Spielerwünsche/Transfergerüchte

  • schweinsteiger hätte ich schon vor zwei jahre gerne beim fci gesehen.aber da haben ja unsere herren ja wieder geschlafen.schweinsteiger wäre einer für uns !

  • ein 29jähriger, der es in seiner Karriere nie höher als die 3. Liga geschafft hat?


    aktuell führender in der torjägerliste der drittenliga wäre meiner meinung nach sicher einer für uns ! oder träumt man hier von lakic und co ?


  • Geb Dir recht; aber ob unser Verein bzw Sportdirektor Linke den Tobias Schweinsteiger (bei Regensburg Mannschaftsführer und gleicher Berater wie bei Andi Buchner) holen will, steht leider auf einem anderen Blatt. Sein Vertrag ist in Regensburg bis zum 30.06.2012 und er hat angeblich einer Verlängerung noch nicht zugestimmt.

    http://www.transfermarkt.de/de/tobias-schw…eler_10220.html

  • Wir brauchen mindestens fünf 2.Ligaspieler die top fit sind,und nicht wieder Spieler die noch 2 oder 3 Monate brauchen,fals die nicht geholt werden sehe ich uns in der 3.Liga.

  • Wenn das Geld dazu da ist und bei einigen Spielern der Vertrag bald ausläuft oder sie gehen wollen, warum nicht.

    Nur werden echt gute Spieler nicht so schnell zu unserem Verein kommen

  • Thurk 35 Streit Ü30 Schaut euch das mal an der Älteste Kader in Liga2.Solch wie die beiden zu holen macht keinen Sinn da Spielen wir mit ner Alt Herren Mannschaft.Felix Kroos von Werder wäre evtl.Einer.Ne Gesunde mischung muss her sonst wirds nix.Dan noch nen IV;nen RV und na is gut.Im STURM mal Lappe ne chance geben

  • Horizonsz

    Das Spiel nach vorne kränkt gewaltig !

    Das finde ich gut. Ich bin mir sicher, dass Du krankt statt kränkt schreiben wolltest, aber kränkt ist eigentlich noch viel besser ! ;(

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • bei der firma welcher ich arbeiteite ist sponsor beim fci.und mein chef hat mir heute erzählt er hat sich mit einen gewissen herren vom fci unterhalten.er hat meinen chef gesagt das der fci versuchen will breno nach ingolstadt zu holen.

  • Halte Breno für keine gute Idee.

    Zum einen glaube ich, dass Bayern ihn nur in die 1. Bundesliga verleiht um anschließend zumindest noch ein paar Kröten für ihn zu kriegen (man stelle sich mal vor, es scheitert beim letzten der 2. Liga).

    Zum anderen würde Breno einer der ehemaligen sein, die einst bei einem Weltklasse-Club gespielt haben und nun unter größtem Frust und gelangeweilt bei uns rumstulperm (gelle Herr Görlitz?)

    Ich würde mir junge hoch veranlagte Leute holen, die sich den A**** aufreißen würden, um sich in der Bundesliga präsentieren zu dürfen.

  • Oh Gott, wenn ich den mal hier bemühen darf, aber ich hoffe, dass es sich bei dem Thema Breno um ein Latrinengerücht handelt. Ich weilß gar nicht, ob wir im Lazarett überhaupt noch Platz haben .... abgesehen davon ... wer soll den bezahlen, wer hat so viel Geld ♪♫♪♫

  • Hallo zusammen, laut TZ sind wir wohl an der Verpflichtung von Manuel Schäffler interessiert.

    Hätte mir mehr nen Spielgestalter gewünscht als noch nen Stürmer

    Zitat aus dem Artikel:

    Interesse an Schäffler zeigt der FC Ingolstadt. Geschäftsführer Harald Gärtner bestätigt: "Schäffler war ja schon immer bei uns im Gespräch. Das ist ein interessanter Spieler." Auch der Karlsruher SC befindet sich auf Stürmersuche und soll dabei womöglich über Schäffler nachdenken.

    nachzulesen ganz unter

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860…al-1528095.html

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich kann mir ned vorstellen dass der uns derzeit helfen kann...

    Und was hat Gärtner da überhaupt zu sagen?
    Wollte der sich nicht um die 2. Mannschaft kümmern?
    Oder soll Schäffler etwa in der 2. spielen :?:


  • Ich kann mir ned vorstellen dass der uns derzeit helfen kann...

    Und was hat Gärtner da überhaupt zu sagen?
    Wollte der sich nicht um die 2. Mannschaft kümmern?
    Oder soll Schäffler etwa in der 2. spielen :?:


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in der 2ten spielen würde.

    Was Gärtner dabei zu sagen hat ist mir mehr als fraglich

    Finde aber auch, dass er uns nicht in diesem Jahr helfen könnte aber für die Zukunft sicherlich

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein alter Kommentar von Gärtner war. Der Spieler war ja schonmal vor der letzten Saison angeblich Thema beim FC.
    Wer weiß wie die Presse recherchiert.
    Ich halte das neuerliche Gerücht für ne Ente.

  • Ob man nen Stürmer braucht ist fraglich mit Hartmann Aikachi Lappe und Kai-uwe sind wir gut gerüsstet.Was fehlt ist ein Spielmacher und noch dringender ein Innenverteidiger und ein Rechter Verteidiger wenn Biliskov wieder ausfällt dan Gute Nacht,Pisot kann ihn bei weitem nicht ersetzen in jedem Spiel das er gemacht hat war er mindestens an einem Gegentor schuld,Görlitz auf Rechts ist meiner meinung nach auch nicht optimal in der derzeitigen Verfasung.

  • in 04fan ich bin der gleichen Meinung wie du,und noch für eine Position würde ich einen neuen Spieler holen,nämlich für Schäfer auf Links was der zusammenspielt ist unter aller Würde.