Union Berlin : FC Ingolstadt 04

  • Da viele mit der Aufstellung gegen Paderborn unzufrieden waren bin ich gespannt wie ihr gegen Union spielen würdet!
    Aufgrund der Verletzungen und Sperren sehe ich nicht so sehr viele Optionen...

    Tor:
    keine Frage, hier ist Rambo gesetzt!

    Viererkette:
    daCosta, Mijatovic, MATIP?, Jessen (möchte ich gerne mal spielen sehen)

    Doppelsechs:
    Roger, Groß

    Aussenbahn:
    Heller und Uludag (ausser den beiden ist sonst keiner übrig)

    Sturm:
    Micanski, Hartmann (auch da gibts nicht soooo viele - ggf. Lappe)


    O.K., Knasi wäre noch irgendwo eine Option, hat aber auch kaum Spielpraxis....

  • Anstatt Matip sollte Ralle wieder spielen, ansonsten ergibt es sich ja von selbst.
    Korkmaz wird ja auch noch nicht wieder fit sein daher geht trotz der Breite des Kaders uns langsam die Möglichkeiten aus.

  • Zumal die eisernen nen "Lauf" haben.
    Ich erwarte nicht viel, nichtmal einen Punkt, nur hoffe ich, das alle voll motiviert bei der Sache sind und voll dagegenhalten mit allem was geht.
    Dann wäre ich schon zufrieden!

  • Gunesch muss in die Innenverteidigung! Sonst passt die Aufstellung wie es schon geschrieben wurde...
    Union ist im Moment gut drauf. Hoffe das wir wenigstens mit einem Punkt zurückkommen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Wird schwer... Union wird sich reinhängen und Biliskov und co. fehlt dieser eiserne Wille.. Deshalb hat Paderborn auch gegen uns gewonnen
    Während unsere schon vom 4. Platz geträumt hatten, haben die Paderborner gekämpft... Ich hoffe sie lernens endlich, denn dann hat der Fc Ingolstadt ein richtig gutes Team. Endlich mal ;) .

  • wie schon geschrieben.....eine niederlage(auch wenn ich es nicht hoff) wird auch mal verziehen,wenn der wille sichtbar ist.glaub schon, dass die manschaft es kapiert hat und bin felsenfest von einer "nicht-niederlage" überzeugt.auswärts spielt die mannschfat ganz anders....

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • meines erachtens gibts auf grund der ausfälle und der seniorenrunde vom letzen spieltag nur eine einzige aufstellung, nämlich

    rambo
    görlitz - mijatovic - matip - jessen
    roger - groß
    da costa knasmüller uludag
    micanski

    denke ist einen versuch wert speziell die jungen spritzigen lauffreudigen jungs, hartmann ist zwar engagiert da kommt aber zuwenig und heller hat sich einfach rausgespielt! und da costa kann man dort ruhig mal versuchen!

  • Also Görlitz spielen zu lassen wäre ein Riesen Fehler, warum sah man ja gegen Scp !
    Matip wieder in die in zu stecken könnte ein Problem werden, da unser Spiel durch die iv's aufgebaut wird und wir dort sehr auszurechnen wären weil alles an mijatovic hängen bleiben würde, daher würde ich eher zu gunesch greifen, der ja nicht schlecht gespielt hatte.
    Alternativ evtl. so

    ------------------------------------rambo--------------------------------
    Da Costa---------mijatovic------------gunesch--------jessen
    -----------------------Roger--------------groß-----------------------
    Knasmüller---------------------------------------------------uludag
    ------------------------------------micanski---------------------------
    --------------------------------------Lappe----------------------------

  • Die große frage zum Einsatz von jessen wird denke ich von den letzten Trainingseinheiten abhängen, je besser er mit dem lm harmoniert desto größer seine Chance auf den ersten Einsatz.

  • Zähes Spiel mit leichten Vorteilen bei uns, ich hoffe wir können noch eins drauf legen sodass der nicht gegebene Elfmeter nicht ausschlaggebend wird.
    Matip in der iv ist ja ganz schlimm, zum Glück hat er nicht viel zu tun bisher, seine Laufwege passen da hinten zumeist garnet..

  • Bei einem anderen Schiri spielen die Berliner seit dem nicht gegebenen Elfer nach Torwartnotbremse mit 10 Mann und es heisst 1:0 fuer uns. Schauen wir mal, ob der Mann in Schwarz das nach der Pause noch gutmachen wird.