Spielerwünsche/Transfergerüchte

  • Mir kommt es langasam so vor das der Fc Ingolstadt ein Heim ist für integrationsschwierige Spieler die sich sich aufgrund ihrer Herkunkt bzw Sprachschwierigkeiten in ihrem vorherigen Verein nicht durchsetzten konnten !! Anders kann ich mir das nicht erklären warum man eventuell wieder einen Tunesier hohlt der dann natürlich auch wieder einen Privatdollmetscher braucht wie unser sehr geehrter Herr Akaichi!!

  • Vielleicht ist ja der Gedanke, dass sich die zwei Tunesier gegenseitig unterstützen könnten sich in IN und mit der deutschen Sprache zurechtfinden. Es besteht natürlich genauso die Gefahr, dass sich ein tunesisches Kleingrüppchen in der Mannschaft bildet. Dann scheitern eben beide und fliegen im Sommer nach Hause.

    Mein Fazit: Wäre 'nen Versuch wert. Aber bitte keinen langfristigen Vertrag!

  • Hallo FC is Cool ...

    Ich glaube das du da etwas nicht so ganz verstanden hast ! Ich meine damit nicht das wir uns jeden Spieler leisten können aber mit Sicherheit wird Audi da ein Wörtchen mit reden . Ich weiß nicht ob du in den letzten Wochen dich ein bißchen informiert hast was bei den verantwortlichen so in den gedanken durchsaust . Ein Beispiel ... In 5 bis 6 Jahren soll der FC in der 1 Bundesliga spielen sprach der Audi Vorstand !! Keine frage das es im moment sehr unrealistisch ist aber so sind nun mal die aussagen . Außerdem sollte Geld weniger das problem sein für eine gute neuverpflichtung schließlich wollen wir ja die klasse erhalten , sonst schaut es mit den zielen der großen nicht so toll aus . Audi möchte das uneter ihrem namen auch qualität steckt !

    Zur verpflichtung schäffler : Herzlich willkommen in ingolstadt , hoffen wir mal das du uns zeigst was du kannst !

  • Vielleicht ist ja der Gedanke, dass sich die zwei Tunesier gegenseitig unterstützen könnten sich in IN und mit der deutschen Sprache zurechtfinden. Es besteht natürlich genauso die Gefahr, dass sich ein tunesisches Kleingrüppchen in der Mannschaft bildet. Dann scheitern eben beide und fliegen im Sommer nach Hause.

    Mein Fazit: Wäre 'nen Versuch wert. Aber bitte keinen langfristigen Vertrag!

    http://www.transfermarkt.de/de/karim-aouad…622_seite1.html

    Karim Aouadhi ist wohl weg laut dem Beitrag unter dem link bis 2014 bei Esperance

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Fürth verpflichtet Michael Görlitz nun doch nicht. Das wäre unsere Chance mehr Qualität ins Offensivspiel zu bringen. Leitl ist ja auch nicht mehr der Jüngste und Görlitz ist erst 24. Außerdem können beide auch im Zentrum spielen.

  • Also er wäre wirklich einer der auch auf längere Sicht Perspektive versprechen dürfte Problem nur ist die Frage warum wollte ihn Fürth nicht ???

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Wahnsinn was WOB einkauft. Zahl das alles VW?
    Fällt da jetzt der ein oder andere für uns ab? Die ham ja jetzt dann 35 oder
    Mehr Spieler im Kader


    wenn der felix mit seiner shoppingtour fertig ist,dann wird er dem winterkorn bescheidgeben welche spieler nach ingolstadt geschickt werden.

    diese "Auserwählten" werden natürlich hochmotiviert beim FCI eintreffen ;)

    naja schau ma mal.

  • So ist Edson Buddle nach wie vor in England, um einen neuen Klub zu finden. „Als Nationalspieler der USA ist es für ihn natürlich wichtig, dass er Spielpraxis hat. Wenn er uns verlassen will, werden wir eine Lösung finden“, erklärte FC-Sportdirektor Thomas Linke gestern.


    „Momentan zeichnet sich auch keine weitere Veränderung ab“, meinte Linke, obwohl natürlich Gespräche mit potenziellen Neuzugängen laufen.

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2537823


    Klingt ja nicht sehr optimistisch.

  • Marvin Knoll zum FCI??
    Scheinbar sucht der FCI fieberhaft nach einem LM. Jetzt ist leider Caiuby durch einen Unfall nicht mehr fitt .GUTE BESSERUNG :)

    Knoll ist allerdings von Hertha BSC an Dresden ausgeliehen worden. (bis 2013)
    Außer man löst den Leihvertrag mit Dynamo Dresden auf. Dann hat die Hertha das letzte Wort.


    Laut Bild.de will Dresden Knoll aber nicht ziehen lassen...obwohl der Spieler aufgrund von fehlender Spielpraxis weg will. Dresden meinte dazu,dass er sich durchbeißen soll.
    Na mal sehn....ich geb zu der Spekulation nicht viel, außer dass die LM Position wohl verstärkt werden soll!

    http://www.transfermarkt.de/de/marvin-knol…111_seite1.html

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (6. Januar 2012 um 16:34)

  • Tomoaki Makino nach Ingolstadt?
    wäre als defensiv allrounder bestimmt nicht verkehrt, hab ihn aber noch nie spielen sehen...

    was mich eher interessieren würde ist wer den im Winter noch gehen darf/muss. Da es ja hieß das man im Winter durch diverse Transfers Geld einnehmen wird/möchte...

  • Dedola ist weg nach Regensburg

    Vielleicht kommt ja Schweinsteiger oder ein anderer (Klauß?) für ihn zu uns

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Warum sollten die in ihrer Situation so blöd sein ihren besten Torjäger im Winter abzugeben´?

  • Theofanis Gekas geht für 350.000€ Ablöse in die 1.Türkische Süper Lig zum Samsunspor.
    Für den Preis hätten wir uns den auch holen können...Ich weiß natürlich nicht, wie viel er selber bekommt.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Dedola hätte ich nie gehen lassen, für mich hat der nie a richtige Chance beim FCI bekommen. Da hätte ich lieber den Andersen oder Knasmüllner ziehen lassen. ?(

    Keine weiteren Neuzugänge ???? Naaa super. Die lernen ned draus. Wo bleibt a g´scheider LV, RV, IV und DM ???? X( X(

    Wenigsten einen von meinen 4 Wünschen !!!! Aber wie immer sagen sie sich, (bzw. der neue Trainer) "Ich vertrau der Mannschaft" ...

    Gekas hätte der FCI vom Gehalt nie zahlen können, der geht zu einem (auch wenn grichischer) Erstligisten ...

  • Nun ich denk im Sturm sind wir gut besetzt Zielwasser und ob der Schweinsteiger in der 2 Liga was bringt is fraglich,bei uns fehlts woanders.Der einzige Vereinslose wäre Michael Görlitz,wäre mal n Probetraining angebracht.Alle anderen sind keine gscheiten,sonst wären sie ned Vereinslos.Was dringend fehlt is n RV weil den A.Görlitz könn ma vergessen momentan,und ein gestandener IV weil wenn Biliskov ausfällt dann Gute Nacht