Verlängerung der Dauerkarte

• Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine Dauerkarte und wollte mal nachfragen, wie die Verlängerung genau abläuft.

Jeder hat ja per E-Mail einen Link mit Anweisungen zur Verlängerung bekommen. Wenn ich auf den Link klicke, lande ich allerdings nur auf der normalen Ticketseite. Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwo einen eigenen Button zur Verlängerung gibt oder ob man die Dauerkarte einfach wie ein normales Ticket erneut kaufen muss.

Ich möchte meine bestehende Dauerkarte gerne verlängern und nicht versehentlich eine neue kaufen – ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Außerdem würde mich interessieren, wie das mit der Plastik-Version der Dauerkarte läuft. Wird die automatisch per Post zugeschickt?

Vielleicht weiß ja jemand im Forum mehr und kann mir weiterhelfen

• In der E-Mail ist doch der Link am Ende. Hier Tickets sichern. Im Einkaufswagen kannst du die extra Option Plastikkarte wählen oder belässt es auf online Karte und bestellst. Ohne Plastikkarte kannst du sie im Smartphone in deine Wallet einfügen.

Zeigt, dass ihr Schanzer seid. FCI, Stolz der Region.

• Wenn du oben rechts auf die 3 Striche klickst sollte der linke Teil aufklappen und da sind deine reservierten Dauerkarten Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Gord3n 23. Mai 2026 um 23:48

Hat das Thema geschlossen.