Neue Spieler?

  • Altschanzer:

    Möhlmann: "Wir sind uns mit dem Spieler einig".Demnach hängt die Verpflichtung Rangelovs nur noch vom Entgegenkommen des Meisters ab.

    => Dazu müsste Dortmund allerdings einen Teil des Gehaltes übernehmen.


    Quelle DK:

    http://mobil.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2430422


    Also abwarten, was der BVB zu sagt. Mehr gibts leider auch mom. nicht zu sagen :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (23. Juni 2011 um 11:38)

  • Die verpflichtung der beiden personalien wären eher suboptimal, da beide sich in letzter zeit nicht durch ihre(n) leistung(swillen) ins gespräch bringen konnten.
    Vorallem odonkor nach seiner verletzungsserie, vorallem wird durch sein "knieproblem" nichtmehr viel von seinem tempo übrig sein.....
    Wir brauchen leistungswillige und gesunde spieler!

    Einmal editiert, zuletzt von Yeti2000 (25. Juni 2011 um 10:34)

  • Dober ist Rechtsverteidiger, da spielt aber doch unser Rockstar. Naja, vielleicht bekommt er dann endlich mal Druck!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Piscis
    Dober ist Rechtsverteidiger, da spielt aber doch unser Rockstar. Naja, vielleicht bekommt er dann endlich mal Druck!

    ich glaub das mit dober und odonkor ist ne ente.

    da Rockstar Görlitz den Bambara als ersatz hat und somit den druck bekommt den er braucht.

    ich würde die verpflichtung von Ngwat-Mahop begrüßen wenn wir Rangelov nicht bekommen.

  • testspieler mahop ist wieder abgereist konnte anscheinend nicht so überzeugen
    und über odonkor sagte gärtner : was wollen wir mit dem hat sich also auch erledigt ^^

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Schade, schade! Ich gehe auch davon aus dass es mit Rangelov leider nichts mehr wird, die Sache hat halt zu lange gedauert und wurde zu publik. Es gibt Vereine die anscheinend interessanter sind und mehr bieten können. Seis drum, denn ich setzte nach wie vor große Stücke auf Buddle, auch wenn er auf mich ein wenig lustlos gewirkt hat. Aber im Punktspiel wird das anders sein, so hoffe ich.

    Auf dem linken Verteidigerposten haben wir mit Schäfer und mit Geraculi solide Spieler, die auch in die Offensive gehen könne.

    Ich bin nach wie vor guten Mutes für die neue saison.

  • Lese schon ein weilchen mit und habe nun beschlossen mich anzumelden um etwas mitzudiskutieren ;)

    Schade, dass es mit Rangelov wohl nichts wird :(
    War aber klar, dass je mehr Zeit verstreicht unsere Chancen sinken werden...
    Bezüglich des Okotie Gerüchts scheint Dresden die besseren Karten zu haben bzw ihre Fühler sehr intensiv ausgestreckt zu haben...
    Hoffentlich kommt nicht wie gewohnt am Anfang der Saison die B oder C Lösung in Sachen Stürmertransfers ;)
    Ist aber noch n weilchen hin bis zum Saisonstart (wobei die Vorbereitung ja schon begonnen hat und sich alle aufeinander abstimmen müssen)

    Aber: Benno wirds schon richten ;)

  • Ich will es mal so sagen, die hier => http://www.kicker.de/news/fussball/…hselboerse.html

    auf der rechten Seite stehende "Tabelle" gibt einigermaßen Auskunft, wie in meinen Augen ruhig und sachlich das Thema Transfer bei uns im Verein gehandhabt wird. Muss nicht unbedingt schlecht sein, mal am Tabellenende zu stehen ;) Wenn ich mir manche Clubs/Vereine da anschaue, muss ich mich schon fragen, wie die das finanziell hinbekommen oder auch wie die in der kurzen Zeit aus den ganzen Neuzugängen eine Mannschaft formen wollen. Ich gehe auch davon aus, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und auch einem "alten Hasen" in dem Geschäft (BM) Gehör schenkt. Ich bin guter Dinge ;) und dann schau'n mer mal ...

  • jetzt steht es im sat 1 videotext.rangelov geht für ein jahr auf leihbasis zu cottbus !

  • Da war doch noch die Rede von einem Spieler der Torschützenkönig in seiner Liga ist und der Verein CL-Erfahrung hat?

  • Stimmt, für den Fall, dass Rangelov nicht kommt, war das noch das Ass im Ärmel.
    Schade das es mit Rangelov nicht geklappt hat.
    Die Alternative mit CL Erfahrung und TS-König hört sich toll an. Bin ja gespannt in welcher Liga.

  • David Skutka im Probetraining .

    Ingolstadt, den 28. Juni 2011 (OS) – Zweiter Tag in Tirol, dreimal mussten die Schanzer ran: Einem rund 45-minütigem Krafttraining unter der Leitung von Fitness-Coach Jörg Mikoleit vor dem Frühstück folgte Einheit Nummer 2 um 10:30 – einmal mehr bei rund 30 Grad.

    Begrüßen durften die Kicker wenige Stunden später einen Trainingsgast: Der Slowake David Skutka, ein 23-Jähriger Angreifer im Dienste von MFK Kosice, schloss sich dem Team vorerst an. Der 1,88-Meter große Offensivakteur wird auch morgen Abend im Spiel gegen Dinamo Bukarest dabei sein. Bei der rund zweistündigen Nachmittagseinheit in Achenkirch kamen die Kicker dann nochmal ordentlich ins Schwitzen – zurück ins Hotel „durften“ sie den Weg dann ebenfalls zu Fuß antreten. Trainer Benno Möhlmann nutzte die rund drei Kilometer lange Strecke zum Auslaufen.

    Nach wie vor gibt es am Achensee keinerlei Verletzungen zu beklagen, trotz vieler Spielsituationen (Beispiel: zwei gegen zwei auf engem Raum) inklusive harter Zweikämpfe in den Trainings. So darf es also gerne weitergehen. Auch den Keepern Christopher Sommerer, Sascha Kirschstein und Ramazan Özcan (Foto) wurde alles abverlangt – Torwarttrainer Brano Arsenovic ließ auf seine drei Schützlinge diverse Salven aus verschiedenen Positionen los. Özcan, der zur Vorbereitung aus Hoffenheim in die Donaustadt gewechselt war, hatte also wenig Zeit, um seinen Geburtstag zu feiern. Der Österreicher wurde nämlich am Dienstag 27 Jahre jung.

    Nach dem Abendessen verschwanden die Profis zügig auf die Zimmer, schließlich gilt es, für den neuen Tag wieder Energie zu tanken. Dann bittet Möhlmann wieder zum morgentlichen Lauf. Gespannt sein darf man auf das Freundschaftsspiel gegen den rumänischen Top-Club Dinamo Bukarest dann am Abend. Wer die Partie in Kufstein live verfolgen wird, kann dies auf http://www.laola1.tv tun. Dort wird die Begegnung komplett gezeigt.

  • So wie es momentan wieder aussieht wird wohl wieder einmal nur eine Notlösung für den Sturm geholt....schade

    Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fan`s "Einmal Fan immer Fan des FC 04 !!! "