SG Dynamo Dresden - FC ingolstadt 04

  • Sollte der Aufstieg nicht klappen bin ich dafür das Gärtners Kopf rollt.
    Wer ist denn jede Saison für die Kaderzusammenstellung zuständig?

    Wann hat der Kerl schon nen guten nach IN geholt?

    Sieht man mal vom Rama und Hartmann und viell noch Pisot ab.
    Der kann nur abgehalfterte möchtegern Ex Profis und Jugendspieler die sonst keiner will nach IN holen. Zusätzlich wird mit untauglichen Spielern verlängert etc.


    Also ganz klar, Gärtner raus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (10. April 2010 um 15:34)

  • Ich würde den ersten Kader gehörig ausmisten und zwar NACH diesem Spiel und mit Leuten aus der zweiten Mannschaft füllen!

    Kein Trainer der Welt kann diese erste Mannschaft zu was bringen!
    Da kann Ingolstadt 10x den Trainer in der Saison wechseln!

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (10. April 2010 um 15:35)

  • Die Punkte wurden nicht in Dresden,
    sondern bei manch anderen Spiel verloren.

    Ein Trainerwechsel hilft echt nix, man sollte eher die halbe Mannschaft auswechseln (sie sind zu satt) und Spieler der II. Mannschaft bringen und die sich den A.... aufreissen.

  • das heutige Spiel ist sicherlich nicht das ausschlaggebende. Schließlich ist es der 8. Heimsieg in Folge den Dynamo erringt. Also kann man hier schon verlieren. Aber was zuletzt abgelaufen ist gegen Braunschweig, Regensburg oder Aue macht offensichtlich dass es dieser Mannschaft am Charakter fehlt! Jetzt hilft in den nächsten Spielen nur noch ein Wunder....

    Spielt man hier der HSV

  • WIESINGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin mir sicher das der Wiesinger am Mittwoch gegen Heidenheim nicht mehr auf der Bank sitzt.Hab die Schnauze voll!!!!

  • rover75: Den Trainer zu entlassen bringt mM gar nix. Wer soll dann kommen?Das Problem liegt net am Trainer sondern an der Mannschaft selbst.
    Habs oben schon geschrieben,dass kein Trainer der Welt dieses "geistige" Problem bekämpfen kann!

  • Ja es liegt wirklich nicht am Trainer, obwohl mir seine Rederei schon langsam ziemlich auf den Geist geht, Wiesi nimmt immer mehr Fiink Charakter an. Ich weiß echt nicht was die Spieler sich dabei denken. Die Hälfte gehört wirklich aussortiert

  • Gott sei Dank ist das Projekt "Aufbauhilfe Ost" endlich beendet. 0 Punkte in 4 Auswärtsspielen gegen die Mannschaften aus Thüringen und Sachsen.
    Wenigstens hat Jena nicht gewonnen. Bei Aue sehe ich "schwarz"! Die scheinen auf dem Weg zum Aufstieg.
    Bei uns helfen jetzt keine markigen Worte von Trainernovize Wiesinger oder Fußballexperte Jackwerth oder gar "Supermanager" Gärtner sondern ein Abschied nehmen von all den satten Exprofis die offensichtlich nicht die Klasse (oder den Willen) haben trotz Spitzengehälter Leistung abzuliefern.
    Mit diesem Team bringt man leider keine Zuschauer ins Stadion.

    Spielt man hier der HSV

  • eben das problem is sichere ned wiesinger
    das problem sind die spieler selber.

    mal ehrlich würdest du um deinen job spielen`?

  • Beim meckern sind wieder ALLE ganz groß. Aber wenns darum geht die Mannschaft zu unterstützen, dann sind wieder alle ganz leise. Vom meckern kommen die Punkte auch nicht her.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von FC 04
    Beim meckern sind wieder ALLE ganz groß. Aber wenns darum geht die Mannschaft zu unterstützen, dann sind wieder alle ganz leise. Vom meckern kommen die Punkte auch nicht her.

    Wurde in MUC schon durchgeführt.Viele sind mitgereist und haben supportet und rausgekommen ist eine Arbeitsverweigerung seitens der Spieler

  • und wie es der küster von radio IN ebend gesagt hat war es heute ich zitiere
    "eine zelebrierung des angsthasenfußballs"

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (10. April 2010 um 15:57)

  • Aus meiner Sicht haben wir es langsam wirklich nicht mehr verdient von der 2.liga zu reden. War nicht dabei, aber laut Radio muss es ja mal wieder keine Meisterleistung gewesen sein. Is schon bitter da wir immer wieder Punkte herschenken und meistens eigentlich alle für uns spielen...
    Nächstes Jahr wäre es mir umgekehrt lieber: Scheiß Vorrunde und dafür ne gute Rückrunde...

  • Meine Güte, eigentlich hätten wir mit 4 oder 5 Toren verlieren müssen.
    Wenn ich dann gleich im Anschluss an dieses Armutszeugniss unserer Lieglinge ,den Werbespot für Mittwoch im Radio IN von Buchner und Neuendorf höre, möchte ich einfach nur noch schreien.
    Aber dieser erneute blamable Auftritt in Dresden nötigt mir dann doch einige gute und schlechte Nachrichten für den ein oder anderen ab.

    Gute Nachricht für Michael Wiesinger
    --------------------------------------------------
    Lieber Hr Wiesinger. Ich glaube nicht, dass sie in der nächsten Saison einer Doppelbelastung ausgesetzt sind. Sie können sich voll auf Ihre Trainerausbildung konzentrieren.

    Schlechte Nachricht für den Cateringbetreiber
    ---------------------------------------------------------------
    Der Würstelumsatz wird zwecks sinkender Zuschauerzahlen auch in der nächsten Saison rückläufig sein.

    Schlechte Nachricht für die Stadionbauer
    --------------------------------------------------------
    Liebe Arbeiter und Monteure auf der Stadionbaustelle. Leider müsst Ihr noch etwas schneller schaufeln, schrauben und schweissen, den die Drittligasaison beginnt schon 4 Wochen früher als die Saison in der 2.Liga.

    Gute Nachricht an meine Frau
    -----------------------------------------
    Ich bin nächste Saison nicht so oft beim Fussball

    Sicherlich werden mir jetzt einige eine gehörige Portion Polemik vorwerfen. Aber meine Meinung steht, auch wenn am Mittwoch gewonnen werden sollte. Es kann einfach nicht sein, dass man als selbsternannter Aufstiegsaspirant über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft ist.
    So jetzt geht`s mir besser !!!!!!!!

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Tja, jetzt bleiben wir halt doch in der 3ten Liga hängen. Verspielt haben sich die Jungs den Aufstieg bereits in den Spielen gegen Braunschweig (3:3) und gegen Jena (2:2). Das Spiel gegen die Bayern II war ja auch grottenschlecht und die Niederlage gegen Dresden wohl auf Grund der Leistung der letzten Wochen durchaus verdient.
    Schade, schade ... gerne hätte ich den FC in der 2ten Liga gesehen.

    Und weil es nicht schon schlimm genug ist, holt der Verein neben dem Club nun auch die verhassten Augsburger zur Stadioneinweihung.
    Das wäre ja fast so, als würde man den Teufel zur Kirchenweih tanzen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Schanzer59
    Gute Nachricht an meine Frau
    -----------------------------------------
    Ich bin nächste Saison nicht so oft beim Fussball


    Wärst ein gscheider Fan würdest, wenn der FC nächste Saison 3.Liga spielt sogar noch mehr Spiele anschaun (38 statt 34 Spieltage, und mehr nah gelegene Auswärtsspiele, zu denen man leicht mitfahrn kann)

  • Hallo Vuvuzela-fan.
    Genau eine solche Antwort habe ich erwartet. Wenn Du zufrieden bist, dass Du von Woche zu Woche veräppelt wirst, dann hast Du ein Problem. Ich persönlich stehe in jeder Beziehung für ehrliche Arbeit.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Hallo Schanzer59.
    Ich weiß nich wies dir geht, aber mir macht der Stadionbesuch auch Spaß, wenns mal nicht so läuft. Obwohl jetz die Rückrunde nicht so läuft, glaub ich nicht, dass uns die Mannschaft verarschen will, deshalb geh ich auch weiterhin ins Stadion, wenn ich Zeit hab, und werds mir auch nicht nehmen lassen, mich über Fans zu ärgern, denen die Gegner in der 3.Liga zu schwach sind, oder die nicht ins Stadion gehen, weils mal nicht so läuft.


  • Da geb ich dir volkommen recht!
    Und ich spar mir die 154 € für die jahreskarte 2. Liga!
    Denn für die 3. Liga kauf ich mir bestimmt keine mehr! Aber Audi wirds schon richten! Fragt sich nur wie lange unsere Sponsoren da zuschauen!
    Der Aufstieg muss in den nächsten Jahren schon mal realisiert werden; aber die Jungs müssen in der nächsten Saison erst mal wieder soweit kommen wie sie heuer waren, denn eine so gute Position und Tabellensituation bekommt man auch nächstes Jahr nicht geschenkt!

    Cu

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • @ schanzer59
    ich stehe auch voll hinter dir.

    was ich vorallem nicht verstehe ist wieso im letzten winter weitere defensiv spieler verplichtet wurden (haben wir denn nicht schon genug) anstatt ein oder 2 offensive spieler, denn hartmann ist unser bester offensiv spieler und dann kommt lange nichts mehr.

  • Hätten wir heute gewonnen, dann wär ich mir sicher dass jeder, aber wirklich jeder geschrieben den Aufstieg lassen wir uns nicht nehmen oder ähnliches. Jetzt wo die Mannschaft verloren hat reden die ersten schon wieder davon, dass sie nächste Saison nicht kommen werden und die anderen davon das der Trainer schon wieder gehen muss. Alle drei Monate ein neuer Trainer? Davon steigt man auch nicht auf! Natürlich hat die Mannschaft heute mehr als scheiße gespielt, aber wer wirklich zum Verein steht, der unterstützt jetzt erst recht seine Mannschaft und meckert nicht den ganzen lieben Tag vor sich hin! Genau in dieser Phase braucht das Team die volle Unterstützung der Fans, dass sie mit letzter Kraft doch noch den erhofften Aufstieg packen! Also, vom Sofa aufstehen, ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen und nicht meckern wenn man wegen den Fahnen oder Doppelhaltern nichts sieht!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Hat zwar jetz eigentlich schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber nen Thread "Warum besitzt vuvuzela-fan keine Dauerkarte?" zu eröffnen wäre wohl ein wenig übertrieben. Ich besitze keine Dauerkarte, weil ich selber einen Sport aktiv ausübe, weshalb sich eine Dauerkarte nicht lohnen würde, die Erfahrung musste ich letzte Saison machen. Ich versuch aber auch ohne Dauerkarte immer, wenn es irgendwie geht, ins Stadion in den Ringseeer Nordwesten zu gehen.