Schaut mal was ich gefunden habe
LASK - FC Ingolstadt 04
Die Linzer bestreiten am Standort von adidas in Herzogenaurach ein Testspiel gegen den FC Ingolstadt 04. Kommentator: Fabian Benterbusch
share.google
Komisch, eigentlich hieß es doch, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.
Ja wundert mich auch, aber egal ich hoffe der Link funktioniert…
Und wann (genau) sollte das stattfinden?
Der Stream wird wegen laola.tv nur mit österreichischem VPN funktionieren. Der Stream ist in Deutschland nicht abrufbar
Hab mir jetzt für 4 Euro eine VPN geholt. Damit funktioniert der Stream einwandfrei. Sehr gute Qualität und sogar mit professionellem Kommentator. Werde berichten....
Hab mir jetzt für 4 Euro eine VPN geholt. Damit funktioniert der Stream einwandfrei. Sehr gute Qualität und sogar mit professionellem Kommentator. Werde berichten....
Es gibt auf der Website vom LASK inzwischen den gleich Stream, der auch in Deutschland funktioniert
Nach den ersten 10 Minuten geht es rauf und runter. Nach 3 Minuten Lokotsch mit einem guten Abschluss den der Keeper zur Ecke klärt, paar Minuten später läuft Linz nach einem Steckball (seht abseitsverdächtig) allein auf Klein zu, doch der Stürmer scheitert am Pfosten. Nach 11 Minuten geht der FCI in Führung: Sekulovic sprintet über links Außen nach vorne und passt kurz vor der Grundlinie an den Elferpunkt zu Deichmann zurück, der relativ frei rechts unten einschiebt.
Da ist auf beiden Seiten viel Zug drin.
Nach den ersten 10 Minuten geht es rauf und runter. Nach 3 Minuten Lokotsch mit einem guten Abschluss den der Keeper zur Ecke klärt, paar Minuten später läuft Linz nach einem Steckball (seht abseitsverdächtig) allein auf Klein zu, doch der Stürmer scheitert am Pfosten. Nach 11 Minuten geht der FCI in Führung: Sekulovic sprintet über links Außen nach vorne und passt kurz vor der Grundlinie an den Elferpunkt zu Deichmann zurück, der relativ frei rechts unten einschiebt.
Da ist auf beiden Seiten viel Zug drin.
Ich fand den Pass auf Sekulovic echt gut, wisst ihr von wem der kam ?
Ich fand den Pass auf Sekulovic echt gut, wisst ihr von wem der kam ?
War ein schnell ausgeführter Freistoß von Fröde
War ein schnell ausgeführter Freistoß von Fröde
Ah danke. Fand ich einen starken Pass. Und der Lauf von Sekulovic + dann die Übersicht für Deichmann im Rückraum fand ich auch echt gut
Finde, wir sind mit dem LASK echt ebenbürtig – wenn nicht sogar besser. Und ich rede nicht von defensivem Fußball mit elf Mann im eigenen Sechzehner, sondern von richtig gutem Fußball. Die Mannschaft scheint schon gut zu harmonieren, dabei ist der LASK definitiv eine Hausnummer.
Mal abwarten, wie wir uns in den nächsten Testspielen oder zum Saisonstart schlagen. Gerade wäre sogar das 2:0 gefallen, wenn die Situation nicht wegen Abseits abgepfiffen worden wäre.
Finde uns klar besser und auch macht es Sekulovic wirklich gut auf der rechten Abwehrseite.
Finde es auch interessant, dass Fröde als zentraler Innenverteidiger noch mehr bei eigenem Ballbesitz aufrückt, als es Lorenz gemacht hat.
Carlsen gefällt mir auch sehr gut. Sehr präsent und präzise.
Finde uns klar besser und auch macht es Sekulovic wirklich gut auf der rechten Abwehrseite.
Finde es auch interessant, dass Fröde als zentraler Innenverteidiger noch mehr bei eigenem Ballbesitz aufrückt, als es Lorenz gemacht hat.
Sekulovic spielt Linksaußen..
Wie immer man es nennen will… ![]()
Würde wenn dann Linkes Mittelfeld sagen.
Seo ja im linken Halbraum
Aber denke wir wissen von was ich spreche
Sekulovic spielt doch linken Schienenspieler... über die Seite hat er auch das Tor vorbereitet.
Aber ja ich finde auch, dass er ein super Spiel macht
Linz fast mit dem Ausgleich nach 29 Minuten. Der Stürmer umkurvt Klein und muss nur noch einschieben, doch Deichmann klärt auf der Linie mit einer starken Grätsche
Sekulovic spielt Linksaußen..
gerade aufgefallen, dass ich rechte Seite geschrieben habe.🤦🏼♂️ Sorry dafür!
Entgegen dem was im Ticker der Schanzer steht, sieht die reale Aufstellung für die zweite Hälfte so aus. Das sind die Spieler die tatsächlich auf dem Rasen stehen. Gül darf als einziger Spieler weiter machen
Selbst nach nur 15 Minuten in der zweiten Hälfte muss ich sagen, dass mir Ganda echt immer mehr gefällt. Sehr sicher am Ball, schnell und zieht gerne zum Abschluss.
Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn unter Vertrag nehmen
Selbst nach nur 15 Minuten in der zweiten Hälfte muss ich sagen, dass mir Ganda echt immer mehr gefällt. Sehr sicher am Ball, schnell und zieht gerne zum Abschluss.
Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn unter Vertrag nehmen
Was ist eigentlich mit Naifi? Er war doch auch auf der Bank
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte sind wir wieder besser und hätten durchaus schon das 2:0 machen können. Insbesondere Ganda gefällt mir richtig gut, such Durakov mit starken Ansätzen..
Hey , 63min. und wir führen sogar 0:1 ! schau an , schau an .. !
Was ist eigentlich mit Naifi? Er war doch auch auf der Bank
Da sitzt er aktuell noch. Ich mein er hatte einen Kreuzbandriss. Ich kann mir vorstellen, dass er so um die 75. reinkommt
Zack 0:2 ! Schönes ding !