Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von Ricon
    Ganz durch sind wir am Freitag nur wenn Osna und Oberhausen verlieren ;)

    Mir wär am liebsten wenn einer von beiden Unentschieden spielt (und der andre nicht gewinnt), dann können wir am Samstag gegen Aue mit 1Pkt Alles klar machen :)

    Wär i-wie ein besseres Gefühl selbst den Klassenerhalt zu sichern :)

    Wenn Osna und Oberhausen am Freitag beide Unentschieden spielen,hätten sie beide 29 Punkte.Und wir haben momentan 35 Punkte.Bei noch 2 ausstehenden spielen danach wären dann für beide nur noch 35 Punkte möglich.Und da wir ein eindeutig besseres Torverhätnis haben,als die beiden anderen,wird es soweit nicht kommen.Aber was soll die Rechnerei.
    BM hat gestern nach dem Spiel im Interwiev gesagt,wir sind zu 99,999~% durch und so ist es auch.

  • Denke wir erhalten die Klasse. Hochachtung dem Trainer und dem Team! Aber für die neue Saison bitte rechtzeitig die Weichen stellen. Tobias Fink hatte gestern gegen seinen wesentlich schnelleren Gegenspieler arge Probleme.

    Spielt man hier der HSV

  • Respekt gebürt dem Benno auch dafür, dass er ungeachtet der hohen Temperaturen gestern in Berlin seinen Aufholjagdschal getragen hat.
    Aber er hat es ja selbst gesagt, dass er den Schal bis zum letzten Spiel trägt!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von jebemti
    Respekt gebürt dem Benno auch dafür, dass er ungeachtet der hohen Temperaturen gestern in Berlin seinen Aufholjagdschal getragen hat.
    Aber er hat es ja selbst gesagt, dass er den Schal bis zum letzten Spiel trägt!


    Hallo Fans

    Vieleicht wird der SCHAL VON BENNO MÖHLMANN dann ja zu Gunsten eines guten Zweck
    versteigert!

    Mein erstes Gebot wären dann schon mal 50 Euro zu gunsten der Lebenshilfe oder so !

  • Super Idee, gibt aber noch andere soziale Einrichtungen, die nach meiner Meinung öfter übersehen werden.

    Wie zum Beispiel das GVIUS e.V. (Gehörlosenverein Ingolstadt und Umgebung mit Sportabteilung e.V.)
    http://www.gvius.de

    Auch dort sind einige FC Fans zuhause!!

    Einmal editiert, zuletzt von Angel (25. April 2011 um 15:52)

  • Finde das ist eine super Idee, wenn Benno seinen Schal nach dem letzten Spiel versteigern würde. Ich denke soziale Einrichtungen die sich über ein paar Euro freuen würden, gibt es in Ingolstadt und Umgebung mehr als genug. Irgendwer müsste die Idee nur noch an den Verein herantragen, Fanbeauftragte (?).

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Als kleiner Nachtrag zum Spiel der Torhüter von Union Berlin Glinker wurde vom Kicker in die Elf des Spieltages gewählt. Nicht unverdient meiner Meinung nach. Beide Torhüter zählten sicherlich zu den besten Spielern dieses Spieles.

  • Schön ist, dass es mit Görlitz und Kai Uwe auch zwei Schanzer dorthin geschafft haben. Vielleicht klappt es jetzt endlich dauerhaft besser bei Andi G. mit dem Durchsetzen und maßgerechten Flanken. Wäre enorm wichtig. - Die Fans von Union fand ich auch sehr fair. Keine Anti-FCI-Gesänge im Stadion, soweit ich mich erinnern kann, und ein problemloser Heimweg in der Tram im Fanoutfit. Schade, dass nächste Saison nur noch ein Berlin-Auswärtstrip ansteht. Na ja, vielleicht erreichen wir ja das Pokalfinale ! AAQ

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)