Kader 13/14

  • Danke an den Betzenberg wenn das mit Leon stimmt!
    Dann ist die Baustelle LV ganz geschlossen, einen erfahrenen und einen jungen, beide mit anspruch auf die erste elf. Das hört sich mal super an!

    Jetzt nich nen Knipser ala Dedic,Ocean, Pote oder co und einen weiteren RV und die Mannschaft passt. Ggf. Noch den jungen Zant als Backup umd aufbauspieler.

  • Das mit dem Knipser sehe ich ähnlich.
    Aber: Der Markt gibt nichts her. Einen 32-jährigen Occean zu holen hielte ich für falsch. Lieber mit Schäffler, Hartmann und Lappe 'ne Halbserie schauen, ob jemand über sich hinauswächst, den Markt beobachten, ob irgendwo ein starker junger Spieler in Liga eins unzufrieden ist- wg. zu wenig Spielpraxis- und dann das Geld investieren, daß man sich ein halbes Jahr an Gehalt für irgendeinen "Rentner" gespart hat.
    Die Zeichen müssen auf Umbruch stehen, konsequent!
    Wenn aber jetzt der Wunschknipser von MK zu haben wäre, dann ists auch mal an der Zeit Geld in die Hand zu nehmen.

  • Leute, Ihr kriegt den Leon. - geliehen!
    Er ist beim Marco gut aufgehoben!!!!!


    gibts dafür ne quelle, weil irgendwie find ich nur das er zurückgeht nach lautern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Donaukurier: "Die erhoffte Verpflichtung des
    Linksverteidigers Leon Jessen steht kurz vor dem Abschluss. Inzwischen
    strebt der FC Ingolstadt ein erneutes Leihgeschäft mit dem 1. FC
    Kaiserslautern an, bei dem Jessen derzeit noch bis zum Jahr 2014 unter
    Vertrag steht."

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2772332

  • Also beim Trainingsauftakt bei uns am Betze war er jedenfalls NICHT dabei

  • Bin ja mal gespannt, wann sich was tut.
    Die Testspieler, Leon, die wirkliche Verstärkung...?

  • Welcome Leon Jessen :)

    Weitere Neuigkeiten:
    Angeblich liegt ein unterschriftsreifer Vertrag für Malik Fathi bereit:

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-club…05/13184372.htm

    [...]Malik Fathi (05-Vertrag bis 2014) kehrt von seiner Ausleihe-Zeit beim TSV 1860 München zurück,
    könnte aber gleich wieder den Rückweg gen Süden einschlagen. Nach einem Bericht der „Augsburger Allgemeinen Zeitung“ ist der FC Ingolstadt an dem Linksverteidiger interessiert.
    Beim Zweitligisten ist auf dieser Position ein Vakuum entstanden, nachdem Andreas Schäfer seinen Abschied von den „Schanzern“ angekündigt hat.
    Fathi könnte in Ingolstadt auch im defensiven Mittelfeld Lücken stopfen. Angeblich liegt dem 29-Jährigen sogar schon ein unterschriftsreifer Vertrag vor.[...]

  • Das mit Leon ist top, jetzt haben wir 2 gute LV, ich bin gespannt wer sich durchsetzt.

    Malik Fathi verpflichten wir hoffentlich nicht, den bräuchte ohne den transfer mit Leon keiner...

    Als RV für Danny könnte man über Marc Leinau nachdenken, ist kein unintressanter mann.
    Wenn sich die möglichkeit bietet einen ordentlichen Stürmer zu verpflichten, sollten wir zuschlagen und dafür Mo oder Manu versuchen zu veräußern

  • Hab ich noch garnicht gelesen, danke für die info.
    Schade, dann gibt es für TL noch handlungsbedarf.

  • Nur weil sie wieder abgereist sind, heißt das noch nicht automatisch, das sie nicht verpflichtet werden. Die Sache mit Malik Fathi halte ich für eine Ente. Wurde wohl in den Topf geworfen, nachdem Schäfer gegangen ist und man dachte jetzt brauchen die noch einen LV

  • Laut Kicker wird Jesen für 2 Jahre an uns ausgeliehen.

    Also welcome back Leon

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich bin mir da nicht so sicher!
    Leinau und Zant sind noch nicht unter Vertrag und ob die beiden und die Kollegen, Quaner, Ofosu und Danilo wirklich zweitligatauglich sind müssen sie erst noch beweisen. Auch Knasi/Lappe haben diesen Nachweis noch nicht wirklich erbracht...

    Einmal editiert, zuletzt von stoeferl (19. Juni 2013 um 15:47)

  • Den Leitl kann der Knasi ersetzen. Wenn auch nicht 1:1. Der braucht jetzt mal eine Chance. Morales wird das Spiel auch ordentlich nach vorn bringen.
    Mir fehlt noch der Knipser. Aber da braucht man jetzt auch nicht irgendwen, sondern einen der in Liga 2 zu den Topleuten zählt.
    Hoffe, dass wir am 22.06. überrascht werden.
    Und klar: Wenn nicht Leinau, Aulbach und Zant dann eben drei andere Potentialkandidaten auf diesen Positionen...

  • Schreibt keiner was über das gestrige Spiel gegen die Kickers?

    Ich finde, gerade in der 1. Halbzeit war doch schon einiges "schönes" dabei.
    => nach den letzten Eindrücken könnte eine Startelf z. B. so aussehen:

    Özcan
    daCosta, Mijatovic, Matip, Jessen
    Roger, Groß
    Eigler, Caiuby, Korkmaz
    Schäffler

    Im Prinzip also die "alte" Mannschaft. Wenn es Kurz schafft, dass die Jungs auch wirklich als Mannschaft agieren, werden wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Die versprochene Verstärkung und das atraktive Spiel sehe ich aber leider noch nicht!

  • Man sollte in Betracht ziehen , dass man jetzt durchaus gutes Spielermaterial bekommen kann aus Duisburg z.B.

    Lachheb Adil, Ibertsberger, Sören Brandy und und und

    Auch ein Pethel oder ein Dum wären interessant

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus


  • Finde Morales stärker als Roger und Knasmüllner zentral statt Korkmaz. Caiuby über links
    Aber da sieht man, daß wir je nach Tagesform viele echte Alternativen haben.

    Jetzt gilts defensiv stabil zu bleiben oder besser novh stabiler zu werden, und offensiv konsequenter zu werden und mit weniger langen Bällen auszukommen.
    Dann wirds attraktiver, ohne ins offene Messer zu laufen.
    Gut analysiert Herr Kurz. Viel Glück bei der weiteren Umsetzung.

  • Man sollte in Betracht ziehen , dass man jetzt durchaus gutes Spielermaterial bekommen kann aus Duisburg z.B.

    Lachheb Adil, Ibertsberger, Sören Brandy und und und

    Auch ein Pethel oder ein Dum wären interessant

    Also ibertsberger dum usw bringen uns nicht weiter. Einzig Lachheb vielleicht. Aber da haben wir grad nicht wirklich Bedarf. Außerdem geht Brandy vermutlich zu Union.


    Bei reviersport werden wir als Interessent von Goran Sukalo (Def. Mittelfeld) genannt.
    http://www.reviersport.de/236628---msv-w…te-bleiben.html

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (20. Juni 2013 um 10:12)

  • Meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft!!!


    ----------------Rambo--------------------

    Da Costa---Mijatovic---Matip---Jessen

    ----------Morales-----Gross------------

    Eigler-------Knasmüllner-------Kai-Uwe

    ---------------Schäffler-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Beckham100179 (20. Juni 2013 um 11:16)

  • Schade, daß Leon bei den FCK Fans so wenig Rückhalt hatte!
    Er ist echt ein prima Junge und ein sehr sympathischer
    Kerl, hab ihn im Januar im Trainingslager in der Türkei mal
    ein bisschen kennengelernt!

    Weiß der Himmel, warum die Fans ausgerechnet ihm jeden Fehler nachgetragen
    haben, andere Spieler hatten da weit mehr Kredit, warum auch immer....sehr schade
    jedenfalls! Unter MK war er echt ne Stütze, er hat gegen Gladbach eine Bude
    gemacht aus ca. 30 Metern von links, das war klasse!

    Ich wünsch ihm jedenfalls nur das Beste!