SF Baumberg (leverkusen) : FC Ingolstadt 04 (DFB-Pokal)

  • Am Samstag steht die 1. Runde im DFB-Pokal an. Unsere Elf spielt in Leverkusen gegen SF Baumberg. Damit haben wir großes Glück bei der Auslosung gehabt, zumindest auf dem Papier.
    Ich hoffe nur, dass wir uns nicht blamieren, denn dann hätten wir gleich zu Beginn der neuen Saison schon die Krise. Auch das Heimspiel gegen den Karlsruher SC steht ja an. Und ob wir da den ersten Punkt holen bleibt abzuwarten. Dann bei 1860 - es kann ganz bitter werden wenn wir nach 4 Spieltagen noch 0 Punkte haben.
    Für Samstag in Leverkusen: Wenn die Mannschaft das Spiel ernst nimmt sollte doch ein 3:1 Sieg möglich sein.

  • Vor dem Hintergrund des misslungenen Saisonstarts wird alles andere als Überheblichkeit vorherrschen. Wir brauchen Selbstvertrauen, jeder muss sich beweisen und statt mit angezogener Handbremse werden wir wohl erstmal ans Limit gehen. Das wird dann auch reichen, also bitte

  • Hier irgendwelche Ergebnisse zu veröffentlichen, halte ich für nicht richtig.

    Wenn jeder für jeden spielt und kämpft, keinen Laufweg scheut, wie Hartmann und Lappe, dann wird es klappen.

    Das Spiel fängt bei 0:0 an und wir wollen jeden Zweikampf gewinnen und als Sieger vom Platz gehen. Danach wollen wir uns richtig freuen. Danach unterhalten wir uns über das Ergebnis, nicht vorher.