Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04

  • Schalalala - ein hoch auf TOBIAS FINK!!!!!! Man sollte diesem DAUERVERSAGER das GEHALT ENTZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wieder der Pass natürlich über die rechte Seite gekommen. Und Pisot ist einfach kein Matip, das kannste nicht wegdiskutieren!

    Zwei schwache Mannschaften von denen sich eine jedoch wie schon die ganze Saison hindurch individuelle Fehler leistet. Die andere ist der KSC.

  • was der fci zusammen spielt is scho wahnsinn
    offensiv geht ja mal garnichts
    wir haben den ball und kommen aber net vors tor und dann kommen so weitschüss raus, dast sagst gibts des

    wenn wir so weiter spielen sind wir ne klasse manschaft in der 3. liga
    naja jetzt wieder 17 und am sonntag wieder 18.
    so wie es sich fürn fci

    Gärnter is schon längst überfälig und BM muss sich langsam sorgen um seine Posten machen

  • bin überzeugt, dass wenn Benno wieder mit 4-3-2-1 System antritt und nur Caiuby für Leitl und Pisot für Biliskov (und evtl noch Schäfer für Fink) bringt, wird's ein überzeugender 3:0 Auswärtssieg.

    Nehme alles zurück (wie konnte ich nur an ein zu Null denken!?!) . Ärgere mich über einen zu unrecht gegebenen Elfer und schäme mich als Ingolstädter für das, was danach folgte...

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (4. November 2011 um 20:09)

  • Klar gehört die Frau Schiedsrichter nach diesem Elfmeterpfiff in die Kreisliga versetzt.

    Aber was wir zusammen spielen ist wieder mal harmlos,harmlos, harmlos usw,

    Unsere Defensive ist halt immer für ein paar Tore gut. Und alle Anderen haben die Durchschlagskraft einer Erbsenpistole.

    Mit Sicherheit liegts nicht daran, dass der Leitl heute gefehlt hat. Denn ein Gutes hat die Mannschaft. Wenn einer fehlt, dann fehlt er nicht.

    (Ausnahme vielleicht Biliskov ) Nein so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Und mal ehrlich. Wir haben bisher jedes sogenannte Kellerduell verloren.

    Haben wir`s anders verdient ? Nein !

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Da hat wohl einer vergessen wie grandios wir Rostock demontiert haben ;)


    Schanzer59 hat bestimmt die Auswärtskellerduelle gegen Duisburg,Aachen und heute Karlsruhe gemeint.

    Aber da geb ich dir recht gegen Rostock wars ein grandioser Sieg ;) ;) ;)

  • Schanzer59: Nein, nein! Die Frau Steinhaus ist dafür bekannt, dass sie Elfer pfeift! Die pfeift eigentlich immer, sie hat auch in der 3.Liga für uns in Wiesbaden gepfiffen. Die zeigt immer auf den Punkt! Das muss man wissen, dass so eine SRin nichts durchgehen lässt. Der Elfer war evtl. keiner na und? Was kam denn an Offensivbemühen in der 2.Halbzeit? Der AK(OAN)aichi zumindest darf getrost wieder zurück nach Tunesien, er hat den Ausgleich ein Mal auf dem Kopf und ein Mal auf dem Fuß. Ein 2:2 wäre OK gewesen auswärts. Auch ein 3:3, aber "Akaichi can't kick"! Interessanterweise kam es zur ersten sinnvollen Angriffskombination mit ansehnlichem Fußball erst in der 90'+1' als Bucher von der Grundlinie zu Knasmüllner flankte. Trotzdem ohne Ergebnis. Alles in allem sieht man, dass Möhlmann mit dieser Mannschaft in einer Sackgasse angekommen ist.

    Habe dere Benno! Nächste Woche fliegst. Gärtner ebenso. Es ist Länderspielpause und es ist offensichtlich, dass das Frankfurtspiel nicht den aktuellen Leistungsstand widerspiegelt. FCI can't kick! Eine Mannschaft, die eigentlich spielerisch bestehen will lässt sich so billig mit 3:2 abfertige. Unglaublich. Der Aufsichtsrat wird nächste Woche sicher zusammentreten. Ich denke, dass dort schon längere Zeit ein Plan B in der Schublade liegt. Sasic? Oder macht es Kmetsch alleine?

  • was soll man nach so einem spiel schon sagen.

    mir fällt fast nix dazu ein.

    ok,der elfer war ein witz,aber der soll nicht wieder diese leistung entschuldigen.

    das 1:0 für uns fiel aus heiterem himmel,danach haben wir wie in duisburg es versäumt gegen einen total verunsicherten gegner nachzulegen.

    1:1 durch standard sind wir ja schon gewohnt ABH

    bis zum zweifelhaften elfer plätscherte das spiel so dahin.

    danach versuchten wir zwar den ausgleich zu erzielen,aber es wurde nahezu keine torchance herausgespielt.

    wie schon in den vorangegangenen auswärtsspielen fiel das 1:3 durch einen individuellen fehler.

    der anschluß zum 2:3 kam zu spät.

    fazit: man hat gesehen,das der 16te gegen den 17ten spielte. der KSC hat ein tor mehr geschossen als der FCI :II

    Zur Aufstellung bzw. Taktik: Mo Hartmann als hängende Spitze ist scheiße,er ist viel stärker vorn im zentrum. er ist kein Leitl ersatz

    Kai-Uwe ist links besser aufgehoben als in der mitte.

    Buddle als spitze ganz vorn fehl am platz,da über außen (Fink,Görlitz) keinerlei impulse (flanken) kommen.

    Pisot,insbesondere beim 3:1 ein schwachpunkt (durch Biliskov ausfall einzige alternative)

    wenn ich an die restlichen spiele heuer denke ( 60,cottbus,braunschweig,aue,pauli) wird mir ganz schlecht ABM

  • Schanzer59: Nein, nein! Die Frau Steinhaus ist dafür bekannt, dass sie Elfer pfeift! Die pfeift eigentlich immer, sie hat auch in der 3.Liga für uns in Wiesbaden gepfiffen. Die zeigt immer auf den Punkt! Das muss man wissen, dass so eine SRin nichts durchgehen lässt. Der Elfer war evtl. keiner na und? Was kam denn an Offensivbemühen in der 2.Halbzeit? Der AK(OAN)aichi zumindest darf getrost wieder zurück nach Tunesien, er hat den Ausgleich ein Mal auf dem Kopf und ein Mal auf dem Fuß. Ein 2:2 wäre OK gewesen auswärts. Auch ein 3:3, aber "Akaichi can't kick"! Interessanterweise kam es zur ersten sinnvollen Angriffskombination mit ansehnlichem Fußball erst in der 90'+1' als Bucher von der Grundlinie zu Knasmüllner flankte. Trotzdem ohne Ergebnis. Alles in allem sieht man, dass Möhlmann mit dieser Mannschaft in einer Sackgasse angekommen ist.

    Habe dere Benno! Nächste Woche fliegst. Gärtner ebenso. Es ist Länderspielpause und es ist offensichtlich, dass das Frankfurtspiel nicht den aktuellen Leistungsstand widerspiegelt. FCI can't kick! Eine Mannschaft, die eigentlich spielerisch bestehen will lässt sich so billig mit 3:2 abfertige. Unglaublich. Der Aufsichtsrat wird nächste Woche sicher zusammentreten. Ich denke, dass dort schon längere Zeit ein Plan B in der Schublade liegt. Sasic? Oder macht es Kmetsch alleine?

    Muss mich dieser Meinung anschliessen. Wird Zeit dass aus dem Nachsichtsrat ein Aufsichtsrat wird

  • So alles in allem ein Abend der mal wieder ne Offenbarung war. "Was wollt ihr denn? Wir spielen doch 45 Minuten auf ein Tor!". Ach Andi, für mich warst du immer der Unantastbare in dieser Mannschaft, aber ich glaube diese ganze Schönrederei steigt dir schön langsam auch zu Kopf. Bis auf einen Schuß von Görlitz und das Tor von Hartmann ( mehr Glück als Verstand) kam dabei allerdings nicht viel bei rum.
    Eine Mannschaft der zweiten Liga die so ratlos wie unsere ist, wenn sie einen Freistoß in bester Position hat, ist schon sehr lächerlich. Einmal schießt Pisot in die Mauer, einmal Hartmann. Man könnte meinen sie schießen zum ersten Mal einen Freistoß.
    Ein Herr Metzelder, Elfer hin oder her, der in die Zweikämpfe im Strafraum einsteigt mit Armen und Beinen als wäre er ein Ringer macht das Bild noch perfekt. Es war ja nicht sein erster Elfer und somit scheint er auch in der Hinsicht nicht viel gelernt zu haben. Aber ihm ist es auch egal was das Umfeld denkt, hauptsache er kann bolzen.
    Ein Buddle der Heilsbringer aus Amerika taucht total ab, Akaichi wird schon in Minute 35ig zum Aufwärmen geschickt. Was hat BM sich da gedacht? Buddle schlecht drauf, aber keine echte Alternative da?!?!
    Ein Pisot der sich beim 3:1 so dermaßen vorführen lässt das mir schon fast schlecht wurde.
    Und ein Kirschstein der in Minute 20ig schon auf Zeit spielt! Wenigstens bringen wir einige in Deutschland zum Lachen.
    Nicht zu vergessen ein Fink der Ballkontrolle zu seinen Stärken zählt. Sein Gegenspieler auf KSC Seite hat ihn so oft überrumpelt und er ist immer wieder drauf reingefallen. X(

    Möhlmann:"Wir waren nicht frisch genug im Kopf um zu gewinnen!" Waren wir das denn überhaupt schon mal in dieser Saison?
    Ach freu ich mich morgen schon auf die Schönrednerei im DK. Weil wenn der Elfer nicht gewesen wäre, wären wir ja mit einem Punkt nach Hause gefahren. Diese Phrasen sind wohl von Sportdirektor auf Lebenszeit Gärtner zu erwarten.
    Zwei Wochen bis zum nächsten Ligaspiel, wenn gehandelt wird, dann bitte JETZT!!!!!!

    Und bitte nicht Leitl als Grund für die Niederlage angeben! Wir sind bestimmt nicht die einzige Mannschaft mit Verletzten und Gesperrten.