Bitte Eure Meinung zu Karl-Heinz Lappe

  • - Hat ein Kämpferherz
    - Indentifikation mit dem Verein
    - Guter Stürmer

    und kommt sogar noch aus der zweiten Mannschaft

    Was verdammt noch mal braucht man denn noch um endlich spielen zu können?
    Ok andere mögen mehr tech Qualitäten haben wie er. Nur, wenn die von diesen
    nicht abgerufen werden, dann bringt das der Mannschaft/Spiel keinen Meter weiter.
    Nur kommen diese aber regelmäßig bis immer zum Einsatz.

    Ich hoffe er bleibt...

  • Gute Technik, Torjägerinstinkt, hohe Spielintelligenz und darüber hinaus noch aus der II. Mannschaft.

    Wenn man ihn als jungen Spieler aus der Region nicht halten will, wen dann?
    Und ich behaupte auch, dass es seitens der Fans größeren Unmut geben wird, wenn mit Lappe nicht verlängert wird.

  • Definitiv ein super Stürmer. Er hat die nötige Übersicht um Situationen voraus zu erahnen. Ein neuer Publikumsliebling. Wäre toll, wenn er öfter spielen dürfte.

  • Trainerentscheidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ob richtig oder falsch können wir nicht entscheiden. Meiner Meinung nach sollte Lappe unbedingt gehalten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • Entscheiden nicht, aber beeinflussen.
    Trainer kommen und gehen. Spieler wie Lappe nicht. Die "zieht man selber groß"!

  • Ich bin jetzt auch kein so Mega Fan von Lappe. Weiß nicht warum der so gehypt wird. Hebt sich nicht ab von dem was bereits im Kader ist.
    Ich vertraue da total Thomas Linke. Ein Manu Schäffler hat aus seinen Einsatzzeiten auch immer viel gemacht, solange er eingewechselt wurden. Genau wie Lappe. Mehr aber auch nicht.
    So jetzt könnt ihr mich steinigen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (29. März 2013 um 09:38)

  • Er ist zweifelsfrei ein Top-Stürmer in der II. (Regionalliga) aber ob er sich gegen Hartmann, Eigler, Schäffler durchsetzen kann das muss er noch öffter beweisen. Aber schnell kann jemand verletzt sein oder gesperrt und schon wird ein guter Stümer der 2. Reihe benötigt. Deshalb denke ich wird TO und TL eher auf K.H. Lappe setzten als z. B. auf Micanski !

  • Ich bin da ein bisschen anderer Meinung. Wenn Kalle die Chance bekommt und auch mal länger Spielzeit bekommt und öfter, wird er sich auch in der 2. Bundesliga durchsetzen. Es gibt bei uns keinen Spieler der auch nur annähernd die Spielübersicht von Kalle hat. Wer ihn genau bei seinen kurzen Einsatzzeiten beobachtet hat wird das bestätigen können. Er sieht immer wo einer frei steht und ist sich auch nicht zu schade denjenigen auch anzuspielen anstatt aus schlechterer Position selbst zu versuchen. Lappe muss in Ingolstadt bleiben und auch endlich fester Bestandteil des Profikaders werden ansonsten bin ich mir sicher wird er nächste Saison bei einem anderen 2. Ligisten spielen und es mindestens 2 einschenken wenn er gegen uns spielt.

  • Ich bin da ein bisschen anderer Meinung. Wenn Kalle die Chance bekommt und auch mal länger Spielzeit bekommt und öfter, wird er sich auch in der 2. Bundesliga durchsetzen. Es gibt bei uns keinen Spieler der auch nur annähernd die Spielübersicht von Kalle hat. Wer ihn genau bei seinen kurzen Einsatzzeiten beobachtet hat wird das bestätigen können. Er sieht immer wo einer frei steht und ist sich auch nicht zu schade denjenigen auch anzuspielen anstatt aus schlechterer Position selbst zu versuchen. Lappe muss in Ingolstadt bleiben und auch endlich fester Bestandteil des Profikaders werden ansonsten bin ich mir sicher wird er nächste Saison bei einem anderen 2. Ligisten spielen und es mindestens 2 einschenken wenn er gegen uns spielt.

    Da muss ich dir zu 100% recht geben! Er würde sicher gut mit eigler zusammen passen :)

  • Lappe muss uns erhalten bleiben. Fuer mich waere der einzig denkbare Gegenbeweis ihn NICHT zu verlaengern, wenn er von nun an in jedem Spiel zum Einsatz kaeme und dabei nicht ueberzeugen wuerde.

  • um so wichtiger wäre es,wenn wir so schnell wie möglich die 40 punkte holen,dann hätte TO die Möglichkeit einen Lappe oder andere spieler

    regelmäßig spielen zu lassen. ich meine einen spieler kann man erst so einigermaßen beurteilen,wenn er mal über mind. 5 spiele hintereinander

    zum Einsatz kommt,aber nicht nur 20 Minuten oder weniger!!!!

  • Bin da ebf Eurer Meinung ABJ

    Würde ihm einen Jahresvertrag geben und ihn einige Spiele hintereinander einsetzen und dann erst entscheiden.
    Bin mir sicher, dass er seine Chance nützen wird AAD

  • um so wichtiger wäre es,wenn wir so schnell wie möglich die 40 punkte holen,dann hätte TO die Möglichkeit einen Lappe ...
    regelmäßig spielen zu lassen.

    Na mit Lappe hätten wir die 40 Punkte schon längst ! ! !

  • Habt ihr Lappe heute gesehen?
    Ich NICHT!


    Hast du eigler heute gesehen ich nicht und der hat etliche Bundesligaspiele auf dem buckel.

    außerdem waren unsere stürmer heute die ärmsten Schweine auf dem platz.was da unser Mittelfeld und da coste-schäfer geboten haben war mehr als peinlich