DFB-Pokal 2013/2014: 1. Runde Sportfreunde Baumberg vs. FC Ingolstadt 04

  • Caiuby spielt in der Spitze.
    Eigler bleibt rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von SFC (3. August 2013 um 15:50)

  • Gunesch kommt, Roger sitzt für ihn ab der 63. Minute auf der Bank.

    Ein Zustand, der sich hoffentlich in den nächsten Wochen dauerhaft einstellt.

  • Hauptsache gewonnen würde ich da drüberschreiben.
    Außerdem hat der Herr Hajnal auch gezeigt, dass wie mir ihm nen Guten geholt haben.

    Jetzt muss die volle Konzentration auf das Spiel gegen den KSC gerichtet werden.

  • Hauptsache gewonnen würde ich da drüberschreiben.
    Außerdem hat der Herr Hajnal auch gezeigt, dass wie mir ihm nen Guten geholt haben.

    Jetzt muss die volle Konzentration auf das Spiel gegen den KSC gerichtet werden.

    Tamas wird uns noch sehr viel freude machen er zählt für mich immer noch zu den besten offensiven mf-spielern europas!

  • Passt zwar nicht ganz in den Fred, aber:
    Glückwunsch Aaron Siegl für ein tolles Spiel!
    Da werden einige aufmerksam geworden sein...

  • Passt zwar nicht ganz in den Fred, aber:
    Glückwunsch Aaron Siegl für ein tolles Spiel!
    Da werden einige aufmerksam geworden sein...

    aaron ist für mich ein Keeper, der mindestens in die 3. Liga gehört! Einer der stärksten Nachwuchskeeper deutschlands!

  • Knasmüllers Zeit scheint schon wieder vorbei zu sein. Etwa in der 80. Minute eingewechselt, das wars! Bleibt wohl ein Spieler aus der Rubrik "Ewiges Talent". Das Gunesch für Roger eingewechselt wurde war hoffentlich ein Wegweiser für die nächsten Spiele. Bei Roger ist leider nicht "alles Roger". Mijatovic fehlt uns sehr. Dennoch wurde insgesamt rechtzeitig die Reißleine gezogen, mit Hajnal und Cohen haben wir die erhofften Verstärkungen.

    Spielt man hier der HSV

  • Toni

    bei Bild schau ich schon lange nicht mehr die News der 2.Liga an. es wird fast nur über Dresden oder andere Ostmannschaften geschrieben,ingolstadt wird nru schlecht gemacht wenn es mal einen artikel gibt.
    Würde mich nicht wundern wenn in der 2.Liga-abteilung nur ein einziger Dresden Fan arbeitet..... :P

  • BLÖD - abhängig-parteiisch !

    Das Lustigste am Pokalspiel war das Interview mit Versicherungsheini Brüggemann nach dem Kick. Er war so stolz auf seinen Treffer (sei ihm gegönnt), und zwar - haltet euch fest - weil Ingolstadt ja ein Geheimfavorit auf den Aufstieg sei !

    Selten so gelacht ! ;:;:-

    Schön, dass wir in der 2. Runde sind. Jetzt will ich endlich mal wieder ein schönes Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner sehen ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Oh ja, zweite Runde. Schön wäre natürlich schon ein Heimspiel gegen Dortmund, Stuttgart, Nürnberg oder Bayern.
    Das wäre die 4 Mannschaften wo wir über 10.000 Zuschauer kommen könnten. Vielleicht auch gegen 1860.
    Aber, wahrscheinlich haben wir ein Auswärtsspiel in Osnabrück, Freiburg oder Aalen. Und dann sind wir auch schon weg.

  • Jedes Jahr steigern bitte, was dann heuer 3. Runde (mindestens) bedeuten sollte.
    Spaß beiseite: hat doch alles gepasst, das Spiel kannst auf einen Nenner bringen: gewonnen
    Ob da jetzt groß Erkenntnisse gewonnen werden konnten, sei mal dahin gestellt. Ob z.B. ein Hajnal jetzt gegen was weiß ich einen Fünftligisten oder so brilliert oder nicht sagt nix über nächste Woche aus.
    Der Sieg - mögen andere schreiben was sie wollen - wird zumindest umso wertvoller, als sich heute schon einige Favoriten verabschiedet haben. Also bitte...