Artur Wichniarek

  • na da legst di nieder muss der buddle das alleine richten.hoffentlich bricht uns das ned s knack.da können wir nur hoffen das es kein bandscheibenvorfall is,und er doch noch spielen kann.und ich hoffe das die beim fc gleich mal die fühler ausstrecken nach nem ersatz falls artur wieder gehen muss

  • Wenn das wahr sein sollte, dann muss man schon klar sagen, dass Herr Gärtner diesen Verein destabilisiert. Anstatt mit den Transfers Sicherheit zu schaffen, wird das Umfeld noch mehr verunsichert. Es ist sehr peinlich, dass ein gerade verkündeter Transfer sich als "lahmer Gaul" entpuppt. Wenn die Rama-Geschichte ebenfalls wahr sein sollte, dann muss man sicher sagen, dass hier jemand wirklich ungeschickt agiert. Es wird jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.


    Der komische² FC!

  • wird im Mannschaftskader auf der FCI-Homepage schon nicht mehr geführt => ein Omen?!?

  • Sicher mehr als ein Omen. Der Transfer ist geplatzt, so viel ist klar. Ich kann hier allerdings kein Fehlverhalten des Managements erkennen, wenn König Artur eine Verletzung verschwiegen hat oder selbst noch nicht die Ursache der Rückenprobleme kannte. Ärgerlich ist es trotzdem.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Tja, laut Aussage des Vereins können Sie wohl wirklich nichts dafür. Egal, mal schauen was noch so an Überraschungen kommen bis Ende des Monats. Vielleicht kriegen wir ja noch den ein oder anderen Wechselwilligen im Last Minute Transfer. Würde mir wünschen, das der Edson morgen gleich zwei Buden macht und wir vielleicht noch ne Granate fürs Mittelfeld bekommen.

  • Zitat

    Original von uhu
    was für ein schmarrn, der vertrag ist noch genau so gültig wie davor!!!!

    nein, laut gärtner bekommt er nur einen vertrag wenn er auch die medizinischen checks besteht, wonach es nicht aussieht. jetzt ist der vertrag "schwebend". steht so zumindest im dk.

  • DK-online:


    In Sachen Artur Wichniarek erreichte den FC Ingolstadt heute übrigens frohe Kunde aus München. Der in der Winterpause verpflichtete Stürmer muss nicht unters Messer und kann voraussichtlich in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen. FC04-Sportdirektor Harald Gärtner gegenüber sky: "Wir sind vorsichtig und geben ihm Zeit. Wir hoffen, dass er noch für uns aufläuft"

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • na ich hoffe doch nicht. ist ja noch ein bisserl Zeit bis zum 31.Jan. für Transfers und bis dahin wird man ja auch sehen, obs mit ihm was wird oder nicht.
    Ich denke man wird richtig reagieren. Das Risiko wird keiner eingehen, wenn AW nicht wirklich fit ist.

  • Zitat

    Original von in04fan
    hAB HEUTE IM dk GELESEN ER MUSS NICHT OPERIERT WERDEN UND TRAINIERT AB NÄCHSTE WOCHE WIEDER MIT IST DOCH SCHON MAL NE GUTE NEUIGKEIT

    hoffentlich bleibt das so..

  • also, nochmal der vertrag besteht und hat gütigkeit! die medizinische untersuchung hatte er vor vertragsabschluss und hat er auch bestanden!!!
    er wird nicht in münchen behandelt wie es in der presse stand, sondern bei einem arzt am chiemsee! da hatte die bild zeitung mal recht! ;)
    dort ist er auch noch diese woche in behandlung!!!!

  • Zitat

    Original von Yeti2000

    hoffentlich bleibt das so..

    ist er denn nun im training, oder brauchen wir vielleicht gar nicht mehr mit ihm rechnen? weiß jemand mehr?

  • Zitat

    Original von FCI04

    ist er denn nun im training, oder brauchen wir vielleicht gar nicht mehr mit ihm rechnen? weiß jemand mehr?

    siehe dazu meinen artikel informationspolitik.da lässt sich keiner richtig aus

  • Zu Wichniarek scheint es heute (03.02.2011) wohl Neuigkeiten zu geben. Es gibt einen (geheimen) Artikel morgen im DK und der verheißt nichts Gutes. Das Thema Wichniarek wird wohl zum größten Transferskandal der Ingolstädter Fußballgeschichte werden. Wichniarek hat einen Bandscheibenvorfall, wenn er einen gültigen Vertrag hat muss der FCI 6 Wochen lang Verdienst zahlen (wie jeder andere Arbeitgeber auch) und erst dann erhält er Krankengeld. Ist der Vertrag jedoch nicht zustande gekommen erhält Wichniarek keinen Cent von niemand, weil er keinen aufnehmenden Verein hat. Aus dem Grund muss hier auch mit einem juristischen Streit vor Gericht gerechnet werden.

    [url=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-aufmacher-Eine-unendliche-Geschichte-;art19158,2377026]source[/url]

  • Na dann brauchen wir sportlich gesehen nicht mehr über Ihn diskutieren. Wenn er das selber wußte mit dem Bandscheibenvorfall (tut ja doch ein bisschen weh, hab' ich mir von meiner Mama sagen lassen...), ist das eh 'ne ziemlich linke Tour von Ihm (selbst wenn die OP vermieden werden kann: so einen Mann kannst ja nicht einsetzten als Coach - was würden sich da die anderen Spieler denken die 100% fit sind, ständig trainieren und den Trainer/den Verein/ die Fans nicht verarschen).
    Ergo: Das Thema Wichniarek hat sich für mich schon erledigt...

    2 Mal editiert, zuletzt von FCI04 (3. Februar 2011 um 04:52)

  • Zitat

    Original von Ballermann6
    Lieber Herr Gärtner

    Wenn Artur Wichniarek die nächsten 3 Spiele nicht spielt, dann kauft ihm eine Rückfahrkarte.

    Und Schluss mit Spielerpensionskasse FC04

    ballermann6 100% deiner meinung wenn der nicht spielen kann weg damit.weil am 30 oder 31 spieltag brauchen wir ihn auch ned mehr.alleine schon das er den bandscheibenvorfall verschwiegen hatt ist ein grund den vertrag aufzulössen