Jürgen Press neuer Trainer beim KFC Uerdingen

  • Gefällts ihm nicht mehr in Chile? Hab mir schon das ein oder andere mal nach einer Trainerentlassung bei uns gedacht dass sie ihn evtl. aus dem Hut zaubern, aber dass er jetzt kurzfristig bei Uerdingen aushilft überrascht mich schon sehr.

  • Tja dann wünsche ich Ihm heute gg. DD einen guten Einstand! ;)

    Ach, gerade gelesen: Er gibt seinen Einstand erst am Mittwoch gg. Vi.Köln.

    Somit kann Press uns leider nicht helfen...

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (1. Mai 2021 um 05:48)

  • Kenne unsere Anfangsjahre mit Jürgen Press. Er war für alles zuständig, von Spielgruppentagung bis Spielerverpflichtung. Er hatte noch zur Winterpause die Neuzugänge verpflichtet die notwendig waren für den Aufstieg musste dann aber gehen und anderen die Früchte (Aufstieg) überlassen. Da er insbesondere spanisch gut beherrscht war ich nicht überrascht dass er in Südamerika anheuert.

    Schade dass er gg Dresden noch nicht auf der Bank sitzt. Er ist über die Verhältnisse in Ingolstadt gut informiert.

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (4. Mai 2021 um 18:27)