FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld

  • auch wenn viele den fci schon in der 3. liga sehen bin ich auf meinungen zum ausgang des spieles gespannt....

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • bn diesmal pessimistisch. geh nicht in jedes spiel, aber bei den spielen wo ich war(cottbus, frankfurt, oberhausen, augsburg,ksc,59) war ich optimitisch.ergebnis 2 punkte aus 6 spielen.drum bin ich jetzt aus trotz pessimistisch.vielleicht hilfts

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Bielefeld hat zumindest eines gemacht: gekämpft!
    Und genau deswegen werden wir wieder keinen Dreier einfahren.
    Bielefeld hat nach dem 0:1 gegen Frankfurt alles versucht und das 1:1 geschafft und hätte fast ein 2:1 Sieg eingefahren. Gegen Cottbus nach 2 Elfern dann auch noch alles versucht und ein Tor gemacht.
    Und wir? Bislang waren wir noch nach jedem Gegentor paralysiert und haben nichts aber auch absolut gar nichts mehr auf die Reihe gebracht! Ich schwanke da zwischen unfassbar und mega-peinlich.
    Beispiel gefällig? 4. Spieltag in Fürth, nach einer klasse ersten Halbzeit bekommen wir um die 45. Minute rum einen Elfer gegen uns - und hatten danach keinen einzigen Torschuss mehr!!

    Und das hat uns Bielefeld voraus. Sie sind in meinen Augen schlechter (der von mir vor der Saison prophezeite Abstieg wird eintreten) aber dafür bissiger. Und in so einem Abstiegsschlager brauchst nicht mehr als das.

  • Zitat

    Original von joker1000
    Schmutziger und glücklicher 1-0 Arbeitssieg.

    Dazu sind se doch viel zu doof

  • Zitat

    Original von mauri71
    bn diesmal pessimistisch. geh nicht in jedes spiel, aber bei den spielen wo ich war(cottbus, frankfurt, oberhausen, augsburg,ksc,59) war ich optimitisch.ergebnis 2 punkte aus 6 spielen.drum bin ich jetzt aus trotz pessimistisch.vielleicht hilfts

    lustig ist mir gings genauso.ich sag 1:2 für arminia vieleicht hilfts AAH

  • Schätze wie die letzen male 1:1 (den Ausgleich kassieren) aber zum Schluss dennoch siegreich mit einem 2:1 und somit 3 Punkten vom Platz gehn
    Auf gehts jetz is der beste/letzte Zeitpunkt um eine Serien hinzulegen.

  • Ich denke der FCI gewinnt mit ner überzeugenden Leistung 3-0! Und alle sind sich danach sicher, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden... ;)

  • Zitat

    Original von Leonhard
    Ich denke der FCI gewinnt mit ner überzeugenden Leistung 3-0! Und alle sind sich danach sicher, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden... ;)

    dann wird auch die schalaktion als heilig gepriesen ::!!:

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • drei spiele in folge gewinnen,und wir sind back,so einfach is es

    wir sind nicht schlechter als die anderen manschaften,doch müssen wir es auch zeigen

    gegen bielefeld

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Original von Nova
    drei spiele in folge gewinnen,und wir sind back,so einfach is es

    wir sind nicht schlechter als die anderen manschaften,doch müssen wir es auch zeigen

    gegen bielefeld

    Das würde ich auch so sehen!Wobei ich nicht an 3 Siege in Folge glaube.5 Punkte aus den nächsten 3 spielen müssten minimum drin sein.Aber wenn am Sonntag gegen Bielefeld keine 3 Punkte geholt werden,ist der Zug wohl entgültig abgefahren.

  • sehe ich ebenso wie weber. erst gegen bielefeld gewinnen....falls es doch nicht so kommen sollte, kann der kopf in den sand gesteckt werden.vorher sollte die volle unterstützung dem fci gelten.die stimmung hier ist trist(teilweise verständlich).aber ein sieg,dann bin ich überzeugt, das auch hier die stimmung wieder umschlägt.

    bin optimist und werd es auch nach bielefeld bleiben

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Am Sonntag gehts erst richtig los. Die Arminia schicken wir mit 3:0 nach Hause und Buddle macht seinen ersten Doppelpack im Dress der Schanzer !