SG SV Burgwallbach/Bad Neustadt : FC Ingolstadt 04 (Di. 06. August 2019, 18.30 Uhr) Toto-Pokal

  • Nach der erfolgreichen Englischen Woche tritt der in der dritten Liga bisher ungeschlagene FC Ingolstadt 04 am Dienstag im Toto Pokal auf die SG SV Burgwallbach/Bad Neustadt. Für Trainer Jeff Saibene zum einen, die Gelegenheit einigen Spielern mehr Regenerationszeit zu gönnen und zum anderen, bisher verletzten oder nur wenig/gar nicht eingesetzten Spielern mehr Spielpraxis zugewähren.

    Hoffentlich ein entspannendes Pokalspiel für unsere Jungs. AAK

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • AStecker 3. August 2019 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „SG SV Burgwallbach/Bad Neustadt : FC Ingolstadt 04 (Di. 06.August 2019, 18.30 Uhr) Toto-Pokal“ zu „SG SV Burgwallbach/Bad Neustadt : FC Ingolstadt 04 (Di. 06. August 2019, 18.30 Uhr) Toto-Pokal“ geändert.
  • Leider zu schlechte Zeit für mich. Echt schade, da ich oft und gern in die Rhön fahre. Wasserkuppe und Jugenherberge Oberbernhards sind meine "2. Heimat"

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Tolle Aufstellung:

    Schellenberg, Gimber, Thalhammer, Kerschbaumer, Wolfram, Diawusie, Elva, Polauke, Herrmann, Weiß, Büch

    Auf der Bank:

    König, Königsdorfer, Bachmann, Hawkins, Kraus, Butler, Schorn

    Unsere nächste Generation kann sich zeigen !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • 0:1 7.Min. Polauke

    0:2 10. Min. Diawusie

    0:3 16. Min. Diawusie

    0:4 30. Min. Diawusie

    1;4 32. Min. Schrenk

    1:5 36. Min. Diawusie

    1:6 38. Min. Kerschbaumer

    63. Min. Wechsel: Hawkins für Diawusie

    1:7 75. Min. Hawkins

    1:8 81. Min. Hawkins

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    6 Mal editiert, zuletzt von AStecker (6. August 2019 um 20:09)