Fatih Kaya

  • Ich glaube das Kaya bald durch die Decke gehen wird, spielt mittlerweile regelmässig in den Freundschaftsspielen und trifft auch dort.

    Im Spiel gegen den HSV hat er angedeutet das er ein ganz Grosser werden könnte.

    Ich hoffe das er unter Keller zu immer mehr Einsatzzeiten kommt.

    Für mich das grösste Talen das wir bis jetzt im Verein haben.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ja, könnte nicht nur ein torgefährlicher Stürmer für uns werden, sondern auf Grund seiner "geerdeten Art" und seiner Identifikation mit dem FCI auch bald unser Publikumsliebling sein!

    ABER (und da sind wir uns einig): Der MUSS spielen!!!

  • Das sehe ich auch so der muß spielen. Technisch stärker als Kutschke ist er sowieso und hat daher im Zusammenspiel mit Lezcano eindeutig Vorteile.

    Und er ist mir für einen 19 jährigen schon sehr abgeklärt. Es war gut das ihn Pätzold im Hamburgspiel auf den Präsentierteller gestellt hat.

    Aber im fehlt offensichtlich physich noch einiges denn er mußte ja wegen Krämpfen vorzeitig raus. Ich glaube nicht das im da die Wintervorbereitung gereicht hat um zukünftig 90 min. durchzuhalten. Was solls im reichen ja auch 60 Minuten für mindestens ein Tor wie wir gesehen haben.