Neue Spieler?

  • Zitat

    Original von Baci82
    torsten Frings ist ja auch frei aber ob wir im bezahlen können ist ne andere frage!!!

    und den Diego hinterher... da lässt sich bestimmt was machen zwischen Audi und VW... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DnC (23. Mai 2011 um 19:13)

  • Zitat

    Original von DnC

    und den Diego hinterher... da lässt sich bestimmt was machen zwischen Audi und VW... ?(

    Der müßte bei seinem Verhalten uns noch etwas zahlen, lach

  • es wird zeit dass der fci die neuen spieler bekannt gibt.kann den ganzen schmarrn hier schon nicht mehr hören (lesen) !

  • Spätestens zum 19. Juni sollte der größte Teil an neuen Spielern stehen,wenn da die Saisoneröffnungsfeier sein soll.Also noch knappe 4 Wochen Spekulationen!!

  • Ich möchte mich hier auch nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen, aber ich bin schon gespannt wie d' Sau ;) wen wir für die neue Saison bei uns begrüßen dürfen. Wenn man bei "Transfermarkt.de" so mitliest, dreht sich das Spielerkarussell hier schon recht heftig ... aber frei nach Rudi Carrell: "Lass dich überraschen .. "

  • Zitat

    Original von rover75
    es wird zeit dass der fci die neuen spieler bekannt gibt.kann den ganzen schmarrn hier schon nicht mehr hören (lesen) !

    Der Gilberto Silva hat eben bei Gremio unterschrieben. Den Verein kenne ich gar nicht. Da haette er auch bei uns anheuern koennen, aber wahrscheinlich hatten wir gar kein Interesse. Na ja und der Callejon geht zu Real. Haette bei uns schon namensmaessig nicht reingepasst.

  • Zitat

    Original von Skippy

    Der Gilberto Silva hat eben bei Gremio unterschrieben. Den Verein kenne ich gar nicht. Da haette er auch bei uns anheuern koennen, aber wahrscheinlich hatten wir gar kein Interesse. Na ja und der Callejon geht zu Real. Haette bei uns schon namensmaessig nicht reingepasst.

    von gremio porto alegre kommt ein herr namens ronaldinho ;) is n brasilianischer 1. ligist also naja bei uns anheuern^^ eher nicht :P

  • Wir verpflichten schon so Deppen... ABN
    So welche Vorwürfe, wenn das stimmt ...

  • Wartet doch erstmal ab,anstatt gleich wieder negativ zu sein.Bei Caiuby wurde auch am Anfang viel diskutiert,weil er ja damals bei Duisburg suspentiert wurde und was weiß ich was.Was war am Ende mit Caiuby??Er war einer der besten Spieler in der Rückrunde und mitentscheidend am Klassenerhalt beteiligt.
    Also gebt Ikeng doch einfach mal ne Chance sich zu zeigen!!

  • Zitat

    Original von Weber
    Wartet doch erstmal ab,anstatt gleich wieder negativ zu sein.Bei Caiuby wurde auch am Anfang viel diskutiert,weil er ja damals bei Duisburg suspentiert wurde und was weiß ich was.Was war am Ende mit Caiuby??Er war einer der besten Spieler in der Rückrunde und mitentscheidend am Klassenerhalt beteiligt.
    Also gebt Ikeng doch einfach mal ne Chance sich zu zeigen!!

    geb ich dir recht. kaum ist die verpflichtung bekanntgegeben schon werden negative artikel über ihn gepostet....
    denk, dass die gl heuer schon genauer schauen wird wen sie verpflichten. schimpfen kann man in der winterpause immer noch

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • wartet doch mal ab. Ich denk so falsch is die Verpflichtung nicht. Benno wird seine Gründe haben !

    Bin ja gespannt wer dann die Doppel-6 besetzen wird. Gut, Haas dürfte fast gesetzt sein. Und dann hama mit Ikeng den Karl Nachfolger und M. Hartmann und Metze.

    Jetzt fehlt noch der angekündigte Stürmer und Linksverteidiger.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (24. Mai 2011 um 22:31)

  • Ausschnitt aus dem Weser Kurier
    "Das ist schon eine komische Sache: Mit Ikeng, darin sind sich die Beobachter einig, verfügt Werder II über einen der besten Spieler in der kürzlich beendeten 3. Liga. Neben einer herausragenden Physis besitzt er Spielintelligenz, er ist in der Lage, ein Spiel zu lenken, und vereinigt Torgefahr mit Defensivqualitäten. Ein solches Talent hat das Team seit einigen Jahren nicht mehr in seinen Reihen gehabt, und doch soll der Deutsch-Kameruner nun den Verein wechseln."

    Scheint die berühmte Mischung aus Genie und Wahnsinn zu sein.
    Wenn er fit bleibt und sich diszipliniert zeigt, wird er wohl eine Bereicherung.

    Gesamter Artikel:
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder…muss-gehen.html

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (24. Mai 2011 um 22:36)

  • Ich versteh auch nicht warum hier jetzt gleich so alte Kamellen ausgegraben werden. Dieser Vorfall in Stuttgart war am 22.07.2010 !!!!! Also schon bald 1 Jahr her. Wenn an dieser Sache explizit etwas dran gewesen wäre, wäre der betreffende Spieler längst dafür verknackt worden. Also völlig ohne belang für uns. Wichtig ist was er in der abgelaufenen Saison geleistet hat. Er war bis Februar verletzt wegen Knieproblemen, und ist dadurch auf nur 13 Einsätze in der 3. Liga bei Bremen II gekommen.

    In diesen 13 Einsätzen hatte er eine Durchschnittsnote im Kicker von 2,75

    Unser bester Spieler in dieser Saison war Stefan Leitl der zum Saisonende auf einen Schnitt von 2,88 kam

    Fraglich ist natürlich immer nur wie es eine Liga höher dann aussieht. Aber ich bin mir sicher Möhlmann weiß was er tut.

  • Yo, geben wir ihm erst mal eine Chance.

    Nichtsdestotrotz habe ich ein schlechts Gefühl bei der Verpflichtung. Sogar ein ganz schlechtes.