zu Jahn Regensburg : FC Ingolstadt

  • Ich finde es nicht O. K. dass Askahal den "alten" Beitrag geschlossen hat. Die Meldung bzgl. der Strafe aufgrund der Pyros war doch sehr aktuell. Warum sollte man das nicht diskutieren dürfen?

  • Pass auf! Benutze das Wort "Pyro" nicht zu oft sonst wird dieser Beitrag auch noch geschlossen!, :D

    Ich probier's mal :

    Pyro
    Pyro
    Pyro...

  • Das Thema Pyrotechnik wurde schon öfter diskutiert und deshalb wurde es vermutlich geschlossen.
    Es hat nichts mit dem aktuellen Beitrag von dir zu tun Stoeferl, sondern einfach mit den immer selben Diskussionen diesbezüglich wo es PRO und CONTRA gibt!

    Wie heisst es so schön .... ein alter Schinken schmeckt nicht gut und daher die schnelle Schliessung vermute ich mal?!?!

  • Askahal hat im letzten Thread ja gemeint das die Person bekannt ist und eine Geldstrafe bekommen hat....und das wars? Kein Stadionverbot?

    Meiner meinung nach sollte dafür niemals eine zweite Chance geben. So leute stehen zur Pyrotechnik und werden die meinung nie ändern!

    stoeferl
    Ich finds auch geil 4000€ einfach mal brennend aus dem Fenster zu werfen.... (achtung ironie) :D

  • Endlosdiskussion - scrollt mal ein bisl weiter runter da könnt ihr so gut wie alles was jetzt geschrieben wird alles schon in mehrfach Ausgabe lesen. Genau das meinte Ashkahal und hat deswegen das thema geschlossen ganz einfach.

  • Dein Beitrag über die Strafe war tatsächlich aktuell Stöferl, es ging ausschließlich um die endlosen Diskussionen zu diesem Thema. Es ist immer wieder dasselbe, und die Meinung der einzelnen Personen zu diesem Thema ändern sich ohnehin nicht. Wie in der Angelegenheit weiter verfahren wird ist in dem Fall Sache der Vereine. Als Gastgebender Verein obliegt es dem Jahn Regensburg ein evtl. Stadionverbot zu verhängen, und ob der FC Ingolstadt die Strafe umlegt auf den Schuldigen ist im Endeffekt deren Sache.

    @Meckertroniker dein Verhalten ist ein klein wenig kindisch meinst du nicht ?


    Ich lass das Ding hier offen, sollte sich allerdings wieder eine Endlos-Schleife daraus entwickeln wird er wieder geschlossen !

  • Meiner Meinung nach sollte sich der Verein zu diesem Thema deutlicher Positionieren.
    Mit der Meldung, dass eine Geldstrafe zu zahlen ist, sollte auch vermeldet werden, dass der/die Täter gefasst und mit den entsprechenden Strafen wie Stadionverbot etc. belegt wurde/n. Null-Toleranz sollte hier als Ziel klar erkennbar sein!
    Schwer verstänlich warum gewisse Fangruppierungen ihre Pro-Pyro-Fanartikel sogar IM Stadion verkaufen dürfen. Das ist sicher das falsche Signal.


  • Meiner Meinung nach sollte sich der Verein zu diesem Thema deutlicher Positionieren.
    Mit der Meldung, dass eine Geldstrafe zu zahlen ist, sollte auch vermeldet werden, dass der/die Täter gefasst und mit den entsprechenden Strafen wie Stadionverbot etc. belegt wurde/n. Null-Toleranz sollte hier als Ziel klar erkennbar sein!
    Schwer verstänlich warum gewisse Fangruppierungen ihre Pro-Pyro-Fanartikel sogar IM Stadion verkaufen dürfen. Das ist sicher das falsche Signal.

    AAZ AAZ FETTES DANKE FÜR DIESEN BEITRAG! AAZ AAZ

    Genau meine Meinung!

  • Meiner Meinung nach sollte sich der Verein zu diesem Thema deutlicher Positionieren.
    Mit der Meldung, dass eine Geldstrafe zu zahlen ist, sollte auch vermeldet werden, dass der/die Täter gefasst und mit den entsprechenden Strafen wie Stadionverbot etc. belegt wurde/n. Null-Toleranz sollte hier als Ziel klar erkennbar sein!
    Schwer verstänlich warum gewisse Fangruppierungen ihre Pro-Pyro-Fanartikel sogar IM Stadion verkaufen dürfen. Das ist sicher das falsche Signal.

    Ein sehr guter Beitrag,. Jetzt müssen es nur noch die Verantwortichen lesen und umsetzen.

  • Was hat das jetzt aber mit Fußball zu tun?

    Das is in der Innenstadt passiert( Die Aktion von dem kerl war ne unverschämtheit und der kerl soll ne heftige strafe bekommen!!), hat aber nichts mit Alkohol bei uns im Stadion zu tun,oder weisst du da etwa mehr in zusammenhang mit dem Vorfall?

    Und meine Meinung zum Thema alkohol im Stadion ist folgende:

    Ich brauch kein Alkohol im Stadion,trinke aber bei schönem wetter schon gern mal ein Radler. Nur übertreiben sollte man es da drin halt nicht,is der falsche Ort dafür.
    Mich würde es nicht stören wenn es kein Alkohol mehr geben würde,aber ich kenne so einige die sich schon aufregen wenn es mal wieder ein risikospiel gibt.

  • Au-ja, lass uns uns gegenseitig mit Schmutz beschmeißen
    Dann kommen die Leute gern und der FCI spielt bald vor 2000 im Schnitt und Audi nutzt das Stadion dann lieber als Logitikfläche...
    *#^/*#*^#! ! !

  • Gut, dann noch mal ganz sachlich:
    PYROTECHNIK IST DUMM ! ! !
    Spendet das Geld lieber gemeinnützigen Zwecken. Das wäre gute Publicity für den Verein und würde für positives Aufsehen sorgen...

  • Hallo Leute
    PYROTECHNIK ist nun mal verboten in den Stadien und das ist nun mal fakt, egal wie mann zu dem Thema steht. Die Agumente sind ja schon lange Ausgetauscht, und ich weis auch nicht warum mann darüber noch diskutieren will.
    Ich möchte nur anmerken wenn jemand mit 100 km in einer 50 ziger zone erwischt wird muß die Strafe auch selber Zahlen und kann es keinen dritten aufbürden, und ich verstehe es nicht warum es im Fußball anders sein soll.
    ::-;::-;


  • Geh doch einfach diese Saison nicht ins Stadion und spende das Geld lieber.

    Mach' ich! Danke für die Ausladung! Dir dann viel Spaß beim Qualm-Einatmen im leeren Stadion. Sky ich komme!
    Ich sag' ja: Pyro ist (macht?) dumm.

  • Ich hatte davor gewarnt was passiert, wenn das hier ausartet. Ich werde diesen Thread jetzt schließen und zwar nicht wegen der Gegenmeinung jeder hat seine Ansicht zum Thema und die sei ihm zugestanden, aber mit jedem Beitrag wird die Diskussion schärfer, und unhöflicher.


    Um das schon im Vornherein klar zu stellen. Sollte jemand auf die Idee kommen, wieder einen neuen Topic zum Thema aufzumachen gibts dafür eine Verwarnung !!!