FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 / DFB Pokal 2.Runde

  • ... mannschaft und trainer sind kilometer weit von einander entfernt!!!......und das erkannten sogar fans des fcb...

    Das haben sogar die sky-Reporter erkannt: "...Möhlmann hüpft an der Linie herum wie ein Hampelmann. Glaube er bewegt sich mehr als seine Spieler..."
    Leidenschaft hat er, kann sie aber wohl dem "toten Haufen" nicht mehr weitergeben... => AUS für BM und HG ! ! !

    Ich sag' jetzt schon mal: Danke für letzte Saison, Benno ! ! !

    Noch ein Wort an die Spieler: Schämt Euch ! ! !

  • Hoffentlich haben wenigstens die Einnahmen gepasst...

    Falls diese arroganten Nichtsnutze tatsächlich gegen den Trainer spielen sollten, dann sollten sie auch nach dessen möglicher Entlassung die Abfindung für ihn bezahlen müssen! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen: hat die Mannschaft Probleme mit einem Trainer, dann gibt es einen Mannschaftsrat der so etwas anspricht! Und falls das nicht fruchten sollte, dann kann man immer noch zum Sportdirektor gehen und dort die Probleme schildern. Ist der auch taub, dann kann man an die Presse gehen und dezent darauf hinweisen, dass etwas falsch läuft! Aber gegen den Trainer spielen und somit dem Verein schaden!?!? Das kannst du nicht bringen!!

    Das Spiel gegen die Bayern war eigentlich schon vor dem Spiel entschieden, spätestens aber nach dem 1:0. Gegen diese Truppe wurden schon ganz andere Mannschaften abgeschossen. Klar, die Einstellung ist immer so eine Sache, aber vielleicht wurde ja zwischen den "Oberen" vereinbart, dass man niemanden verletzen sollte falls es eine eindeutige Geschichte wird. Ach, was weiß ich!

  • Die Peinlichkeit in Ingolstadt hat einen neuen Namen: FC Ingolstadt

    Diese charakterlosen, gegen den Ball tretenden Alibi Ball Hin und Herschieber taugen nicht mal für die Landesliga.

    Keine Kämpfer, keine Typen. Wahnsinn. Vermutlich hätten die sogar gegen die A-Junioren des FC Bayern verloren.

    Das sind ja gar keine. So kann man keine Zuschauer generieren - nur verärgern.

  • Die Peinlichkeit in Ingolstadt hat einen neuen Namen: FC Ingolstadt

    Diese charakterlosen, gegen den Ball tretenden Alibi Ball Hin und Herschieber taugen nicht mal für die Landesliga.

    Keine Kämpfer, keine Typen. Wahnsinn. Vermutlich hätten die sogar gegen die A-Junioren des FC Bayern verloren.

    Das sind ja gar keine. So kann man keine Zuschauer generieren - nur verärgern.


    genauso schauts aus! Einfach nur peinlich! Wenn in spätestens 2 Wochen der Trainer und hoffentlich auch der Gärtner gehen muss, dann sollen sie doch auch bitte 80% der Mannschaft raus werfen.

    Wenn man so spielt, holt man gegen keine Mannschaft mehr Punkte. Kein Kampf, kein Wille, einfach überhaupt nichts..... Vor Ehrfurcht erstarrt.

    Diese Truppe hat in der 2. Liga aber auch überhaupt nichts zu suchen!!!!!

    Ihr seid eine Schande für Ingolstadt!

  • spart euch doch diese kommentare fürs spiel gegen frankfurt auf, bei dem spiel gings um nix, man hatte kaum was zu verlieren, wenn euch mal der saison verlauf aufgefallen is dann haben auch mannschaften wie hamburg oder freiburg ne hohe klatsche in münchen bekommen.

    eigentlich sollte man es positiv sehen das nur 6 gegentore gefallen sind und man sich tatsächlich mal 1-2 chancen rausspielen konnte, im vergleich zu ner kölner mannschaft die gegen dortmund sage und schreibe 2 ganze chancen hatte.

    jetzt malt mal ned den teufel an die wand, ihr hört euch weiterhin wie erfolgsfans an, wenns so is dann kehrt dem verein den rücken und sucht euch ne "gewinnermannschaft" wo ihr in der masse der mitläufer untergeht

  • hat gestern jemand zufällig das Interview von Kirschstein in der ARD gesehen, als er meinte der FCI hätte ein gutes Spiel abgeliefert? Täusche ich mich, oder hatte er während des ganzen Interviews ein unterschwelliges Grinsen im Gesicht?

  • Da hilft alles nichts mehr. Vermutlich wird BM wohl bald gehen müssen. Obwohl ich das für das falsche Signal halte. Man müsste jetzt reagieren und Hr. Gärtner entlassen und einen fähigen Sportdirektor einstellen der mit dem (durchaus vorhandenen) Geld in der Winterpause 4-5 Spieler holt die dem FCI weiterhelfen. Dann könnte man auch Benno Möhlmann behalten. Denn der ist kein schlechter Trainer. Die Mannschaft ist das Problem. Das ist ein Haufen sich selbst völlig überschätzender Kicker die immer noch nicht kapiert haben dass sie auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Jede andere Mannschaft gestern (ob KSC, Kiel, Aue usw. usw.) hat gekämpft und sich den Ar... aufgerissen. Und was macht der FCI gestern? Auf dem Platz stehen und hoffen dass die 90 Minuten möglichst schnell vorbei sind. Die hätten gestern mal die Chance gehabt ohne Druck aufzuspielen und mal vor 63.000 Zuschauern zu zeigen dass sie Eier haben. Darauf haben aber ca. 7.000 Ingolstädter vergeblich gewartet. Wer von denen die da gestern mit hochgefahren sind (ausser der harte Kern) kommt denn nochmal ins Stadion? Ich bin weiß Gott kein FCI-Fan, sonder einfach Ingolstädter. Aber das was diese Mannschaft abliefert und das Bild welches sie in der Öffentlichkeit abgibt ist unter aller Kanone! Das ist gelinde gesagt die reinste Lachnummer. In dieser Saison müssen die Weichen für die Zukunft dieses Vereins gestellt werden. Wenn man mit Gärtner und den restlichen Jungs da im Vorstand weitermachen möchte und dann absteigt wirds zappenduster. Man MUSS diesen Verein endlich professionell aufstellen und einen fähigen, erfahrenen Sportdirektor holen. Dass sich etwas ändern muss ist nun auch in der Vorstandsetage des Hauptsponsors angekommen!! Und so wird es nicht weitergehen!

  • Der einzige der gestern von uns aktiv war war Kirsche.

    Und die Fans. Der Support war super.

    Peinlich wie diese Söldner sich gegeben haben.
    Alle raus HG mit seiner ganzen Truppe.

    Schade um BM der bestimmt auch gehen wird müssen.

    Habe noch nie seit 2004 einen Trainer gesehen der so für den FCI mitgefiebert hat.

    Mal sehen was da neues kommt.

    Es müssen Exempell an den Spielern statuiert werden.

    Arbeitsverweigerer und Söldner. *pfui*

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Außer Ansehen, Fans, Zuschauer ... X(


    welches ansehen ??? niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenführer der ersten liga der champions league spielt usw. tausendmal wichtiger sind für uns die ligaspiele und ned ein pokal, der bringt zwar geld aber naja was nützt uns denn bite eine europaleague quali wenn man dafür in liga 3 spielt ??? (mal ganz überspitzt ausgesagt)

  • welches ansehen ??? niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenführer der ersten liga der champions league spielt usw. tausendmal wichtiger sind für uns die ligaspiele und ned ein pokal, der bringt zwar geld aber naja was nützt uns denn bite eine europaleague quali wenn man dafür in liga 3 spielt ??? (mal ganz überspitzt ausgesagt)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    na Gott sei Dank überzeugen wir Spiel für Spiel in der Liga......

    Gärtner sofort raus, einige Spieler sofort rausschmeissen und dann mit einigen neuen, jungen und hungrigen Spielern aus der 3. Liga versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen.

    Außerdem sind gestern ja auch ca. 800.000€ in die Vereinskasse gespült worden. Wenn man für den Akachi noch ca. 300.000 bekommen könnte (denn der spielt ja eh nicht), dann könnte man das Geld für einen Neuanfang hernehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Inwestler (27. Oktober 2011 um 11:08)


  • welches ansehen ??? niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenführer der ersten liga der champions league spielt usw...


    Das man sich wehrt vielleicht, versucht Fußball zu spielen. Und was heißt Tabellenführer der ersten Liga und Champions League Teilnehmer? Wo war Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Ribery... Siehe dir die Aufstellung an. Eine Niederlage..ja aber so !!?? Ohne jegliche Gegenwehr und Mut.

    Am Sonntag wiederholt sich das Ganze gegen Frankfurt...was sagst du dann? Ich weiß es... "niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenzweiten der zweiten liga..." usw...


  • Das man sich wehrt vielleicht, versucht Fußball zu spielen. Und was heißt Tabellenführer der ersten Liga und Champions League Teilnehmer? Wo war Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Ribery... Siehe dir die Aufstellung an. Eine Niederlage..ja aber so !!?? Ohne jegliche Gegenwehr und Mut.

    Am Sonntag wiederholt sich das Ganze gegen Frankfurt...was sagst du dann? Ich weiß es... "niemand erwartet vom letzten der zweiten liga sich wirklich zu behaupten gegen den tabellenzweiten der zweiten liga..." usw...

    die hätten auch ohne Torhüter spielen können, dann hätten sie auch kein Tor geschossen......

  • die hätten auch ohne Torhüter spielen können, dann hätten sie auch kein Tor geschossen......


    Eine B Bayern Mannschaft ist vielleicht so im Mittelfeld der Bundesliga einzuordnen. Dazu kommt dass die nach dem 1 zu 0 schon runtergefahren haben, weil die gemerkt haben, dass unsere Söldner eh keinen Bock haben (scheinbar gibts da keine Prämien)

    Es wird Zeit am Sonntag Zeichen zu setzen.

    Sei es durch Protest sei es durch eindeutige Transparente und co.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin eigentlich nur erschüttert über das gestern Gesehene. Ich kann es nicht begreifen was bei dieser Truppe (nicht militärisch belegter Ausdruck !!), den Begriff Mannschaft vermeide ich vorsätzlich, eigentlich los ist. Ich vermeide auch vorsätzlich den Begriff "Söldner", denn wir sind (Gott sei Dank) nicht im Krieg. Wer m. M. nach diesen Begriff verwendet, sollte sich auch fragen, wie er sich persönlich im Falle eines Arbeitsplatzwechsels aus rein monetären Gründen sieht. Aber das nur am Rande.

    Ok, zurück zur Truppe, ich bin auch kein Psychologe aber ich befürchte, selbst Koryphäen dieser Zunft hätten hier und heute größere Erklärungsprobleme. Das Interview mit MoHa im DK spricht für mich Bände, als er zu dem Spiel am kommenden Sonntag gg. die Eintracht gefragt wurde und er antwortet sinngemäß: "... wir haben vor 63.000 zuschauern gespielt. Das ist alles." Halloooooo ??? Haben bestimmte Teile der Truppe einfach keine Lust mehr sich für ihren Brötchengeber, und hier meine ich explizit NICHT den FC04 als Verein, sondern die Fans, wir, die ihn am Leben halten; haben ein paar Leute nicht mal mehr den Arsch (ja, ich schreibe es !!!) oder gar den Anstand in der Hose bzw. im Hirn, um hier das abzuliefern, wofür sie sicherlich nicht auch schlecht bezahlt werden ?!?! Sollte es innerhalb der Truppe Schwierigkeiten geben, so sollte das an- und viel wichtiger, ausgesprochen werden. In einem anderen Fred ( ;) ) wurde das Thema Mannschaftsrat angesprochen. Wenn ich mir das Restprogramm der Hinrunde anschaue ... heilige Mutter Maria, wo sollen da mit dieser Truppe die Punkte her kommen !!

    Hier liegt doch etwas ganz im Argen, das ist doch mehr als offensichtlich, wenn selbst PJ (ebenfalls Interview DK von heute) keine Erklärung hat. Aber nur diese Personen innerhalb des FC04 können das Problem lösen. Wir als Fans können unseren Unmut äußern, unsere Ideen und Vorschläge vorbringen, aberrrrrr wir stehen allesamt nicht nahe genug am Geschehen, wir wissen nicht was dort vorgeht, wir sehen nur die Resultate und die sind ... genügend besprochen worden.

    Wie sagt ein doch ein altes Sprichwort: "Wenn die Maus satt ist, schmeckt das Korn bitter." Vielleicht liegt hier die Krux ?? Ich weiß es nicht, ich bin, um auf den anfang zurück zu kommen, einfach nur erschüttert.

  • mal dumm gefragt: was haben denn einige Leute vom Spiel gestern erwartet? Ich war nicht in der Kloschüssel, weil mir Zeit und Geld zu schade sind für sowas. Und jeder, der auch nur einen Funken Realismis hat, hätte vorhersehen können, des wir in unserer derzeitigen Verfassung noch nicht mal mit der B-Manschaft der Bayern mithalten können. Also hörts euer Jammern auf und schaut nach vorn. Wir werden sicher mal wieder ein Spiel gewinnen - irgendwann.

  • Bin recht enttäuscht. Da herrscht kein Miteinander mehr. Die Mannschaft ist total auseinander gebrochen. Das Schlimme daran ist, dass nächsten Sonntag der gleiche Spaß zu sehen sein wird.
    Es ist langsam nicht mehr von der Hand zu weisen,dass die Spieler hier gg. den Trainer spielen. Konditionell kanns ja wohl kaum sein!


    Einzig positive waren die Fans, die selbst beim 0.6 noch die Mannschaft unterstützt hat.


    Genauso seh ich es auch und das schon seit Längerem, schade um jeden Trainer, der in diese Lage kommt, die sind immer die "Dummen."

    Also ich würde weiter an BM festhalten, auch wenn langsam mehr Fans hier dagegen sind. Da wär aus meiner Sicht weit mehr HG ( ::-- ) in Frage zu stellen.

  • Mir graut vor der Eintracht am Sonntag, die machen es nicht so gnädig wie die Bayern.

    Mir graut nicht. Ich habe seit 2004 fast kein Heimspiel versäumt. Aber jetzt ist Schluß für mich. Keiner hat geglaubt, das gegen Bayern was geht. Aber es kommt immer auf das wie an.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF


  • erfolgsfans an, wenns so is dann kehrt dem verein den rücken und sucht euch ne "gewinnermannschaft" wo ihr in der masse der mitläufer untergeht


    Genau auf diesen Schmarrn habe ich gewartet. Vielleicht sind wir in erster Linie Fussballfans. Womöglich bist du auch nur einfach ein Eventfan.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • das der Fc I verliert stand im Vorderrein schon klar, aber das WIE ist hier der Punkt!

    Man kann versuchen sich so teuer wie moeglich zu verkaufen, und mit 11 Mann hintenrein zu stellen, und Angshasenfussball zu spielen, ist ziemlich Schwach

    man darf nicht vergessen, die haben gegen die B manschaft von bayern gespielt und wenn man sich als Spieler nicht mal gegen Bayern motivieren kann,was eig. eine

    grosse Ehre ist und jeder normalerweise 2004% geben, wie es unsere Fans auf den Raengen versucht haben, dann ist das einfach ein Armutszeugnigs. Man darf nicht vergessen die Manschaft Repraesentiert die (STADT,FANS,uvm.) und ich find es eine Frechheit, das man auch generell mit einer nullbockeinstellung spielt,nach dem Motto das geld kommt regelmaessig dann passt das schon,wenn ich trainer waer, dann wuerd ich den Spielernso feuer unter dem Hintern machen das koennt euch net vorstellen ;)

    Ausserdem wie schon erwaehnt wurde, muessen jetzt Zeichen gesetzt werden und unseren BM der sich sichtlich muehe gibt kann da nix dafuer, wenn ich schon in der Zeitung lese das sich intern Grueppchen bilden da der eine mit dem anderen spieler nicht essen gehen will,dann braucht mir auch keiner was vorlabern mit Teamgeist etc.


    GAERTNER UND DIE HALBE MANSCHAFT RAUS und einen NEUANFANG, in NOT IN LIGA 3 !!!!

  • hm eventfan, ich hab mir seit der zeit wo ich wieder in bayern bin jedes heimspiel und ein paar auswärtspiele gegeben obwohl ich seit 25 jahren bayernfan bin, ich schau mir jedes spiel an sei es grottenkick oder kracher, aber ich bleib halt realistisch bei meinen erwartungen, wäre unsere mannschaft nun ein team wie hoffenheim das zusammengekauft wurde um erfolg zu haben mit massig kohle dann würde ich eure entäuschtheit und hoffnungen auf platz 1-10 in der tabelle ja verstehen aber so schau ich was kommt und wie sich die ganze sache entwickelt und da gibts nun mal höhen und tiefen

  • da gibts nun mal höhen und tiefen

    Mit Deinem letzten Beitrag gebe ich dir ja grundsätzlich recht. Erwartet hat sicher keiner, dass das der FCI gegen den FCB was holt. Aber, sich wenigstens wehren ,das kann man sicherlich verlangen. Und leider hat es diese Saison überwiegend Tiefen gegeben. Offensichtlich haben dies auch die Verantwortlichen des FCB gesehen. Auch ich bin seit ich denken kann Fan der Bayern.Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass der FCB, selbst gegen einen Drittligisten seine Stars, so in der Fülle geschont hat.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Wenn unsere Mannschaft am kommenden Sonntag gegen Eintracht Frankfurt verliert, dann wird wohl BM das sinkende Schiff verlassen müssen; leider der Falsche. An seiner Stelle würde ich HG (menschlich wäre er ja o.k ) und einige Spieler (ohne Kämpferherz) nicht mehr sehen wollen.

    Da genug aus dem DFB-Pokal gegen den FC-Bayern-München eingespielt wurde, könnte man 2-3 Top-Spieler verpflichten (z.B Schweinsteiger aus Regensburg) und weitere durch Kämpfertypen aus unserer U23 ersetzen. :]

  • glaubst du wirklich ein schweinsteiger würde aus regensburg, die wohl gut um den aufstieg mitkämfen, nach ingolstadt kommen wo man mit nem abstieg rechnen muß ?