Die Saison ist zuende - euer Fazit !

• ...ich glaube es gibt doch noch etwas zu sagen.

Ein Vereinspräsident, der nichts falsch macht und der Angst vor der Abwahl hat, dafür Busse aus seiner Heimatstadt für die Wahlen herankarren lässt und Fangruppierungen mobilisiert, die sich dann auch noch öffentlich äußern. Da kann doch was nicht stimmen! Wer so etwas macht, der weiß, dass seine Arbeit eher schlecht war und es geht nur noch um den Machterhalt. Bei guter Arbeit formiert sich nun mal kein Gegenwind! Ein Geschäftsführer, der vom EV-Präsidium berufen wurde und die Ziele in keiner Weise erreicht hat, höchstens sehr viel Geld für Spieler investiert hat, die nichts gebracht haben und dann noch ein Sportdirektor der Kumpels aus vergangener Zeit holt, die uns auch absolut nicht weiterbringen. Zu guter Letzt werden diese Herren vermutlich jetzt auch noch unser Tafelsilber verscherbeln, weil sich Spieler bei uns entwickeln können und dann weiterziehen dürfen/müssen, damit wieder Geld für neue Fehler in die Kasse kommt. Für den Nachwuchs hat SW dieses Jahr enorm viel geleistet, unsere eigenen Nachwuchsspieler in einer Drittligamannschaft integriert und alles was sie am Ende davon hat, dass sie wieder von Vorne anfangen darf, weil nächstes Jahr keiner mehr von denen da ist.

Ist es jetzt an der Zeit, eine Initiative zur Abwahl dieser Herren zu starten? Ich kann diese Frage nur mit Ja beantworten. Danke auch an den Herrn Rehberger vom DK der die Realitäten schonungslos aufgezeichnet hat.

Peter Jackwerth könnte mittlerweile ein Buch über seine "Verdienste" beim FCI schreiben !

Der Titel müsste lauten; VOM VEREINSGRÜNDER ZUM TOTENGRÄBER. Der letzte macht das Licht aus. ACHTUNG den GF und den Sportdirektor nicht vergessen beim Abtritt..

Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (25. Mai 2025 um 23:23)

• Wir müssen nächste Saison wegen mir nicht oben mitspielen, aber ich würde gerne sehen, dass sich mal wieder was entwickelt, dass was zusammenwächst.

Einfach eine Mannschaft mit der man das Gefühl das hat das die Zukunft wieder positiv werden kann

Mit diesem Wunsch bist du nicht der Einzige. Sowas funktioniert am besten, wenn Leistungsträger gehalten werden, was bei uns die letzten Jahr leider nie der Fall gewesen ist.