SSV Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 04

  • Insgesamt muss man sagen, dass die Regensburger besser waren und vor allem in der zweiten Halbzeit ein deutliches Chancenplus herausgespielten. Wir haben oft die sich bietenden Räume zum Kontern nicht richtig genutzt (zb Leitl).
    Wenn man aber seine Chancen nicht macht und gegen einen heute exellenten Lutz spielt, verliert man eben. Ob das verdient oder unverdient ist, spielt keine Rolle. Dennoch ein glücklicher Sieg für uns.
    Schön zu sehen, dass wir auch mal auswärts Glück haben, was ja in letzten Zeit nicht der Fall war (Kiel, Braunschweig).

  • @ Throrek!!!
    Insgesamt würde ich sagen,dasß die regensburger nach dem 0:1 planlos
    angerannt sind!!!
    Lutz hatte genau 2 brenzlige situationen zu klären,die er super gemeistert
    hat,für die er auch bezahlt wird!!!

    Es war ein absolut verdienter sieg für uns!!!

    die regensburger konnten zwar mehr ecken und freistöße (in strafraumnähe)
    herausholen,aber wurden gut von unserer elf abgewehrt!!!

    ich meine,daß war kein glück für uns,sondern wir haben uns diesen aus-
    wärtssieg redlich verdient!!!

  • Zitat

    Original von Throrek
    ...Wenn man aber seine Chancen nicht macht und gegen einen heute exellenten Lutz spielt, verliert man eben. Ob das verdient oder unverdient ist, spielt keine Rolle. Dennoch ein glücklicher Sieg für uns...

    Ein Sieg ist immer verdient, wenn man mehr Tore als der Gegner schießt, denn dann hat man sowohl in der Abwehr, als auch im Sturm die besseren Mittel gefunden. Wenn ich kein Tor schieße, obwohl meine Mannschaft überlegen spielt, hat das auch mit Unvermögen zu tun (siehe letzte Saison bei uns z.B. gegen St. Pauli) und wird meistens vom cleveren Gegner bestraft. Das hat dann aber nichts mit unverdient zu tun!

  • Zitat

    Original von Schütze
    Das hat dann aber nichts mit unverdient zu tun!

    Genau das habe ich doch mit meinem Satz: "Ob das verdient oder unverdient ist, spielt keine Rolle." ausgedrückt ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (26. September 2009 um 21:58)

  • Zitat

    Original von g00d
    Seit heute ist Ingolstadt die Nummer eins an der Donau. Sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen waren wir überlegen.

    Danke an alle Suppporter.
    War ne richtig geile Auswärstfahrt

    Also Glückwunsch zum Sieg ABER das mit auf den Rängen wart ihr lauter stimmt nicht ihr wart schon gut im Supporten aber du musst sagen das wir schon lauter waren ;)AAN

  • Keine Ahnung welches Spiel du heute gesehen hast? Die "Schanzer" waren klar lauter! Gut wenn man im Block mit unter den Fans steht, hört man die anderen Fans vielleicht nicht so gut. Optisch und akustisch waren die giút 600 Gästefans aktiver. Das ist so, beim Ergebniss können die Regensburger nichts rummkäkeln.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Das kann immer schlecht sagen wer lauter war, denn ihr habt sicher auch keinen schlechten Support hingelegt, aber ihr hört das bestimmt wieder ganz anders in euren eigenen Block. Das kann letztendlich doch nur einer beantworten der vielleicht auf der Haupttribüne war. Aber ändert ja am Ergebnis letztendlich auch nichts mehr.
    AAG

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • laut sportschau

    DER BLOCK DER OBERBAYERN; HAT DIE OBERHAND IN DER OBERPFALZ

    was gibt es noch mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!1

  • sehr schönes videos!

    vorallem wenn man bedenkt, dass wir als einzige bayerische Mannschaft, in den ersten drei Ligen, gewonnen haben*gg

  • Jedenfalls sind wir der geilste und lauteste "Retortenverein" der Welt.

    Es gibt ne Randsportgruppe in Ingolstadt, die zwar Freitags erste Liga spielten und mit 30 Fans auswärts verloren und den "Anspruch der Nr.1 der Stadt" zu sein. Fast zeitgleich (ein Tag später) rockten 600! Fans des FCI das Jahnstadion.
    Ich rede jetzt nicht von WIR, sondern ICH lache mir langsam ins Fäustchen, ob der existensangst des "Freundschaftsspielevereins". AAI

  • Wenn du den ERC meinst, und davon geh ich mal aus, sollte man fair bleiben und erwähnen das Kassel ein wenig weiter weg ist als Regensburg.

  • Kurzer Rückblick wie sich das Thema Fans entwickelt hat, Regensburg war am 08.März 2007 das bestbesuchteste Auswärtsspiel der Schanzer überhaupt! Die meisten Fans auswärts aller Zeiten (damals). Abgelöst wurde dieser Rekord mit unserem Auftritt in der Allianz-Arena bei 1860:

    Galerie Regensburg 2007

    Interessant dabei wer damals schon dabei war, und wer Kind der Ära Fink ist. Ich sag nur Ali Gerba, Ziege, Fingerlinge, Lederjacke, Pimmelkopffrisur und St.Vinzenz bei uns im Block. Auch das ist der FCI, dass ein Fanclub wie St.Vinzenz -ohne es zu wissen- in dieser Saison die Alles- bzw. Vielfahrer des FCI waren u.a. bei 1860 II BFV-Pokalspiel. Das Zugabteil war auch eher so leer wie im guten alten Bayernliga-style.

  • Fußball ist (fast) überall die Sportart Nr.1 in jeder Stadt. Das gilt auch für uns.

    Die Nr. 1 an der Donau = FC Ingolstadt 04

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (27. September 2009 um 21:18)