Beiträge von Weissbierjoe

    ernsthafte Frage? Das Niveau alleine ist dich viel höher in der 2 Liga, die Handlungsschnelligkeit, die Flanken, das taktische Verständnis usw.....Warum fängt ein Buntic in der 3 Liga relativ souverän die Flanken runter und in der 2 Liga zeigt er Unsicherheiten? Nur so ein Beispiel....

    Sorry aber bin total anderer Meinung

    Denke gegen Magdeburg in aktueller Form, hätten mehrere Zweitligisten Probleme.

    Ausserdem sehe ich allgemein die Spitze der 3.liga ähnlich stark wie die schlechteren Zweitligisten

    Und das Magdeburg Spiel war technisch und einsatzmäßig phänomenal

    Also man scho auch realistisch bleiben und schauen wer heute der Gegner war.

    Denke Darmstadt gehört aktuell mit zu den Spitzenteams der Liga und steht trotz miserablen saisonstart aktuell auf Platz 1.

    Dass solche Gegner aktuell einfach ne Nummer zu groß sind ist nunmal so.

    Ich finde man hat gesehen was die neuen können,sarpei und Pick haben mir ganz gut gefallen.

    Einzig und allein auf Kutschke raufzuhauen finde ich bisschen zu einfach.

    Finde einen Ayensa viel schlechter

    Jendrusch Fehler klar,allerdings gefällt mir der junge auch.

    Man kann nur hoffen dass die beiden neuen Innenverteidiger bald spielen und hinten endlich Stabilität bringen.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass aktuelle Nationalspieler oder Spieler mit deutscher 1.Liga Erfahrung den Weg in die 3.Liga antreten werden, auch wenn es teilweise anders kommuniziert wird…Ich glaube eher dass das Unmögliche geschafft werden soll und würde mich nicht wundern wenn noch ein qualitativ hochwertiger Stürmer verpflichtet wird..

    Bin ich voll dabei. Denke auch nicht dass diese Spieler für einen Neuaufbau geholt werden, in Liga 3 wird davon keiner mitgehen.

    Die werden bestimmt auch Klauseln im Vertrag haben und Ablösen zahlt aktuell auch kaum ein Verein.

    Es soll wohl doch alles versucht werden noch in der Liga zu bleiben.

    Wo blässt sich der Kader denn auf? Du meinst mit den ganzen Jungen aus unserem NLZ die wahrscheinlich bald wieder für die U21 auflaufen und wahrscheinlich eh nicht soviel verdienen wie gestandene Zweitligaspieler.....schau dir den Kader bitte mal an....

    Natürlich ist der Kader extrem aufgebläht

    Nur weil die ausgemusterten Spieler jetzt offiziell in der 2. Mannschaft stehen, sind sie immer noch auf der Gehaltsliste.
    Förderlich für die Stimmung ist das auf jeden Fall nicht, die sportliche Situation machts natürlich nicht besser

    Sandhausen wird mit der gestrigen Leistung auch nicht mehr viele Punkte holen.

    Wichtig sind Siege gegen direkte Konkurrenten.

    Denke der Relegationsplatz ist definitiv drin

    Warum sollte Sarpai nicht mit in Laga 3 gehen? Denke das war bei den Verpflichtungen Voraussetzung, denke das er auch Ablöse gekostet hat, denke Ziel war es bei Abstieg nicht von vorne ne Mannschaft aufzubauen, die Eckpfeiler sollten da schon vorhanden sein...

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Der ist gekommen um sich zu zeigen,aber nicht um von Liga 1 in Liga 3 durchzurutschen

    Der bekommt garantierte Spielzeit und wird bei Abstieg auf jedenfall einen Verein in Liga 2 finden

    Meine Meinung

    Ja, und wieder haben wir uns ordentlich verkauft. Heidenheim ist nicht unsere Kragenweite. Die spielen so lala und es reicht trotzdem.

    Sarpei war wirklich stark. Trotzdem frage ich mich, was die Verpflichtung soll. Wirklich was reissen, im Sinne Abstieg vermeiden, kann er nicht und in die 3.Liga geht der doch niemals mit.

    Schade solche Spieler hätten man VOR der Saison verpflichten sollen, dann wäre wir noch bei der Musik dabei. Jetzt kostet es nur noch Geld.

    Solche Spieler bekommst du aber nicht vor der Saison

    Er war gerade mit Fürth aufgestiegen und da geht er bestimmt nicht zurück in Liga 2

    Erst als ihm anscheinend gsagt ham er bekommt keine Spielzeit mehr in der Rückrunde hat er sich umgeschaut

    Dass er nicht mit in Liga 3 geht glaub ich auch

    Auch von Gebauer bin ich enttäuscht. Von seiner Schnelligkeit ist nichts zu sehen.

    habe schon mal geschrieben was ich von ihm halte

    Finde ihn sehr limitiert

    Nur schnell laufen reicht in Liga 2 einfach nicht

    Fand die Leistung in Hälfte 1 gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt wer der Gegner ist.

    Die Heidenheimer haben sich gefunden und stehen nicht umsonst da oben.

    Ein Tor Rückstand ist aufholbar

    tja Altschanzer, einen Sarpei zu bekommen war eine Glanzleistung, da dieser Spieler für die 2 Liga extrem stark ist, viele Fürther haben sich gewundert warum er zu uns wechselt, aber für dich ist ein Bundesligaspieler der nur 8 Einsätze hat nicht gut genug für die 2 Liga ah......

    Ein Pick hat sicherlich auch Potenzial wenn der Knoten bei ihm Platz , sollten wir absteigen ein überragender Mann für die 3 Liga, auch hier wurde mit bedacht ein Spieler geholt....

    Achso und unser neuer TW fast ganz vergessen, naja mal abwarten, ich denke bald werden wir sehen warum wir ihm geholt haben....

    Beister unser stärkster Stürmer? Warum? Weil er von seinen 4 100% nicht einmal ins Tor getroffen hat? Sonst die 2 Saison davor nix gezeigt hat?

    Bei den ersten 3 Punkten geb ich dir recht

    Beim Thema Beister muss ich allerdings auch sagen, dass er mir in der offensive mit am besten gefallen hat.

    Und mit der Chancenverwertung siehts bei den andern nicht besser aus, eher im Gegenteil.

    Wenn ich da ans Dresden Spiel denke, als Kaya nach seiner Einwechslung alleine auf den Dynamo Keeper zurennt.....

    Aber naja irgendwas werden sie sich schon gedacht haben

    habe nie geschrieben dass ich damit nicht zufrieden wäre

    Meine Meinung ist nur den Sieg nicht überbewerten

    Und wenn die Aussage kommt diese Leistung bringt uns in Liga 2 weiter,kann ich einfach nicht zustimmen.

    Denn da warten andere Kaliber als Würzburg

    Ja klar haben beide Teams durchgetauscht

    Dass aber dann bei einem Zweitligisten wohl doch eher noch stärkere Spieler am Platz stehen, als beim vorletzten der Liga 3 sollte klar sein.aber seis drum

    Ja haching spielt Regionalliga und hat vor allem absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun diese Saison :tongue:

    Am Ende wohl ein verdientes 3:1.

    Wenn wir die Leistung beim nächsten Pflichtspiel hinbekommen, wäre das sehr gut.

    Ob diese Leistung in Liga 2 reicht ist wohl sehr fraglich.

    Es wurde gegen den Vorletzten der 3.Liga gewonnen und auch erst in Hälfte 2, nachdem die komplette Mannschaft der Würzburger ausgetauscht wurde.

    Aber gut es war der erste Test, nicht mehr nicht weniger.

    Jetzt gehen wir mal davon aus, dass wir absteigen... Für die 3. Liga wäre der Kader Top, wenn er so bleiben würde... Die Neuverpflichtungen sind ja laut Angaben Liga unabhängig... Wie man gelesen hatte, plant man ja auch für die 3. Liga

    1 Torjäger wäre noch das I Tüpfchen🙏

    Ich denke bei einem Abstieg würde es trotzdem einen Umbruch geben.

    Ob ein Sarpei z.b den Durchmarsch macht von Liga 1 bis 3 macht?

    Denke eher er will sich durch garantierte Spielzeit zeigen.

    Und in Liga 3 wartet auch keine Laufkundschaft.

    Aktuell versucht man den Karren wieder klar zu bekommen. Faule Äpfel auszusortieren. Nenn es wie du willst. Aber die Fehler wurde. Vor der Saison gemacht.

    Die Fehler ziehen sich doch schon mehrere Jahre.

    Alleine schon die ganzen automatischen Verlängerungen vor der Saison, von Spielern die in Liga 3 nicht überzeugen konnten.

    Der Kader war vor Saisonstart schon brechend voll.

    Die Leihspieler waren dann wahrscheinlich die einfachsten und günstigsten Lösungen.

    Allerdings natürlich mit sehr überschaubarem Erfolg.

    Jetzt in der Winterpause als abgeschlagener letzter die Arbeit der letzten Jahre zu bereinigen wird natürlich für alle Beteiligten eine Mammutaufgabe.