Quo Vadis FC Ingolstadt

  • Jetzt wissen wir auch warum Gärtner gehen musste. Er hätte auch in Liga 3 an diesem tollen Trainer festgehalten.

    Jetzt sollten sich die Gärtner-Gegner mal überlegen ob's besser wird.

    Bornemann bringt dann wahrscheinlich doch den Oberpfälzer mit. Oh je...

  • Wenn man sowas macht, muss man wohl einen neuen Trainer zur Hand haben. Schade für Jens Keller, ich fand ihn sehr sympathisch und fachlich kompetent, wobei manche Aufgebotsentscheidungen (Lezcano, Kutschke, kein Kaya) schon fragwürdig waren.

    Mal sehen wer kommt !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Sehe ich genau so, das war anscheinend der Grund.

    Bornemann und Köllner wären aber für mich echt ne geile Lösung.

    Beide haben beim Club auf den Nachwuchs gesetzt und weiterentwickelt, dass wäre ja für uns ein wahrer Segen und genau das was viele schon immer gefordert haben.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Mit Keller bis zum Saisonende auf das Wunder hoffen und im negativen Falle

    mit Pätzold in Liga 3 gehen und auf eine verstärkte U19 setzen wäre zielfühernder gewesen.

    Seinen Fußballlehrer hat er ja jetzt...

  • Über den Rauswurf lässt sich streiten.

    Wenn man 5x hintereinander nicht gewinnt, kann man schon darüber nachdenken.

    So viel besser hat er ja die Mannschaft auch nicht gemacht, außer am Anfang in der Defensive. Aber vorne Totalausfall.

    Das lag sicher nicht an ihm, ich fand ihn auch gut.
    Wenn die Stürmer 2m vor dem Tor drüberschießen, kann der Keller auch nichts machen.

    Vielleicht wird man dem Pätzold eine Chance geben, nachdem er ja seine Trainerlizenz geschafft hat...

    Die Mission " mit Keller aus dem Keller" ist also gescheitert, leider.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Scheiss egal ob Laber oder nicht, er kann Junge Leute entwicklen siehe den CLub! Wir haben ein sehr gutes NLZ und gute Spieler in der U21 die kaum ne Chance bekommen , schau dir mal an wenn er alles beim Club hochgezogen hat mit Bornemann zusammen!

    Unsere Zukunft sind unsere Jungschanzer!

    Denke Pätzold übernimmt bis zum Saisonende!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • keller ist endlich mal ein guter trainer, mit dem man das ziel wiederaufstieg angehen könnte.

    aber selbst guardiola kann aus einem toaster keinen rennwagen machen!

    die keller-entlassung ist lächerlich, ein armutszeugnis, hinter dem sich die schlechten spieler wiedermal verstecken können.

    unfassbar!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Tja, Danubius, mit dem von Dir ge(sc)hassten Gärtner wäre das nicht passiert... Merkst was?

  • Da hat man ja nen alten bekannten geholt mit Oral...

    So viel zum "Spetzlwirtschaft"?!

    Dass der Henke da ist freut mich sehr, wobei der sich auch denken muss,

    was läuft bei dene x-mal gefeuert und dann wieder zurückgeholt..

    Oral ist für mich definitiv nicht besser als Keller, aber wenn er die Punkte mit der Mannschaft holen kann, ists mir Recht!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Linke kehrt als Sportdirektor zurück bis zu, 30.06! Wahnsinn!

    Oral und Henke kennen den Verein und identifizieren sich auch voll damit, mir egal wenn wir Punkte holen alles recht!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ... zumindest kann jetzt mit den Spielern verhandelt werden Liga 2 und/oder Liga3.

    Den Rest muss ich erst mal verdauen...

    Schwere Kost!