FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04

  • Ich könnt schon wieder kotzen, wenn ich seh, dass es hier Elfer gibt. Gestern bei Hoffenheim vs. Bielefeld springt dem Beck nach einem Freistoß der Ball an die Hand nachdem dieser schon 30 Meter geflogen ist. Natürlich kein Elfer.

    Neunaber wird aus 2 Metern angeschossen ohne Chance noch reagieren zu können. Elfer!!

    Heute im DSF Doppelpass hat der Markus Merk gemeint, Elfer wird gepfiffen, wenn die Absicht klar zu erkennen ist. Hallo???

  • ja also der elfer wa echt ein witz . . .
    so ein scheiß . verloren 1:0
    pauli is halt sehr heimstark kann man nichts machen
    jetzt müssen wir hald am freitag gegen
    fsv 3 punkte holen

  • Wieder mal eine enorm schwache Leistung der Mannschaft.Wenn man sich keine Torchancen erarbeitet gewinnt man auch keine Spiele.Der einzige der mit heute gefallen hat war,ob ihr es glaubt oder nicht,der Lutz.So muss der immer drauf sein.Wie zu Regionalliga Zeiten.Weiter so.

    3 Spiele ohne Tor sagt alles.Bitte in der Winterpause mit nem guten Stürmer nachlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (30. November 2008 um 16:06)

  • Was für ein Beschiß durch diese DFB-Mafiasau.
    4 unberechtigte Gelbe gekriegt, 3 glasklare für den "Aualutscherverein"
    nicht gegeben.
    Zum Elfer braucht man nicht viel schreiben, ausser: Wieviel hat er wohl auf ne FCI-Niederlage gewettet.

    Wie man von so Luschen, wie sie Pauli in den Reihen hat, Fan sein kann, ist für mich unvorstellbar.
    Kaum berührt man das Trikot, fallen sie bewußtlos um und wenn der Bubi sich ausgeheult hat, hällt sich jeder automatisch das geschützte Schienbein. ABC

  • Klar muss man den 11er nicht geben.Aber alles jetzt daran festzumachen ist mir doch ein wenig zu einfach.Wenn man sich über 90min keine richtige Torchance erarbeitet hat man es nicht verdient nen Punkt mitzunehmen geschweige denn zu gewinnen.

  • Langsam wirds wirklich peinlich, wie die spielen.... Teilweise gehen die nur noch spazieren, guggen blöd und haben Bewegungsstörungen...

  • @ Freistoßspezialist

    nicht nur einen stürmer, denn in 3 spielen 7 tore zu kassiern is auch nicht super.
    aber ich muss dir recht geben der lutz war wieder super.

  • ...mit mehr Unterstützung von den Rängen hätte die Mannschaft vielleicht noch ein wenig Kraft geschöpft, aber wenn man nicht mal die große Vereinsfahne schwenken darf ......

    Trostlos.........

    Allen (GRUNDLOS) zu Hause gebliebenen --> DANKE für eure Unterstützung vor dem Fernseher, wie haben euch leider nicht bis Hamburg gehört.
    Bleibt das nächste mal am Besten auch beim Heimspiel zu Hause, denn mit solch einer Unterstützung würde ich mir als Spieler auch ver a.r.s.c.h.t vorkommen

    gruß aus dem Hamburger Hauptbahnhof

  • wie viele wart ihr denn ??.
    wenn ich fragen darf .
    ich wäre schon mitgefahren
    aba ich durfte leider nicht

  • Zitat

    Original von juergen
    ...mit mehr Unterstützung von den Rängen hätte die Mannschaft vielleicht noch ein wenig Kraft geschöpft, aber wenn man nicht mal die große Vereinsfahne schwenken darf ......

    Trostlos.........

    Allen (GRUNDLOS) zu Hause gebliebenen --> DANKE für eure Unterstützung vor dem Fernseher, wie haben euch leider nicht bis Hamburg gehört.
    Bleibt das nächste mal am Besten auch beim Heimspiel zu Hause, denn mit solch einer Unterstützung würde ich mir als Spieler auch ver a.r.s.c.h.t vorkommen

    gruß aus dem Hamburger Hauptbahnhof

    Ja klar,man ist ja nur ein Fan wenn man zu jedem Auswärtsspiel mitfährt.
    Am besten sollte der FCI ein lebenslanges Stadionverbot an alle NICHT Mitfahrer verhängen.Und auch nur diese Leute dürfen sich Fans nennen.

    Und Leute die nicht live dabei sind oder waren dürfen sich natürlich auch keine Meinung bilden.

    Ah sorry,ich kann dazu ja nichts sagen.Ich bin schöießlich nicht Live dabei gewesen AAQ

  • Hallo @Jürgen

    Jetzt auf die anderen Fans zu schimpfen find ich nicht richtig.

    Der FC04 hat heute wegen einer schwachen Mannschaftsleistung verloren.
    Und ich bin froh nicht dabei gewesen zu sein!

    Gegen Frankfurt bin ich wieder im C2 , wenn die Mannschaft dann wieder solchen Mist spielt
    kann ich deinen Wünschen nachkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (30. November 2008 um 18:25)

  • Danke Schiri, deine Nutte auf dem Kiez ist dir sicher... und auf die Fans die nicht in Hamburg waren zu schimpfen ist auch nicht gerecht. Nicht alle können das. Nicht alle haben die finanziellen Mittel dazu und auch einige haben Familien. Alle haben ihre eigenen persönlichen Gründe weshalb sie/er nicht zu den Auswärtsspielen fahren kann oder will oder darf. Sie dann als Fans zweiter Klasse abzuurteilen ist schäbig. Kein Wunder das in den Fanblöcken tote Hose ist...wir mögen uns gegenseitig nicht. Danke und Tschüß.

  • Entweder sie spielen gut oder schlecht - denk nicht, dass es daran liegt, wieviele Fans dort vertreten sind und wie laut diese brüllen.
    Sie könnten theoretisch auch im leeren Stadion gut spielen.
    Die Leistung der Spieler von den Fans abhänging zu machen find ich bissl übertrieben........

  • meine güte was habt ihr den für eine geniale umgangsweise hier??

    ersten muss ich toni in einer weise recht geben dieses scheiss fallen gelasse regt mich grundsätzlich auch auf!! obwohl es mir heute nicht so extrem vorkam!! und live sahen die fouls echt hart aus.. hab kein tv nachher geguckt... aber toni warum immer diese beleidigungen meine güte das kotzt mich vielmehr an.. und den elfmeter hätte ich auch gegeben.. es war zwar keine absicht aber ihne die hand wäre der ball klar aufs tor gekommen und das wäre eine sehr gute torchance gewesen..

    zu euren fans das ist echt arm mit 300 man anzureisen.. obwohl einige nicht können/wollen/dürfen etc.. 300 das schon traurig wie soll da ein ordentlicher support ankommen vorallem gegen die übermacht im millerntor..!! ich meine st pauli hat für euch noch nichma den auswärtsblock öffnen müssen!!

    aber deswegen habt ihr nicht verloren ihr habet einfach sehr sch,lecht gespielt meiner meinung nach.

  • Zitat

    Original von juergen
    ...mit mehr Unterstützung von den Rängen hätte die Mannschaft vielleicht noch ein wenig Kraft geschöpft, aber wenn man nicht mal die große Vereinsfahne schwenken darf ......

    Trostlos.........

    Allen (GRUNDLOS) zu Hause gebliebenen --> DANKE für eure Unterstützung vor dem Fernseher, wie haben euch leider nicht bis Hamburg gehört.
    Bleibt das nächste mal am Besten auch beim Heimspiel zu Hause, denn mit solch einer Unterstützung würde ich mir als Spieler auch ver a.r.s.c.h.t vorkommen

    gruß aus dem Hamburger Hauptbahnhof

    jürgen sei glücklich,du bist unter der kategorie "richtige Fans" nur weil du öfters zu den auswärtsspielen gehst...^^brav!

    solche beiträge sind nervig.jedem seine sache,ob er auswärts dabei ist oder nicht, und 300fans nach hamburg finde ich gar nicht so schlecht,wenn ich bedenke dass im ersten auswärtsspiel nur 2 fans mitgefahren sind.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • @kiezkicker

    naja also so arm finde ich es gar ned mit 300 Leuten anzurücken.
    Denn dass ist für unsere Verhältnisse für eine Auswärtsfahrt von 700 Kilometern schon viel.

    Und wir waren ja auch nicht der erste Verein bei dem diese Saison der Gästeblock nicht aufgemacht wurde.

    Wäre gerne selber mit dabei gwesen war aber leider verhindert.

    Nur soviel zu den 300 Fans:
    Optisch wars gut vor allem die große Fahne, nur iwie ab der 2. Halbzeit war der Schanzer Block leerer und die Fahnen sind nicht mehr so zahlreich geschwenkt worden...

    Hoffentlich kriegn wir gegen Frankfurt nen ordentlichen Support auf die Reihe=)

    Nur der FCI!

  • Zitat

    Original von kiezkicker
    (...)

    zu euren fans das ist echt arm mit 300 man anzureisen.. obwohl einige nicht können/wollen/dürfen etc.. 300 das schon traurig wie soll da ein ordentlicher support ankommen vorallem gegen die übermacht im millerntor..!! ich meine st pauli hat für euch noch nichma den auswärtsblock öffnen müssen!!
    (...)


    Am 8. Spieltag waren in Augsburg weniger als 300 Hamburger.
    War meiner Meinung nach ein sehr guter Auftritt der anwesenden Schanzer.

    Anderes Thema: Worauf bezog sich Euer Transparent "Auswärtsfans unerwünscht"?

  • Zitat

    Original von kiezkicker
    meine güte was habt ihr den für eine geniale umgangsweise hier??


    zu euren fans das ist echt arm mit 300 man anzureisen.. obwohl einige nicht können/wollen/dürfen etc.. 300 das schon traurig wie soll da ein ordentlicher support ankommen vorallem gegen die übermacht im millerntor..!! ich meine st pauli hat für euch noch nichma den auswärtsblock öffnen müssen!!

    aber deswegen habt ihr nicht verloren ihr habet einfach sehr sch,lecht gespielt meiner meinung nach.

    Das ist Deine Meinung. Jedoch habe ich mit vielen Pauli-Anhänger gesprochen und die hatten ne ganz andere Meinung darüber.
    Für einen 4 Jahre alten Verein seid ihr ganz gut vertreten meinten sie.
    Außerdem reisen bei Euren Auswärtsspielen im Süden des Landes auch nicht alle Pauli Anhänger von Hamburg an, sondern sind Größtenteils St Pauli Sympathisanten der jeweiligen Region

  • Zitat

    Original von juergen
    ...mit mehr Unterstützung von den Rängen hätte die Mannschaft vielleicht noch ein wenig Kraft geschöpft, aber wenn man nicht mal die große Vereinsfahne schwenken darf ......

    Trostlos.........

    Allen (GRUNDLOS) zu Hause gebliebenen --> DANKE für eure Unterstützung vor dem Fernseher, wie haben euch leider nicht bis Hamburg gehört.
    Bleibt das nächste mal am Besten auch beim Heimspiel zu Hause, denn mit solch einer Unterstützung würde ich mir als Spieler auch ver a.r.s.c.h.t vorkommen

    gruß aus dem Hamburger Hauptbahnhof

    Wieso durftet Ihr die große Vereinsfarbe nicht schwänken?
    War selber nicht dort, aber in der Zeitung war gestanden, dass über 300 Ingolstädter Fans da waren. Ist doch nicht schlecht für unsere Verhältnisse. Also warum Deine Aussage über ver a.r.s.c.h.t?

  • ich denke, ich muss hier meine Aussage von gestern nochmals erklären.

    Es geht nicht um die Auswärtsfahrer oder nicht-Auswärtsfahrer.

    Ees war bewundernswert, wie viele den Weg nach Hamburg mitgegangen sind!

    Nur, was mich ankotzt, wenn immer viel geredet wird "Ja wir fahren dort und dort hin, und dann sind wieder nur ein paar Leute da und jedem fällt eine andere Ausrede ein.

  • War live dabei. Spiel war in der ersten Halbzeit gut. Leider fehlt jedoch vorne die Durschlagskraft. Der Elfmeter war ein Witz! Der Schiedsrichter schien von der Kulisse beeindruckt und war ein typischer Heimschiedsrichter.
    300 Fans in Hamburg ist für den FC04 doch ganz ansprechend. Einige davon meinen nur sie seien die echten Fans. Beleidigen jedoch die normalen Anhänger die sich gesittet aufführen. Auch diese haben überwiegend die Mannschaft unterstützt. Wenn jedoch direkt vor ihren Augen durch eine große Fahne der komplette Blick aufs Spielfeld verstellt ist, dürfte es doch normal sein wenn man darauf hinweist. Dass sich diese Anhänger von den stark alkoholisierten "Möchtegernfans" dann als Scheiß-VIP´s beschimpfen lassen müssen zeugt davon dass hier der Fanbeauftragte noch einige Arbeit hat. Sollten nämlich diese "Möchtegernfans" den Fanclub darstellen sieht es schlecht für den FCI04 aus. Für diese wäre besser gewesen sie wären in den Tierpack Hagenbeck zu ihren Verwandten gefahren!
    Wie angenehm war hingegen das St-Pauli Publikum! Sie haben sich nett mit uns unterhalten und sogar Mitleid gezeigt, weil auch sie den Elfmeter als Geschenk ansahen. Und was die unmittelbare Stadiumumgebung anbetrifft, die fand ich ausgezeichnet. Beispiel: Für die Rentner war die Bratwurst kostenlos!!!

    Spielt man hier der HSV

  • Lieber Uns Uwe,

    bei einer Fanversammlung mit allen aktiven Fans haben wir vereinbart, dass anonyme Kritik von Unbekannten im Forum von der aktiven Fanszene nicht mehr toleriert wird.

    Aus diesem Grund bitte ich Dich:

    1. den Leuten im Stadion persönlich Deine Meinung zu sagen

    oder

    2. bei einem der nächsten Fanvertreffen persönlich vorbeizuschauen

    oder

    3. uns von der Fanbetreuung in einem persönlichen realen Gespräch Deine Beschwerde vorzutragen

    Unsere Kontaktdaten:

    [email protected]

    Somit wird das Thema geschlossen, wie es auf der Versammlung beschlossen wurde.