Sportdirektors beim Verhandeln dem Spieler den FC Ingolstadt trotzdem schmackhaft zu machen.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Bochum (trotz Transfereinnahmen) nicht mehr geboten hat als wir.

  • mehr gab wohl die Resterampe nicht mehr her.

    weis nicht was ich von der Verpflichtung halten soll, beim Club jedenfalls ist mir dieser Spieler nicht recht aufgefallen...

  • TOP-Verpflichtung. Ganz starker Mann. Sowas hat in Liga 2 selten einer...
    besser als Ilsö ! ! !
    ...und Knasi jetzt auf die 10!

  • Genau den einen.

    So einer hat uns gefehlt, dann kann Knasi auf die 10 und Cohen spielt auf der 6 neben Morales.

    TOP!

  • Find den Transfer im ersten moment ziemlich gut!

    Was ich nur etwas komisch finde ist, dass auf der Homepage Nürnberg(Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/c…1-fc-nuernberg/ ) steht, dass über die Ablösemodalitäten stillschweigen vereinbart wurde.
    Auf der Facebook Seite vom FCI aber steht das er Ablösefrei zu uns wechselt.

    Da ich mir mittlerweile gut vorstellen kann das unser FCI nie die Ablösesumme veröffentlichen will( bin mir nicht sicher ob die 500.000€ damals bei Akaichi offiziell bestätigt waren?).
    Finde ich persönlich zwar nicht so schlimm,aber es wäre auch mal interessant für einen Fan zu sehen wie denn der Verein auch mit dem Geld umgeht. Was aber nichts negatives heißen soll,ich bin mir schon sehr sicher das sie gut mit dem Geld umgehen :)

  • Versteh auch nicht so ganz, warum wir den ungefähr 10ten 6er in all den Jahren verpflichtet haben, obwohl uns doch ein 10er fehlt. Wenn das der geplante Mittelfeldtransfer ist, dann gute Nacht. Dem lesen nach ist er zwar ein hervoragender defensiver 6er, mit Spielgestaltung hat er aber anscheinend nicht viel am Hut. Und das Argument mit Knasi ist ja wohl auch ein Witz. Falls Knasi so ein guter 10er ist/wäre, dann hätte ihn Kurz doch auch so als 10er bringen können. Wir haben ja Morales, Groß und bald wieder Roger als 6er.
    Lass mich gern eines besseren belehren, aber ich befürchte dass wir heuer spielerisch im Offensivbereich auch wieder kein bisschen besser werden wie letztes Jahr und unsere Punkte auch wieder über die unattraktive hinten Reinstelltaktik holen.