Manuel Schäffler

  • Willkommen Manuel hier mal paar Daten von ihm:

    Geburtsdatum: 06.02.1989
    Geburtsort: Fürstenfeldbruck
    Alter: 22
    Größe: 1,88
    Position: Sturm - Mittelstürmer
    Fuß: rechts

    Marktwert bei ca. 500.000 €

    78 Zweitligaspiele
    9 Tore ::-;
    4 Vorlagen
    5 gelbe Karten ::--
    53 mal eigewechselt
    13 mal ausgewechselt
    im Schnitt 340 Minuten für ein Tor
    3.064 Minuten Zweitligaerfahrung

    so alle Daten zu ihm die ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe

    Also hoffe für ihn dass er seine Daten bei uns aufbessern kann.

    :)

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Es gibt bisher keine offizielle Vorstellung des Spielers bzw. Bestätigung von Vereinsseite

  • bin irgendwie zwigespalten bei dieser Verpflichtung.

    Aber wie auch immer, wir werden sehen. Also herzlich willkommen und viel Erfolg ::-;

  • Tja, der große Retter wird er wohl nicht werden für diese Saison. Das liegt aber vielmehr daran, dass es bei uns ja vielmehr im Mittelfeld harpert.
    Trotzdem evtl. ein guter Transfer. Lieber nen jungen hungrigen aus der Region, der seine Chance nutzen will, als wieder irgendeinen Heilsbringer aus Übersee. Und wenn wir trotzdem absteigen, dann haben wir ja für nächstes Jahr mit Lappe, Schäffler und evtl. Hartmann nen passablen Drittligasturm.

  • Hoffentlich sind dann die Vertäge auch von den Spielern akzeptabel in der 3. BL. (sicher weiss ich, das der Moritz Hartmann nicht mehr in der 3. Liga beim FCI spielt)!

  • Wir wünschen Manuel alles Gute,und hoffen, dass er sich gut einlebt und den Verein stärkt.

    90 Minuten dauert das Spiel und wenns geht noch ein Paar Tore.

    Na denn hau rein. ::-; :evil: