Wacker Burghausen - FC Ingolstadt 04

  • Offenbach und Braunschweig haben sich auch die Punkte genommen, alsso es hätte an diesem Spieltag schlimmer kommen können.

    @Lutz: Man kann nicht immer so gut spielen, wie in den vielen letzten Spielen und uns die Punkte retten.

  • ja aber der schiri das ist schon sowas von eine frechheit...

    wieso haben solche leute eine lizenz zum pfeifen ??

    rot und dann das tor von zecke lol ? also...

  • Naja,

    solche Spiele gibts eben wo alles zusammenkommt. Zumindest haben wir "nur" auswärts gegen sicherlich keinen Mitkonkurenten um den Aufstieg verloren und die Punkte bleiben in Bayern.
    Nächste Woche muss gewonnen werden, das is viel wichtiger.

  • Ich war heute auch in Burghausen.
    Sicherlich hat uns der Schiri verpfiffen. Aber wir haben uns durch individuelle Fehler auch selbst geschlagen. 3 Tore gehen jedenfalls auf
    unsere eigene Kappe. Schlimm fand ich ebenfalls,dass Lutz und Demir
    sich im eigenen Strafraum so richtig gezofft haben. Würde mich interessieren, was der Auslöser war.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Hab mir gerade das Spiel angesehen!!

    Sorry, aber das Foul von Pisot war nicht ohne aber niemals
    eine direkte Rote Karte. Das war auch der Auslöser das wir
    ohne Punkte heim fahren.

    Mir scheint es so als hätte der Schiri das Bedürfnis gehabt auch
    endlich mal ne ROTE zu zücken in der 3.Liga. So ein .........

    Bin voll angepisst

  • Die Rote Karte von David Pisot war hart aber vertretbar. Glück hatten wir in der zweiten Hälfte nach einem rüden Foul vom Halbtürken Mölzl an der Eckfahne zeigte Linienrichter mit seinen Hand auf sein Gesäß. Damit wollte er dem Referee signalisiern das die Aktion mit Rot belegt werden muß. Zum Glück sah der Spielleiter dies anders und gab die gelbe Karte.
    Ein Wunder das der langzeitverletze Fabian Gerber heute im Kader war. Das er nach seiner Einwechslung einen Treffer erzielte ist schön für ihn. Nichtsdestrotroz ist er der größte Fehleinkauf der Saison.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Die Rote Karte von David Pisot war hart aber vertretbar. Glück hatten wir in der zweiten Hälfte nach einem rüden Foul vom Halbtürken Mölzl an der Eckfahne zeigte Linienrichter mit seinen Hand auf sein Gesäß. Damit wollte er dem Referee signalisiern das die Aktion mit Rot belegt werden muß. Zum Glück sah der Spielleiter dies anders und gab die gelbe Karte.
    Ein Wunder das der langzeitverletze Fabian Gerber heute im Kader war. Das er nach seiner Einwechslung einen Treffer erzielte ist schön für ihn. Nichtsdestrotroz ist er der größte Fehleinkauf der Saison.


    Geb dir in allen Punkten Recht, vor allem im Bezug auf Gerber!! Aber "mit Hart aber vertretbar" bin ich nicht einverstanden, sorry! Is halt meine Meinung :)

  • Na ja,die erste halbzeit bis aufs tor von leitl war vons grottenschlecht gespielt,die zweite waren wir drückend überlegen mit einem mann weniger,der DFB hat mal wieder nen super schiri ausgesucht,ich hoffe das der typ nie wieder ein spiel pfeifft.

  • man sieht mal wieder was beim dfb abgeht normal müsste der fc nen brief an den scheiß dfb schreiben nix gegen schwuchteln aber was der schiri heut gepfiffen hat war schon heftig aber wieder mal siegt der scheiß dfb

  • Zitat

    Original von the-answer
    warum hat dern hartmann nich gespielt ?


    Gelb gesperrt

  • Zitat

    Original von Throrek
    Ich bin grade dabei die Zusammenfassung auf meinem Channel online zu stellen. Dauert noch ein wenig.

    Edit: Link


    Danke Throrek. Spitzenservice!

    Die Hinausstellung hat sicher den Spielverlauf beeinflusst. Ich meine auch, sie war in diesem Fall zu hart, denn ein Schiedsrichter sollte die Folgen einer frueh ausgesprochenen roten Karte auf den gesamten Spielverlauf beruecksichtigen. Getan hat er dies dann offensichtlich beim anderen groben Foul und trotz eindeutiger Aufforderung des Linienrichters hier nicht rot gezeigt. Trotz allem, solche plumpen Fouls sind einer Spitzenmannschaft nicht wuerdig.

    Das Tor von Zecke lassen 80% der Unparteiischen zaehlen wobei die restlichen 20% jedoch in ihrer Entscheidung nicht falsch liegen. In England waere es zweifelslos als Tor gewertet worden. Schade, dass man das Abseitstor nicht gezeigt hat.

    Der Zusammenprall zwischen Lutz und Demir wird wohl interne Folgen haben. Genau so etwas will keiner sehen.

    Fazit: dies war das zweite Spiel in Folge in der Kategorie "abhacken", wenn auch aus anderen Gruenden wie im Kiel Spiel.