Marino Biliskov

  • da muss ich tolga recht geben wenns in der offensive weiter so läuft kannst noch so gute verteidiger holen


    wer keine tore schieß kann auch nicht gewinnen ....

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Stimmt schon, der jüngste ist er nicht mehr aber geben wir dem Mann eine Chance.
    Hoffentlich bleibt er vom plötzlichen Verletzungspech verschont AAJ

  • Super, dass Mario da ist. Der steht hinten ganz anders drin. Jetzt ist mir, zum. hinten nicht mehr so bange. Pisot hat mir gegen Augsburg nicht so gut gefallen.

    Jetzt noch nen Mittelfeldmann und nen gesunden König-Arthur, dann wird des schon

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (19. Januar 2011 um 10:47)

  • Biliskov kann uns doch nur weiterhelfen. Klar, etwas alt. Aber wir brauchen im Hier und Jetzt die Erfolge und da sollte er mit anpacken können!
    Er ist ja eh ein alter Bekannter von Möhlmann somit sollte er sich schnell einfügen können und wissen was er tun muss.

    Dass wir auch in der Abwehr Defizite haben sollte uns auch bewusst sein. Nur weil wir hinten momentan weniger schlecht sind als vorne, heißt das noch lange nicht dass wir hinten gut sind!
    Und wie wurde doch so schön geschrieben: Aue spielt auch nicht besser aber die können die "0" hinten halten und haben somit schon mal mindestens einen Punkt falls es vorne nicht läuft.
    Und dahin sollten wir auch kommen!

    Schade für Pisot zwar, aber ich denke mal dass er weichen muss. Außer einer der beiden IV rückt auf die linke Seite wo unser guter Kerl leider vollkommen überfordert ist.
    Das ist eh so ne Sache hier in Ingolstadt (beim Vorstand gehts los): solange ein Spieler nett und sympathisch ist wird er nicht kritisiert. Dass Einsatz alleine (Buchner, Fink) einfach nicht genug ist, das sollte man jetzt langsam merken. Oder wie viele Flanken vom Buchner wurden bislang verwertet?

  • servus,
    hoffentlich bleibt er gesund dann kann er eine echte Verstärkung sein.

    wenn man des auf Transfermarkt.de liest dann bekommt man scho a weng Angst.

    10/11 04.11.2010 23.11.2010 Rückenprobleme
    10/11 24.08.2010 26.08.2010 Hüftprobleme

  • Biliskov war bei Fürth immer für einen Bock gut, die besten Tage hat er eigentlich schon länger hinter sich. Im Vergleich zu einem McKenna ist das natürlich eine um Klassen schlechtere Verpflichtung. Statt einem Topverteidiger für 2.Ligaverhältnisse, einen altes Auslaufmodell aus Liga 2. Damit kann man eigentlich nicht zufrieden sein, denn viel besser als ein Pisot ist der auch nicht

  • Buchner wird solange er fit und gesund ist nicht weichen müssen, da bin ich mir sicher, wenn Biliskov für Pisot spielt, kann diese immer noch recht oder links verteidigen damit der Görlitz etwas gestaffelter nach vorne eingesetzt werden kann. Fink müsste dann auf die Bank?

  • Wie fandet ihr seinen Start gestern bei uns?
    Ich finde das unsere Jungs hinten gestern viel Konzentrierter und effektiver standen als sonst.
    Also er hat insgesammt viel mehr Ruhe in die letzte Reihe gebracht....
    Er hat auch versucht die Abwehr zu koordinieren (was ich finde ihm auch gut gelang) und er hat auch versucht Akzente nach vorn zu setzen.
    Im großen und ganzen hatte er meiner Meinung nach einen guten Einstand bei uns und wäre als Mannschaftskapitän durchaus denkbar, also

    H e r z l i c h
    W i l l k o m m e n

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    Buchner wird solange er fit und gesund ist nicht weichen müssen, da bin ich mir sicher, wenn Biliskov für Pisot spielt, kann diese immer noch recht oder links verteidigen damit der Görlitz etwas gestaffelter nach vorne eingesetzt werden kann. Fink müsste dann auf die Bank?

    Du hast meine Gedanken voll erraten. Denk Pisot wär ein guter Verteidiger, er sollte diesen mal in der U23 probeweise spielen
    und wenns gut klappt, zur 1.Mannschaft wechseln.

  • Wie?

    Wir sollten Pisot in die zweite Mannschaft schieben um zu sehen wie er spielt? Hattest du dazu nicht 1,5 Jahre Zeit um zu sehen, dass er ein guter Verteidiger ist?

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Über Pisot hatte ich bisher wirklich nichts zu meckern! Finds schade, dass er jetzt auf der Bank sitzt!

  • Zitat

    Original von Piscis
    Wie?

    Wir sollten Pisot in die zweite Mannschaft schieben um zu sehen wie er spielt? Hattest du dazu nicht 1,5 Jahre Zeit um zu sehen, dass er ein guter Verteidiger ist?


    Denk er hatte bisher nicht die Position von Fink, falls er sie jedoch spielen kann, dann sollte er sie für Fink einnehmen.

  • Zitat

    Original von Zielwasser


    Denk er hatte bisher nicht die Position von Fink, falls er sie jedoch spielen kann, dann sollte er sie für Fink einnehmen.

    ABJ

  • Bin ich anderer Meinung.

    Igwe ist linker Verteidiger und wird wohl nach ende der Verletzung diesen Part übernehmen. Wenn man experimente wagt, dann sollte Matip auf die Linke Seite gesetzt werden, da er meines Erachtens vielseitiger einsetzbar ist als Pisot.

    Aber die Notwendigkeit über die Verteidigung zu diskutieren halte ich für sekundär. Probleme gibts im Mittelfeld, da sollte mal "was probiert" werden.

    Aber das hat jetzt eigentlich nichts im Biliskov-Thread zu suchen.

    Back to topic.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zu Biliskov habe ich bisher nichts geschrieben, weil ich erst mal abwarten wollte. Kann seine fußballerische Leistung nicht beurteilen. Er hat zuletzt in Fürth gekickt und davor hat er sich das Fußballspielen bei den H.söhnen von Iraklis Saloniki abgewöhnt wo er dann Theater in der Vertragsauflösung hatte. Alleine schon wegen seiner Vergangenheit bei Iraklis kann ich ihm gegenüber nicht aufgeschlossen sein. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die Situation in IN eine andere werden kann. Ich gehe sogar noch weiter: Leitl wird seine Binde an Biliskov abgeben! Er ist der neue Kapitän dieser Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Leitl wird seine Binde an Biliskov abgeben! Er ist der neue Kapitän dieser Mannschaft.

    Als ich gehört habe das sie Biliskov verpflichten,habe ich mich sehr gefreut.Kenne ihn eigentlich nur aus der Zeit bei Fürth,aber damals war er ein starker Mann und auch Kapitän der Fürther.Das er jetzt gleich Kapitän des FCI werden sollte,halte ich für übertrieben!Er wird auch ohne Binde einen "übergeordneten" Status in der Mannschaft haben/bekommen!Es wäre auch ein schlechtes Zeichen an Leitl finde ich.Wenn er so weiter macht,wie gegen Duisburg,ist das zu einem späteren Zeitpunkt aber sicherlich auch denkbar!

  • Kurze Biliskov-Einzelkritik von mir zum gestrigen Spiel: insgesamt eine gute Leistung wird wohl eine Note 3 sein im Kicker. Der Kicker vergibt für den Auftrag "Job erfüllt" immer eine 3, und wenn dann mehr dabei herauskommt und herausragende Einzelaktionen folgen dann gibt es eine bessere Benotung. Biliskov hatte nach dem Ausgleich in der 47' dann auch die einzige echte Torchance in der 2.Halbzeit. Nach einer Eckballflanke köpfte er gefährlich am rechten Pfosten vorbei. Irgendwann geht so ein Ding rein.

    Einzige Aktion, die ich etwas kritisiere war zwischen 50-60 Minute als RWO drückte und Lamidi Angriff. Biliskov hatte schon gegen Lamidi klärt und wollte wieder das Spiel nach vorne aufbauen und wurde von Lamidi nochmal beackert und verlor den Ball. RWO erarbeitete sich dadurch plötzlich eine unerwartete Chance, die nur durch deren Unvermögen nicht in einer Tor umgewandelt wurde. Keine zwei Minuten später aber zeigte Marino wieder gute Tacklings und Klärungen des Ball in Tor- oder Seitenaus. Das wird sich noch verbessern. An den Abwehr lag es gestern nicht, dass wir 1:1 gespielt haben.

    Es gibt zwar keinen Spieler in unserer Mannschaft, der so einen Sonntagsschuß von Ronny König reinmachen tut, aber die Zuordnung war jetzt auch nicht so katastrophal. Nach vorne muss mehr kommen, der FC muss auch mal ein 2:0 oder 2:1 machen. Punkt.

  • Was war na des? Keine zwanzig Sekunden (!) nach dem Anpfiff hat Marino Biliskov für den ersten Aufreger des Spiels gesorgt, als er zu unaufmerksam sich von einem Bielefeld der Ball auf Höhe des eigenen 16ers abnehmen ließ. Es folgte die Flanken und nur knapp verpasste ein Armine den Ball. Andere Gegner machen so ein Geschenk rein. Ein guter Start in ein Spiel sieht anders aus. Auch ein Biliskov ist ähnlich strukturiert wie bspw. ein Pisot oder Matip: seine Stabilität ist ausbaufähig und die Aufmerksamkeit nicht von Beginn an da. So bringt man andere Mannschaften ins Spiel.