FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld

  • Die Blau-Schwarzen werden fighten bis zum Umfallen…. Und das werden sie, „Umfallen“ nach 92 Minuten beim 3:0

    Ich hoffe nur ich sehe nicht zu viele Gelbe Karten auf unserer Seite.

  • war grad mal im arminen forum die lassen die köpfe ganz schön hängen.schau ma mal was des wird am so.wenn unser hünerhaufen endlich mal ne manschaft wird die kämpft dan geht was wenn nicht denk ich wars das

  • Zitat

    Original von FCI04
    wieso weitere? fällt jemand aus?


    Im Donaukurier stand, dass Kirschstein und Bambara bei einem Training
    wegen Grippe nicht dabei waren; hoffentlich sind sie bis zum Sonntag wieder gesund und können ggf. spielen und haben keine Mannschafts-kollegen angesteckt.

  • Es wird ein absolutes Kampfspiel und daher glaub ich eher das Bielefeld uns da ein bisschen weiter ist. In den ersten drei Spielen der Rückrunde hat mir der Kampf auf unserer Seite eigentlich immer gefehlt. Also wenn der absolute Wille da ist, fahren wir drei Punkte ein. Ansonsten wird es wahrscheinlich wieder ein 1:1 und wir sind dann so gut wie weg.
    Von der Aufstellung erwarte ich mir das wir vorne mit zwei Stürmern auflaufen. Wir müssen gewinnen und spielen zu Hause. Eine Aufholjagd fängt vorne an, indem wir Tore schießen...

  • Weiß man schon was,wie viele Zuschauer in etwa erwartet werden?Sollten ja doch ein paar mehr werden,mit der Sponsorenaktion oder.Wäre sicher gut,wenn ein paar mehr Zuschauer im Stadion wären.

  • 1 Stürmer ist nicht immer gleich defensiv. Wenn der 1 Stürmer z.b. Edson Buddle heißt, würde es sogar Sinn machen mit nur 1 Stürmer zu spielen weil dann 1 Mittelfeldspieler mehr auf dem Platz ist der den Edson mit Bällen füttern kann. Die Startaufstellung von Weber z.b. gefällt mir sehr gut und auch die ist nur mit 1 Stürmer besetzt, weil eine Hängende Spitze nominell nicht als Stürmer gezählt wird. Das wäre dann ein 4-2-2-1-1 und das würde der Mannschaft im Moment sicherlich meiner Meinung nach am besten zu Gesichte stehen, und wurde ja auch schon erfolgreich praktiziert in der jüngeren Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Askahal (3. Februar 2011 um 23:05)

  • Das sagt die Statistik zu dem Spiel am Sonntag
    Hinrunde: 0:1. Ingolstadt holte zu Hause in dieser Saison erst neun Punkte, Arminia Bielefeld auswärts sogar erst einen Punkt. Hoffentlich bekommen wir da nicht zu viele Probleme im nächsten Spiel mit den gelbe Karten: Alle mit 4 Stück belastet: Leitl, Görlitz, Metzelder.

  • Wenn blind gegen taub spielt, ist eine Nullnummer vorprogrammiert.

    Da der FCI aber weder als blind noch als taub einzustufen ist, tippe ich auf einen froehlichen 3:1 Sieg.

    Sollte es aber doch eine Nullnummer werden, haette ich mich mit der Eingangshypothese getaeuscht. Aber wer will daran denken! Schliesslich hat Bielefeld von den lezten 8 Spielen sieben verloren und das andere auch nicht gewonnen.

  • Hoffe wir fahren 3 punkte ein.

    2:0

    es müssen zwei tore bei uns fallen, weil wir noch nie ein spiel mit 1 zu null heimgefahren haben.... also 2 tore für uns

  • Da beide Mannschaften, Bielefeld noch dringender als wir, gewinnen müssen, erwarte ich auch von unseren Gästen ein einigermaßen offensives Auftreten. Das könnte gut für uns sein, vorausgesetzt, es kommen auch mal gute Bälle nach vorne in den Strafraum. Hoffentlich kann sich Görlitz rechts besser durchsetzen als in Oberhausen. Von links könnte "Kai Uwe" für Gefahr sorgen. Ich bin diesmal optimistisch, aber was bleibt einem auch anderes übrig !

    WIR BRAUCHEN EINEN SIEG ! AAK

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Onkel Hotte: genau auf diese Postings habe ich gewartet! Weil ihr nicht verstanden habt, dass es eigentlich egal ist wie morgen das Spiel ausgeht. Es sind 20 Spieltage vergeben worden. Die 3 Punkte morgen werden in der Gesamtbilanz keine besondere Rolle spielen. Weil in Düsseldorf bereits wieder wahrscheinlich verloren werden wird. Eine Perspektive zur Nachhaltigkeit fehlt.

    Hier zum auswendig lernen bis morgen:

    Punkte & Abstiegskampf

  • Und ich sage: Scheiß auf die letzten Saisons.
    Wir holen uns Oberhausen und den KSC ! ! !

  • Ich hoffe erstmal nur, dass sich Bielefeld heute nicht die Punkte holt. Unser Team steht unter extremem Erfolgszwang, gibt es doch keine Alternative zu einem Sieg. Wenn nicht heute, ja wann dann wird man sich fragen. Und wenn die Sache ganz in die Hose gehen sollte, wer wird dann noch einen Pfifferling fuer unseren FCI geben? Also macht mobil. Endkampfstimmung! Die Doppelstockbusse aus Bielefeld kommend sind alle ausverkauft laut deren Webseite. Fuer unseren Gegner ist es heute die allerletzte Chance. Niederlage heisst Abstieg fuer Bielefeld...und fuer uns nicht viel anderes.

  • Du hast Recht, lieber Commander ! Dass es egal sein soll, wie das heutige Spiel ausgeht, habe ich wirklich noch nicht verstanden. Wenn man in den ersten 20 von 34 Spielen zu wenig Punkte geholt hat, dann muss man die halt in den verbleibenden Spielen holen. Die von Dir angesprochene fehlende Perspektive und Nachhaltigkeit könnte sich natürlich bewahrheiten. Heute gegen Bielefeld geht es um 3 wichtige Punkte, um Selbstvertrauen und Anschluss an die Plätze 16 und 15. Das ist zumindest eine kurzfristige und realistische Perspektive. Ob die Mannschaft danach dann auch mal unerwartete Siege und Punkte einfahren wird, werden wir sehen. Ich halte das heutige Spiel auf jeden Fall für eminent wichtig. Zu sagen, es sei egal, wie es ausgeht, ist Fatalismus pur. Du hast natürlich insofern Recht, als die 3 Punkte heute notwendig, aber nicht hinreichend für den Klassenerhalt sind. Aber auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ! AAM

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Zitat

    Ewald Lienen (Arminia Bielefeld) Für uns ist das super bitter, so ein Spiel beim unmtitelbaren Konkurrenten zu verlieren. Fast alle Konkurrenten um den Klasenerhalt haben uns den Gefallen getan, zu verlieren. Ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Wir hatten selbst ein paar gute Möglichkeiten, die erste schon nach 15 Sekunden, wo wir eigentlich in Führung gehen müssen mit der ersten Situation. Die erste Halbzeit ist ganz klar an uns gegangen, wir haben es aber leider nicht geschafft, unsere Situationen zu nutzen. Stattdessen erzielt Ingolstadt das Führungstor, das hat für mich die Halbzeit auf den Kopf gestellt, das war ein Nackenschlag. Die zweite Halbzeit war dann leichter für Ingolstadt, wir mussten hinterher laufen. Eine Erfahrung, die wir leider schon sehr häufig machen mussten in dieser Saison. Wir hatten dann nicht mehr viele Torchancen. Insgesamt war es nicht verdient, dieses Spiel zu verlieren

    Da hat aber wer ein anderes Spiel gesehen, oder? ;)

  • Da soll doch mal jemand sagen, das unsre Neuzugänge nicht rocken...
    Biliskov is ne Bank... Der bleibt einfach stehen und nimmt sich den Ball. Wirklich super!
    Buddle soll mit dem körperlichen Spiel der zweiten Liga nicht mithalten können? PAH! Das ich nicht lache! Wie der das Tor vorbereitet hat, mit so viel Übersicht is schon der Wahnsinn.
    Und Kai-Uwe? Endlich ist die linke Seite auch gefährlich. Nichts gegen Gerber! Aber der ist nicht schnell genug!

    Das einzige was mir völlig unverständlich ist, ist die Tatsache, dass der Metze schon wieder gespielt hat. Kennt jemand die Bäume aus Herr der Ringe, die Ents? Irgendwelche Parallelen? Weiß da echt nicht wie BM dazu kommt ihn als seinen schnellsten Spieler zu bezeichnen. Beim 100m-Lauf vielleicht, wos immer in eine Richtung geht.
    Und wieso wechselt er den Futacs ein? Was soll das bringen? Ich verstehs ned. Wieso nicht erst den Hartmann? DER FUTACS KANN NIX!

    Aber jetzt hör ich auf mich zu beschweren! Endlich mal wieder ein Sieg!

    Und nächstes WE mach ma DüDo unsicher! Da ein Sieg - auch wenns extrem schwer wird - und wir sind wieder voll dabei!