SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 04

  • Das war mal wieder ne Ansage an die Konkurrenz, hoffe sie kommt nicht zu spät und wir hauen auf jeden Fall Sandhausen nächste Woche weg...
    Vielleicht und das hoffe ich inständig macht es Burghausen Osnabrück zu Hause so schwer wie möglich...

  • Das wird eine lange Fahrt nach Rostock! Immerhin 710 km!

    Da hoffen wir doch, dass die Ihre letzten beiden Spiele gewinnen und Frankfurt ihre verlieren.
    Ich glaube eh, daß uns der FSV Frankfurt nicht nur von der Entfernung her besser liegen würde!


    Würde mich aber dann trotzdem für die Fahrt nach Rostock anmelden, wären dann sicher mehr als sonst dabei, obwohl der 17.05. ein Montag is!

    Cu

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Wir müssen gegen Sandhausen einen dreier hollen ung die jungs von unserem ex Treiner werden Osnabrück besigen und dan sin wir direkt in der 2.Liga.
    Noch eine Woche Treumen und dan sin wir da in der 2.Liga

  • Hallo Fans

    Nach den letzten Ergebnissen von Wacker Burghausen ist nicht zu erwarten daß sie gegen
    Osnabrück was reissen.Die Tage von Onkel Jürgen sind dort wohl gezählt!

    Sollte Burghausen nun doch gegen Osnabrück gewinnen, ist für Jürgen P. bestimmt wieder ein Platz
    in Ingolstadt frei. Balljunge

  • Nach dem Sieg in Wiesbaden sind die Aufstiegschancen wieder sprunghaft gestiegen. Der direkte Aufstieg ist nur noch rechnerisch möglich. Platz drei zu sichern ist das Ziel und auf ein Ausrutscher der Niedersachsen zu warten. Ein Punktverlust gegen den "Möchtegernaufsteiger" Sandhausen wäre fatal!
    Wer aufsteigen will muss gegen Hansa oder "Bernhem" bestehen. Egal wer es auch wird.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Sollten wir die Religation reißen und es fahren nicht mindesten tausend Fans, egal wohin mit, dann wünsche ich mir, wir bleiben wo wir sind.

    Gestern wars ja ganz toll, aber wenns um den Aufstieg geht, sollten
    schon ein paar Leute mehr Auswärts dabei sein.

    Die Fans, welche gestern dabei gewesen sind, waren zum größtenteil
    brutal gut drauf.
    An die Daheimgebliebenen: SELBERSCHULD !!

  • Ach nochwas: Bisher haben wir noch nie ein Stadion "leergesoffen".
    Das haben wir in Wehen kurz nach der Halbzeit erledigt ABK

    Nur so nebenbei AAG

  • [quote]Original von Toni
    Sollten wir die Religation reißen


    Haben wir doch gestern schon gesagt,Osna verliert in Burghausen.Also Toni wir können uns die Reli entspannt von zuhause beobachten.

  • Zitat

    Original von the-answer
    hat vllcht jemand eine zusammenfassung?

    Die gibts heut im 3. ab 17:05 Uhr in Blickpunkt Sport und wird wohl erst nach Ausstrahlung online gestellt.
    Ich selber werde mir die Gaudi nicht entgehen lassen und mir das noch mal reinziehn - weils so schön war.

  • Genau Helix...bin ja mal gespannt wie sich das im fernsehen anhört....war imens g.e.i.l. gestern.

  • im radio hatt man euch gut gehört.
    Schanzer das sind wir................04
    Fetttes lob,konnte leider nicht mitkommen:(

    Soli Deo Gloria

  • @Ballermann
    Was soll der Kommentar über den ex-Trainer? Du hast kein Hintergrundwissen sonst würdest du nicht solch einen Unsinn wie "Tage gezählt" von dir geben!
    Die echten Fans drücken die Daumen, dass uns die Relegation erspart bleibt. Osnabrück hat sich auswärts und auch im Spiel gegen Kiel nicht mit Ruhm bekleckert. Sie werden wohl auch gegen Burghausen die Hose voll haben! Hoffe das Burghausen voll motiviert ist und nicht mehr so Destrukteure wie Ballermann am Werke sind. Sollten wir auf Rostock treffen sind wir nur krasser Aussenseiter.

    Spielt man hier der HSV

  • Zitat

    Original von Toni
    Sollten wir die Religation reißen und es fahren nicht mindesten tausend Fans, egal wohin mit, dann wünsche ich mir, wir bleiben wo wir sind.


    1000 Fans an nem Montag Abend in Rostck und ich schreib nie wieder was positives über Vuvuzelas.

  • Zitat

    Original von vuvuzela-fan


    1000 Fans an nem Montag Abend in Rostck und ich schreib nie wieder was positives über Vuvuzelas.

    Ein Grund mehr warum noch mehr mitfahren sollten, wenn es soweit kommen sollte. :rolleyes:

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Verstehe ehrlich gesagt warum jeder schon Rostock als möglichen Gegner in den Entscheidungsspielen sieht?

    Es könnte auch auch Frankfurt werden. Es kann auch möglich sein wenn wir wieder zu Hause nicht gewinnen, und dann Braunschweig diese Spiele bestreiten darf.
    Von daher warten wir erst einmal die anstehenden Begnungen ab. Im Fussball kann es oft sehr schnell gehen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Es ist ganz einfach: die Einnahme eines gewissen Tabellenplatzes sagt etwas über die sportlichen Qualitäten dieser Mannschaft aus. Sie ein Trendbarometer. Der Trend sagt, dass der FSV einen Punkt vor Hansa ist beim einfacheren Restprogramm. Hansa spielt in Düsseldorf, die aber nicht mehr in die Relegation kommen können, die aber trotzdem ihr letztes Heimspiel positiv beenden wollen. Der FSV spielt daheim gegen abgestiegene Koblenzer, warum sollte es hier noch große Überraschungen geben? Sandhause ist des weiteren für uns eine lösbare Aufgabe. Natürlich hat der Fussball noch Unwegbarkeiten, trotzdem gibt es Trendaussagen, die oft zutreffen.

  • @vuvuzela-fan:

    hab mir heute eine Vuvuzela -Tröte beim Norma geholt!
    Is echt ein voll geile und lautes Teil!
    Vielleicht sollten sich alle eine holen und am Samstag ins Stadion mitnehmen. Ich nehm meine auf jeden Fall mit! Stimmung ist alles!

    Cu

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • jebemti: An dich und alle anderen der Hinweis dass diese Dinger bei uns im Stadion verboten sind. Von daher lass es lieber daheim du bekommst es eh abgenommen.

  • Wieso verboten?
    Die FIFA erlaubt die Dinger und bei uns sind sie verboten?
    Aber bei uns sind ja sogar Gummibärchen verboten1 Jedenfalls hat man meiner Tochter mit 10 Jahren in der letzten Saison ein Packerl "Haribo" abgenommen!

    Sind ja auch sehr gefährlcih diese Haribo-Bären!

    CU

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Also ich sprech mich hier in aller Deutlichkeit gegen diese Tröten aus. Es bringt doch viel mehr wenn man seine Stimme sinnvoll einsetzt anstatt in so ein unnötiges Blasinstrument. Wenn jemand ein richtiges Instrument spielt, dann nur her damit, aber einfach ein ständig monotones geräusch macht manche fuchsteufelswild, oder wie Günther Oettinger sagen würde: "fox devils wild!"

    Also bitte, Vuzuvelas zu Hause lassen!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!