Rettung - Relegation - Abstieg / Tipp der letzten 3 Spieltage

  • Wer rettet sich? Wer schafft zumindest die Relegation? Mein Tipp für die letzten 3 Spieltage. Ich gebe von einem Sieg Duisburg gegen Bielefeld aus.i

    32. Spieltag: HSV : FCI 1:1 BOC : Mageb. 3:1 HEI : Sand 1:1 Kie l: DUI 1:1 Tabelle: Sandh. (35), Magd.(30), FCI (30), Dui (28)

    32. Spieltag: FCI : D98 1:1 Union : Mageb. 2:0 DUI : HEI 2:1 Sand : Biel 2:1 Tabelle: Sandh. (38), FCI (31), Dui (31), Magd. (30)

    33. Spieltag: HEI : FCI 3:1 HSV : DUI 1:0 Mageb : Köln 1:1 Jahn : Sand 3:0 Tabelle: Sandh. (38), Magd.(31), FCI (31), Dui (31)Leider für uns der Abstieg (wegen Torverhältnis)

  • Wer rettet sich? Wer schafft zumindest die Relegation? Mein Tipp für die letzten 3 Spieltage (Ich gehe von einem Sieg Duisburg gegen Bielefeld aus).

    32. Spieltag: HSV : FCI 1:1 BOC : Mageb. 3:1 HEI : Sand 1:1 Kiel : DUI 1:1 Tabelle: Sandh. (35), Magd.(30), FCI (30), Dui (28)

    33. Spieltag: FCI : D98 1:1 Union : Mageb. 2:0 DUI : HEI 2:1 Sand : Biel 2:1 Tabelle: Sandh. (38), FCI (31), Dui (31), Magd. (30)

    34. Spieltag: HEI : FCI 3:1 HSV : DUI 1:0 Mageb : Köln 1:1 Jahn : Sand 3:0 Tabelle: Sandh. (38), Magd.(31), FCI (31), Dui (31)
    Leider für uns der Abstieg (wegen schlechteren Torverhältnis).
    Wenn ich daneben liege und wir uns noch auf Platz 16 schieben, das wäre mir sehr recht.
    Wer tippt auch?

  • Also gut:

    Ich geh davon aus, dass Sandhausen und Duisburg für uns keine Rolle mehr spielen.

    32. Spieltag

    HSV : FCI 3:0

    Bochum : Magdeburg 1:1

    33. Spieltag:

    FCI : D98 3:1

    Union : Magdeburg 2:0

    34. Spieltag:

    Heidenheim : FCI 0:2

    Magdeburg : Köln 3:2

    Relegation gegen Wehen gewinnen wir klar

    [FCI]

  • Ich habe irgendwie das Gefühl dass wir noch 7 Punkte holen und Magdeburg 5.

    HSV FCI unentschieden und die letzten beiden mit viel Kampf gewonnen. Magdeburg gegen Union und Köln unentschieden und gegen BO gewinnen sie. Hab da so ne Ahnung.

  • Bochum spielt für uns. Wetten?

    Wenn die gg. Magdeburg zu Hause nicht punkten, dann holen die keinen Punkt mehr...

  • also ich glaube das wir maximal noch 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen.

    Magdeburg wird Köln am letzten Spieltag klar schlagen.

    Bochum ist für mich so eine Wundertüte, da weiist nie was rauskommt. Union wird hoffentlich cool genug bleiben und nicht überdrehen.

    Relegation ist möglich, aber so richtig glaube ich da nicht drann.

  • Die Frage ist halt immer welche Mannschaft "nimmt die Füße hoch" weil es für sie um nichts mehr geht. Man sieht ja in den letzten Jahren wie eng die Mannschaften der 2. Liga zusammen sind. Wenn du da in jedem Spiel keine 100 % Einsatz zeigst bist du weg vom Fenster.

    Leider kannst du das nicht beeinflussen und musst hoffen, dass die jeweiligen Gegner unserer Abstiegskonkurrenten auch wirklich alles geben.

    Sieht man ja bereits in den letzten Spielen welche seltsamen Ergebnisse dabei herauskommen. Schade für den Fußball, dass es solche Mannschaften gibt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bin echt begeistert, wir sollten aber jetzt nicht abheben. Gegen Darmstadt wird wieder Geduld gefragt sein.

    Möchte mal dran erinnern, wie es hier vor 6 Spieltagen abging.

    Das wir jetzt die Relegation aus eigener Kraft schaffen können, ist schon ein (mini) Wunder.

    Schön wäre wenn wir den 16. Platz vor dem Spiel in Heidenheim sicher hätten, der Rest

    (Chance auf den 15. Platz) wäre dann Bonus.

    Einmal editiert, zuletzt von _ONE_ (6. Mai 2019 um 13:03)