FC Erzgebirge Aue - Fc Ingolstadt 04

  • Also ich würde auf GAR keinen Fall dem Torwart die Schuld geben.

    Schuld war Leitl wieso geht er den da nicht hin, und als er hin geht stampft er in den Boden da hatte der Gegner aber angst
    Wir hätten das ding schon viel früher nach hause bringen müssen!!

    Wie oft sind wir alleine vor dem Tor gestanden und schießen, den Torwart an!!

    P.s. was is nach dem Spiel gewesen?? Keidel unser neuer Security.
    Sowas finde ich peinlich. ich finde es zu emotional, was da alles abging.

    Stärkster Spieler mal wieder Andi Buchner,
    Wer mir gut gefallen hat war auch Ikeng, starkes Spiel

  • Also wenn man, wie du sagst, auf GAR keinen Fall dem Torwart die Schuld geben kann...

    frage ich mich doch, bei welchem Fehlern man das dann kann bzw. deiner Meinung nach darf ?!?

    Bei den selben Spielsituationen sollte man sich doch mal im Thema SK die Beiträge durchlesen...

    wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Warum sind die Fehler von RÖ andere als die von SK???

    Warum wird bei SK nicht vorgebracht, dass die Endsituation, wobei er nicht gut aussah im Tor, durch ganz andere vorherige Spielzüge entstanden ist...

    Ich verstehe das nicht...

    vielleicht kann mir das mal jemand erklären...

  • Also dem Torwart die Schuld geben das wir dieses Spiel nicht gewonnen haben wäre falsch da stimme ich zu.
    Aber dem Torwart die Schuld am Gegentreffer abzuerkennen da würd ich mir die Frage stellen warum ich überhaupt nen Torwart brauch...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • leistung bestätigt, blödes Tor kassiert, vorne zu viele Chancen versiebt...

    Fazit: Mit dem Willen und mit ein bisschen mehr Glück steigen wir nicht ab!

    Weiter so. Nur lasst Euch nicht provozieren; gibt ein ganz schlechtes Bild ab im Rest der Republik. Sonst habne wir bald nur noch Hochsicherheitsspiele...

  • bin gerade zurückgekommen aus aue

    wir waren die besseren ,haben aber verpasst auf zwei zu null zu erhöhen

    war ein gutes spiel von unserer mannschaft,haben heute sehr gut zusammen gespielt,özcan war super wieder

    wenn wir so weiter spielen und torgefährlicher werden ,mach ich mir keine sorgen mehr

    weiter so jungs,und ein dankeschön an die gastgeber für die überdachten plätze :]

  • Unschöne Szenen nach Spielabpfiff. Egal was für Worte gefallen sein müssen, hier sollte man sich unter Kontrolle haben!!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Piscis (17. Dezember 2011 um 23:26)

  • das spiel war top,war echt nach langer zeit wieder stolz ein fc(schanzer) fan zu sein.

    zum gegentor sag ich nichts.da waren andere kräfte im spiel

    unsere pässe in der ersten halbzeit waren wahnsinn,das ist fussball

    sogar mein vater der nur dinamo zagreb kennt,is bei paar szenen aufgesprungen,so nebenbei

    wenn wir noch paar spiele gewinnen sollten,dann is hier die hölle los

    einfach nur weiter so kämpfen,auch wenn wir verlieren sollten

    zum oral alter kämpfer,der is ja noch verrückter wie ich,alter schwede,GEIL,trotzdem immer locker bleiben,die stärke zeigt man intern (daheim)

    ich war auch sauer nach dem spiel,doch 9std danach bin ich einfach nur happy

    zu den fans,hut ab,1+

    frohes fest,wir leben noch

    Soli Deo Gloria

  • Habe von UNSEREM Trainer nichts unsportliches (im Fernsehen) gesehen. Er ging bestimmt auf Rico Schmidt (RS) zu, dann wurde er vorbeigeschoben, nachdem RS was sagte, und plötzlich eskalierte die Aktion, ohne dass TO irgendwas machte. Ob er RS beschimpfte und dieser nur konterte, oder ob RS TO beschimpfte und die Schanzer "Horde" erst dann ausflippte, wissen nur die Beteiligten. Peinlich ist sowas dennoch. Also lasst Euch nicht provozieren, bzw. hört auf solche Situationen heraufzubeschwören. Anspannung ist ja OK, aber diese darf sich nicht gegen Personen richten!

    Meine Meinung: Oral hatte ja schon mal so einen ähnlichen Disput mit Wollitz (FSV - Osna). Da sollte er an sich arbeiten, sonst ist er trotz guter Leistungen nicht lange tragbar. Noch stehe ich persönlich hinter Ihm... Macht bitte (noch) keinen Elefanten aus der Sache! Sportlich läuft's jetzt, da sollten wir verhindern, dass von außen Unruhe rein kommt und die "neue Zusammengehörigkeit" kaputt macht. Ball flach halten! Alle ! ! ! Danke!

  • Schäfer hat nach etwa 6-8 Spielen bereits genauso viele Torvorlagen wie Fink in 5 Jahren. Gut so, weiter so!

    Dem Fink weint nun sportlich keiner mehr eine Träne nach und hoffentlich erkennt jetzt jeder was für große Defizite wir hinten links haben/hatten!

    Ach ja: was ist mit Metze los? Spielt der auf einmal so gut? Oder wollen wir den nicht mehr kritisieren?

  • Metze ist stabiler geworden, hat aber immer noch seine ewig dummen Ballverluste und Stolperer

  • @hansi

    Hör doch mal mit den Tiraden gegen Fink auf und freue dich dass der Schäfer so eine Granate ist.

    Auf deine provokante Frage zu Metzelder, auch im Osten nichts neues, technische Unzulänglichkeiten und dumme Fouls, warum kritisieren ist doch alles wie immer !

    So und nun zu wichtigerem:

    1. Hut ab vor den Schanzerfans die in Aue dabeiwaren und die Mannschaft unterstützten !

    2. Diese verunglückte Flanke mit tückischer Windunterstützung kann man dem Torwart niemals ankreiden

    3. Chancenauswertung ohne Worte, obwohl der Männel auch sensationell gehalten hat

    3. Oral ob der Schlussszene zu verurteilen halte ich für völlig überzogen, keiner von uns weis was genau vorgefallen ist. Der Trainer der Auer nach dem Spiel machte durch seine Aussagen im TV den Eindruck dass er wohl erheblichen Anteil daran hatte. Auch die spontane Reaktion der restlichen Schanzer sind für mich ein Indiz für Aggression aus der Auer Ecke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Reinheitsgebot (19. Dezember 2011 um 11:35)

    • Offizieller Beitrag

    1. Zum Spiel:
    Sah größtenteils eigentlich taktisch sehr geordnet und kompakt aus. Es ist wohl nicht mehr so einfach für die Gegner gegen uns zu gewinnen. Allerdings ist es für uns augenscheinlich auch noch nicht einfach die Spiele zu gewinnen (wo steht das Phrasenschwein?). Spaß beiseite: Nachdem wir einen Hochkaräter nach dem anderen verballert haben, war ich mir eigentlich sicher, dass die alte Fußballweisheit in Kraft tritt: Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein. Und so war es leider auch.

    2. Zum Gegentor:
    Windverhältnisse und missglückte Flanke. Der Ball war schwierig zu berechnen, das ist richtig. Ich bin aber der Meinung, dass man von einem Profitorwart schon erwarten kann, dass er so einen Ball hält. Für mich also ein klarer Torwartfehler (und weil die Diskussionen eh schon laufen: Analog dazu wurden ja die Flattertore, die Kirschstein kassiert hat auch zurecht als Torwartfehler tituliert). Ich habe mich damit abgefunden, dass wir zwei mittelmäßige Torhüter im Kader haben, beide haben mal Ausreißer nach oben aber auch ebnso nach unten. Mit ihnen müssen wir irgendwie über die Saison kommen.

    3. Zum Handgemenge nach dem Spiel:
    Tumulte nach dem Schlusspfiff

    4. Bilanz Oral:
    5 Spiele, 5 Punkte, trotz stabilerer Spielweise. Hochgerechnet ergäbe das am Saisonende 29 Punkte = Abstieg. Daraus folgere ich für mich, dass nicht der/die Trainer an der Misere der letzten Monate Schuld hatten. Um in der Liga zu bleiben muss personell gewaltig nachgelegt werden. Aber AUDI wird schon wieder mit viel Kohle richten, was andere kaputt gemacht haben.

    5. Fans in Aue:
    Jeder einzelne nicht nur für mich ein absoluter Winner
    TOP


    .

  • Reinheitsgebot Schäfer eine Granate der Witz ist echt gut,ich glaube hansi ist die letzten Spiele vor dem Fernseher eingeschlafen ,sonst hätte er gesehen das keine Flanke kommt ,kein Spielverständnis vorhanden ist,wenn er nicht weis wo er den Ball hinspielen soll dann entweder ins aus oder zum Gegner und er meisten nur 3Meter Sicherheitspässe spielt.

  • Leider haben wir vorne die Torchancen leichtfertig versiebt. Akaiche ist ohne Bindung, weil er nicht angespielt wird! Die Abwehr ist mit Bilikov und Matip in der IV wieder so stark wie in der letzten Rückrunde. Über die linke Abwehrseite erhalten wir nicht mehr in fast jedem Spiel einen Gegentreffer.
    Wer jemals selbst gespielt hat oder gar im Tor gestanden hat, weiß wie unberechenbar der Ball fliegt, wenn ihn eine Windböe erfasst. Öczan die Schuld an diesem Glückstreffer zu geben, halte ich deshalb für völlig verfehlt. Der Ball fiel wie ein Stein nach unten und senkte sich genau in den Torwinkel. Es ist doch ein altes Fußballgesetz, wenn man vorne die Chancen reihenweise versiebt, dann rächt sich das irgendwann.
    Insgesamt aber eine Mannschaftsleistung die Mut macht. In der Mannschaft ist wieder Leben.
    Die Aktionen nach dem Schlusspfiff sind für Profis unwürdig. Selbst bei einer Provokation müsste man gelassen bleiben. Wobei mich hier die Rolle von Keidel besonders interessiert. In den Fernsehbildern erweist er sich als der größte Hitzkopf!

    Spielt man hier der HSV

  • Mit dem Ergebnis kann Mam nicht zufrieden sein, zumal nach dem Spielverlauf und den vergebenen Chancen. Leitlinie, Büchner und Cajubi wie viele Chanchen brauchen die noch? Es hätte beim Gegentor schon 3:0 stehen müssen dann wäre man mit 3 verdienten Punkten nach Hause Gefahren. Bei Cajubi geht halt ausser schnell laufen nicht viel zusammen. Was dann noch nach dem Schlusspfiff ablief war noch der Gipfel von Peinlichkeit. Als Vorbilder sollten Verantwortliche eines 2. BL Teanms wissen wie sie sich in der Oeffentlichkeit aufführen sollten. Wobei das zu jeder vernünftigen Erziehung gehoert die einige scheinbar vergessen haben. Schade

  • 4. Bilanz Oral:
    5 Spiele, 5 Punkte, trotz stabilerer Spielweise. Hochgerechnet ergäbe das am Saisonende 29 Punkte = Abstieg. Daraus folgere ich für mich, dass nicht der/die Trainer an der Misere der letzten Monate Schuld hatten. Um in der Liga zu bleiben muss personell gewaltig nachgelegt werden. Naja, AUDI wird schon wieder mit viel Kohle richten, was andere kaputt gemacht haben.

    Bilanzziehen darf man erst nach frühestens 10 Spielen! Sonst müssen wir auch dazusagen, dass wir gegen Aufstiegsanwärter gepunktet haben!

  • Mund abwischen,und im neuem Jahr weitermachen.
    Bei Kai-Uwe tut vielleicht ein Urlaub ganz gut.Nur so kann ich seine Arroganz nach dem Spiel entschuldigen.Wenn er zum abklatschen an den Zaun kommt,dann schaut man den Fans ins Gesicht und nicht auf den Boden.Bei Leitl das gleiche in grün,ausser ein mürrisches "heute nicht" auf die Frage einiger Fans nach seinem Trikot kam nichts.Das es auch anders geht zeigten ihre Mannschaftskollegen die sich artig bei uns für`s kommen bei dem Sauwetter bedankten.
    Zum Gegentor gibts nicht viel zu reden,zu 99% geht das Ding auf Özcan.
    Das Theater nach dem Spiel wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Strafe nach sich ziehen.Hab es mir heute vormittag nochmals auf sky angesehen,und man konnte zweifelsfrei den ein oder anderen Schläger erkennen.Wobei Auekeeper Mensel doch als klarer Punktesieger hervorgeht,und als Kampfprämie wahrscheinlich minimum 4Spiele pause bekommt.

  • Das ist in der Tat Wahnsinn, was da im Tabellenkeller so abgeht. Bin gespannt, wieviele Punkte am Ende für Rang 15 reichen.

    Der FSV Frankfurt hat sich jedenfalls soeben von seinem Trainer Hans-Jürgen Boysen getrennt. Wollen wir mal hoffen, dass die auch mit einem neuen Trainer munter weiter verlieren ! =)

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Der FSV Frankfurt hat sich jedenfalls soeben von seinem Trainer Hans-Jürgen Boysen getrennt. Wollen wir mal hoffen, dass die auch mit einem neuen Trainer munter weiter verlieren ! =)

    Hoffen wir lieber, dass wir nach der Pause so weiterpunkten wie in den letzten 2 Spielen (4 Punkte/2 Spiele).
    Dann kann uns mit 44 Punkten in der Endabrechung Wurst sein, was die anderen machen!

    Einmal editiert, zuletzt von s.f.c. (17. Dezember 2011 um 19:36)

  • einfach kurios........... mehr kann man dazu nicht sagen........also ich bin ja mal gespannt wer da heuer absteigt..........