Wer wird Europameister 2008?

  • Zitat

    Original von rocky7
    Da es ja nun Deutschland zum Finale geschafft hat, möchte ich gern eure Meinung und Abstimmung zum Thema wissen.

    Wer wird Europameister 2008?

    Zum Finale meintest du sicherlich!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • hab abgestimmt und zwar für spanien

    deutschland hat keine chance gegen russland oder spanien

    die spielen scheiiii schlecht
    die türken hätten sie mit der ersten mannschaft weggeputz
    und mit der 2. haben sie sogar besser gespielt

  • bah oida etz hätt ich gedacht ihr haltets mal euer Fotzen nachdem wir klar gemacht ham wen dieses Land gehört und etz redets ihr euch wieder raus, setzt doch mal ein dass ihr verloren habts...

    scho klar dass WIR gegen euch anders gespiet hättn wenn ihr top besetzt gwesen wärds?

    AAM

    Nur der FCI!

  • Zitat

    Original von Presswurscht ade!
    bah oida etz hätt ich gedacht ihr haltets mal euer Fotzen nachdem wir klar gemacht ham wen dieses Land gehört und etz redets ihr euch wieder raus, setzt doch mal ein dass ihr verloren habts...

    scho klar dass WIR gegen euch anders gespiet hättn wenn ihr top besetzt gwesen wärds?

    AAM

    klar gemacht...soll ich jetzt lachen?!?!?!?
    ja ich geb zu ihr habt gewonnen, na und,hat das irgendwas zu bedeuten???außer das wir ausgeschieden sind.
    ich bin trotzdem stolz auf meine land!
    was hat das Halbfinalspiel mit "Land gehören" zu tun. mei mei Kind!
    du solltest lieber dein "fotzn"halten ;)

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Hier gibt es kein "IHR" und "WIR" sondern nur FC04-Fans! Ganz gleich von Herkunft, Rasse, Religion etc.pp. die üblichen Phrasen halt aber trotz allem Ärger/Unmut nicht vergessen, dass sich im FC04-Forum die Anhänger des FC04 treffen, auch die Internet-Helden.

  • Ja passt mal auf, ich geh aufn M- Zweig auf der Schanz und ich musste mir heut schon x- tausend mal anhörn: wäh scheiß deutsche, scheiß deutschland hurensohn bla bla bla...

    und warum?

    weil ich im Deutschlandtrikot rumgerannt bin.
    Es sind ja ned alle Türken so, aber wenn du von 8 bis 1 nur provoziert wirst und denen keine aufs maul haun darfst weilst ja in da schule bist und Integration bla bla bla , dann reichst i wann.

    Und ich will gar nix wissen was hier überall in den Großstädten losgewesen wär wenn die Türken gewonnen hätten!

    gs tolga ich wollt dich ned persönlich angreifen aber i wann langts denn wenn denen, Deutscland ned gfällt und alles scheiße is dann solln sie nach Türkei zurück, aber ich brauch mich in DEUTSCHLAND nicht als Hurenshohn und scheiß Deutscher beschimpfen lassen AAO

    Nur der FCI!

  • Europameister 2008 heißt: spanien :P
    haben einfach besser gespielt bis jetz wie die deutschen ;)

    @ eren
    du sagst hättet ihr mit der ersten manschaft gespielt hättet ihr sie weggehauen...?
    ich könnte jetz auch sagen wir haben deutschland besiegt in der vorrunde nd wir haben gegen türkei verloren aba türkei hat gegen deutschland verloren nd wir nich...?
    ich versteh nich wiso ihr noch so drüber diskutiert ihr hattets glück wie man sich es nicht mal erträumt...!
    gegen schweiz 1:0 gedreht gegen tschechien 2:0 gedreht...gegen uns in der 119 min das 1:0 bekommen nd trotzdem noch gewonnen...

    des is nich persöhnlich gemeint aba mich regt des einfach auf weil ihr genug glück nd sonst was hattets nd trotzdem seits irh nich zufreiden nd wir hatten gegen euch pech nd haben leida verloren :(

    also seits zufrieden das ihr so viel glüück hattets nd fertig ;)
    für mich war eig. türkei der größte aussenseiter in der gruppe A...

    aba naja Weltmeister 2010: Kroatien :P

    BOG I HRVATI

    2 Mal editiert, zuletzt von Hrvatska (27. Juni 2008 um 14:50)

  • Mein Tipp lautet 3:1, ergo wir sind E U R O P A M E I S T E R 2 0 0 8 !


    Wenn nicht bring i mi um........

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Deutschland wird Europameister weil Spanien 2-1 gewinnt !
    Wer denkt ich hätte jetzt eins an der Waffel...bei solche Begegnungen lag' ich mit dem Ergebnis immer völlig daneben.