FC Bayern München II 1:0 FC Ingolstadt 04

  • So, weiter geht's. Dienstag ein Sieg und wir sind Tabellenführer!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (4. April 2010 um 11:50)

  • freu mich schon aufs spiel!!!

    die "kleinen" bayern spielen einen technisch und spielerisch versierten

    fußball.

    diese spielweise sollte unseren jungs doch entgegenkommen.

    da wir konditionell topfit sind,keine größeren ausfälle haben und unsere

    individuellen fehler abstellen,könnten wir mit 3 punkten wieder nach

    hause fahren.

    AUF GEHTS, MACHEN WIR DAS GRÜNWALDER STADION AM DIENSTAG

    ZUM HEIMSPIEL AAG

  • Treffpunkt 15:45 HBF IN!

    Zug fährt um 16:05, 5,40 pro Person (Bayernticket).

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (4. April 2010 um 15:30)

  • Hängt bisschen davon ab, was es an Abstellungen von der ersten Mannschaft gibt. Denke es wird in jedem Fall ein sehr schweres Auswärtsspiel.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • meiner meinung nach ist das bayern spiel ein schlüsselspiel.sollte es verloren werden,wird es schwer mit dem direkten aufstieg.

  • Naja wir haben ja noch ein paar Spiele, 7 oder 8 wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke dieses Spiel ist diesmal wirklich ein wegweißendes oder eher zeigt es uns nochmal woran wir sind, aber auf keinen Fall die Entscheidung ob direkter Aufstieg oder nicht. Ich schätze Bayern II stemmt sich einfach mit das was sie haben dagegen. Wird wie eigentlich jedes Spiel nicht leicht aber ich bin zuversichtlich wie fast immer!

  • Erst einmal frohe Ostern an alle gönner und Fans der Schanzer....es sind jetzt noch sieben spiele bis zu erhofften ziel rückkehr in die 2.Liga ...da ich arbeitstechnisch leider gestern das Heimspiel gegen Jena verpasst habe freue ich mich umso mehr auf Dienstag abend....also alle mann und frauen die können ab ins Grünwalder Stadion um noch einmal die Stimmung von Unterhaching zu toppen.

  • Ein freudiges Wiedersehen gibts morgen mit Schiri Marcel Unger. (Die Burghausen-Fahrer weden sich erinnern...) Hoffen wir mal, dass es morgen nicht wieder so ein "Kartenspiel" wird.

  • Na super und hauptsache demir sitzt draußen und ruht sich auf der bank aus. Langsam muss doch der Wiesinger mal etwas kapieren und einsehen, so ein dickschädel aber auch. Nun muss vorn gas gegeben werden und nicht erst wieder in der 80. minute eingewechselt. AAH

  • Na super gegen 17-jährige Bubis verspielen wir die Tabellenführung...ich könnt kotzen. Laut Radio hatten wir in der ersten Halbzeit nicht eine richtige Torchance!!! Und das als Aufstiegsaspirant??? Schön langsam glaub ich das wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen...

  • Spiel aus. 0:1 verloren. Die Bayern haben ihr Ziel damit erreicht, hat ihnen geholfen das Spiel x-Mal zuverschieben. Für uns wird es noch ein langer Kampf um den Aufstieg.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Danke wiesinger, nun kannst du wieder deine geschwollene sprüche klopfen.
    Diese sc*iß aufstellung kotzt mich langsam an. was soll nur immer und immer wieder diese elende blöde aufstellung der mannschaft? seit der einwechslung lief es doch sehr gut, aber wie immer viel zu spät. aber hauptsache mal nicht von anfang an bringen und immer schön pomalo. mich kotzt es echt an, jede woche aufs neue bibbern zu müssen und dem wiesinger wieder seine dummen spielchen ansehen zu müssen. AAH AAH AAH AAH AAH

  • Tja, habs schon fast befürchtet. Die zwei Auswärtsspiele mal schnell gewinnen is nicht. Wenn wir in Dresden keinen Sieg holen müssen wir uns wohl erstmal hinten anstellen. Ich befürchte fast, dass wir den blöden dritten Platz bekommen.

  • Wenn du den 3. blöd findest, wie findest dann den 4. oder 5.? Auf denen können wir noch genausogut landen.

  • wird schwer mit dem direkten aufstieg.so wie der fci momentan spielt,wird es nix mit dem aufstieg.wenn ich aufsteigen will dann lass ich mir gegen jena nach einer zwei null führung nicht mehr die butter vom brot nehmen,und gegen die bayern amateure muss ich halt dann einen dreier einfahren.aber hier im forum sind ja nur megaoptimisten unterwegs,die nach jeder niederlage oder unendschieden alles auf den nächsten spieltag schieben.big points lässt der fci nur liegen.aufwachen!!!!!!!!!!

  • Die Schanzer spielen einfach nicht Aufstiegsfußball, sowelche Spiele gewinnt einfach ein Team das klare Aufstiegsambinationen hat. Außerdem, wie schon angesprochen verspielt man einfach keine 2-Nullführung geschweige denn eine 3-Nullführung wie in Braunschweig. Ich würde sogar behaupten das wir von den restlichen 6 Spielen mindestens 5 gewinnen müssen. Vorallem das in Heidenheim um die mal abzuschütteln bzw. vielleicht sogar dann um sie zu überholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (6. April 2010 um 21:05)

  • Immer das gleiche hier im Forum:
    2 gute Spiele hintereinander: "Wir steigen auf, wir sind so gut."
    2 weniger gute Spiele hintereinander:" Die spielen nicht wie eine Aufstiegsmannschaft. So wird das nichts."
    Opportunismus am laufenden Band.
    Ich möchte auch auf die Verwendung der Worte "Wir" im positiven und "Die" im negativen Kontext hinweisen.
    WIR sind WIR auch nach schlechten Spielen!!!
    Ein bisschen mehr Ruhe würde allen Beteiligten gut tun. Aus jedem Spiel wird immer gleich in Trend abgelesen.
    Fakt ist, wir gehören zu den besten Teams der dritten Liga. Wer letztendlich aufsteigt, wird womöglich auch durch Glück entschieden. Wenn z.B. der Freistoß von Zecke reingeht und nicht an den Pfosten.
    Das wird ein sau spannendes Rennen. Wir brauchen mehr Ruhe im Umfeld, konzentrierte Spieler und das entscheidende Quentchen Glück.

  • Was soll`s
    Ich kann nur jedem raten, morgen einen besseren Job zu machen als
    unsere " Wieslinge "
    Im übrigen ist es nicht so, dass sich die Mehrzahl von uns Fans von Siegen blenden lässt. Die meisten sehen es nämlich realistisch.
    Und die Realität ist, dass wir trotz dem ein oder anderem Sieg nicht wie ein Aufsteiger spielen.
    Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Gegner über 90 Minuten beherrscht ?

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF