FC Ingolstadt 04- Karlsruher SC

  • Wenn wir gewinnen, sind wir wohl durch. Man darf gespannt sein, wie die Karlsruher auftreten. Sollten Rostock und Aachen heut und morgen nichts holen, dann könnte ich mir vorstellen, dass der KSC evtl. auch mit nem Punkt bei uns zufrieden ist.

  • Ich sag's nicht gern, aber ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl was das Spiel gegen den KSC angeht...

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Denke, wir werden uns erst gegen Cottbus retten.

  • hoffe auf folgende Startelf:

    _________Akaichi_____Schäffler______

    Caiuby_____Matip_____Ikeng_____Leitl

    Schäfer___Gunesch___Biliskov___Görlitz

    _______________Rambo____________

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    SIEG

    Soli Deo Gloria

  • Bei einem Sieg, der eigentlich Pflicht ist, sind wir fast durch; ich sage fast, denn wer nichts mit dem Abstieg zu tun haben will, wird mind. 36 Punkte brauchen. :P

    Deshalb am So.: 2:0 für FCI04 8)

  • ein dreier wär echt mal wieder angesagt, bloss bei der jetzigen lage könnt ich auch wieder mit nem remis leben....

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Der Heimvorteil muss uns diesmal drei Punkte einbringen. Im Hinspiel haben wir auch nur durch einen umstrittenen Elfmeter verloren.
    Quaner für Heller, der in Frankfurt einen rabenschwarzen Tag hatte, und mit Schäffler und Akaichi als Doppelspitze zum Angriff blasen.
    Mein Tipp: knappes 2:1.

  • Morgen muss ein Sieg her. Ich denke es wird richtig schwierig!
    aber wir werden einen dreckigen Sieg feiern. 2:1 Achmed mach 1 ding, unser Top Joker

    Ich schätze mal wir werden am anfang erstmal zusehen was der KSC macht und dann werden wir sie auskontern.

    Schön wird das morgen nicht, aber die drei Punkte bleiben bei uns.

    Ich lass mich nicht noch einmal als "Absteiger" anschreien wie im Wildpark stadion von den KSC Fans. ;:;:-

  • Ich sag's nicht gern, aber ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl was das Spiel gegen den KSC angeht...

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Denke, wir werden uns erst gegen Cottbus retten.

    Da bin ich auch ganz deiner Meinung! Solche "Musstduunebedingtgewinnen"-Spiele haben wir bis auf die Relegation damals gg Rostock alle versemmelt!

    Dafür holen wir gg die 59er wieder was!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Die heute ein attraktives,schönes Spiel erwarten,sollen lieber zu hause bleiben.

    Dafür geht es um zu viel.

    Schwierig wird sein,die richtige Balance zwischen offensive-und abwartende Spielweise zu finden.

    Beide Mannschaften werden zuerst einen Gegentreffer vermeiden wollen,bevor sie etwas riskieren.

    Es könnte ein Geduldspiel werden,wo jeder auf den Fehler des anderen wartet.

    Also bitte nicht pfeifen,wenn die Partie sich zum Kampf-und Krampfspiel entwickelt.

  • Aufstellung:

    Özcan - Görlitz, Biliskov, Gunesch, Schäfer - Ikeng, Matip - Caiuby, Leitl - Nemec, Akaichi
    Ersatz: Kirschstein, Haas, Quaner, Schäffler, Bambara, Hornschuh, Heller

  • :P

    geile aktion vom leitwolf und rambo nach dem spiel :) für die ganze manschaft

    akaichi wird bei fifa 13 noch stärker ;) alter kämpfer

    schönes tor von bili,ohne ihm währen wir letztes jahr abgestiegen,und des schreibt ein slowener

    fans solala,für unsere verhältnisse jut

    alle zur alianz,lasst uns party machen

    oral top

    Soli Deo Gloria

  • Das war einer der wichtigsten Siege der Saison kombiniert mit einer in allen Teilen guten Mannschaftsleistung!
    Schäfer und Görlitz haben wieder mal sehr gut gespielt, auch Biliskov und Gunesch machen den Laden nach hinten souverän dicht.
    Mir hats auch sehr gut gefallen Akaichi zuzuschauen, der hat technisch wirklich was drauf.
    ...naja, hoffentlich is es keine schlimme Verletzung. Schonmal gute Besserung!

    Und auch noch ein Kompliment an Leitl und Rambo, war ne coole Aktion von euch!


    So halten wir die Klasse! :tongue:

  • Schlechtes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns. Für mich ein großes Fragezeichen wieso die Mannschaft nach dem 1:0 den kompletten Spielbetrieb einstellt. Da hätte man Karlsruhe attackieren müssen und dann viel früher das 2:0 nachlegen müssen. Großes Kino wie Akaichi den Ball abschirmt und dann zum 1:0 trifft. Für mich immer mehr einer der Besten im Sturm.
    Auch unsere AV Schäfer und Görlitz erledigen ihren Job von Spiel zu Spiel besser. Drei Punkte die in der Situation sehr wichtig waren für uns.
    Was nach Abpfiff zwischen Ikeng und Biliskov vorgefallen ist bleibt wohl deren Geheimnis???

    Wenn man das Restprogramm der Abstiegskandidaten sieht kann man eigentlich davon ausgehen, dass es auch nächste Saison wieder zweitklassigen Fußball in Ingolstadt gibt.

  • Sry Wadelbeißer aber schlecht war das Spiel ja nu ma nicht, zumindest die ersten 45min und die letzten 10min, dazwischen lala
    leider hat uns in der ersten halbzeit der nötige entschluss zum 2:0 gefehlt sonst wärs auch nimma so spannend geworden

    Akaichi top, hoffentlich ist es da nix schlimmeres, Görlitz mit einer Hammer laufleistung ebenso wie schäfer, Nemec auch top, der hat uns so viele bälle gerettet, leitl leider etwas schwach

    ich freu mich jetzt schon auf die Party in der Arena

    Was war zum schluss noch mit Leitl und Rambo, leider nimma gesehen weil ich weg musste.... :(

  • Schlechtes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns. Für mich ein großes Fragezeichen wieso die Mannschaft nach dem 1:0 den kompletten Spielbetrieb einstellt. Da hätte man Karlsruhe attackieren müssen und dann viel früher das 2:0 nachlegen müssen. Großes Kino wie Akaichi den Ball abschirmt und dann zum 1:0 trifft. Für mich immer mehr einer der Besten im Sturm.
    Auch unsere AV Schäfer und Görlitz erledigen ihren Job von Spiel zu Spiel besser. Drei Punkte die in der Situation sehr wichtig waren für uns.
    Was nach Abpfiff zwischen Ikeng und Biliskov vorgefallen ist bleibt wohl deren Geheimnis???

    Wenn man das Restprogramm der Abstiegskandidaten sieht kann man eigentlich davon ausgehen, dass es auch nächste Saison wieder zweitklassigen Fußball in Ingolstadt gibt.


    Gib ich dir voll und ganz Recht. Es war ein schlechtes Spiel, viele Fehlpässe, viele Fouls, es war ein Abstiegskampf Spiel. Mit Glücklichen ende :!-
    Hoffentlich ist unser Achmed nicht lange verletzt, gute besserung.

    Ich finde es nach wie vor komisch das ein Leo Haas nicht spielen darf, vielleicht jetzt gegen 1859 darf er ran, ich hoffe es für ihn AAZ

  • nicht mehr und nicht weniger. die waren absolut wichtig für den abstiegskampf.

    aber wie manche darauf kommen, heute von einem tollen spiel zu sprechen, kann ich echt absolut nicht nachvollziehen.

    wobei für mich heute, wie die über schrift schon sagt, die 3 punkte das wichtigste waren. ich bin aus dem stadion raus, und dachte mir,

    echt scheiß spiel, aber heute zählen nur die punkte. naja, jeder siehts halt anders......

  • naja das spiel war nicht total schlecht, aber auch nicht berrauschend. Abstiegskampf halt!
    Wie gesagt, dass wichtige waren die 3 Punkte.
    Hoffentlich ist bei akaichi nichts schlimmes

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher! Vielleicht spielen wir jetzt etwas attraktiver. Dann kämen mehr Zuschauer! Görlitz war heute erste Sahne! Schäfer hat sich stark verbessert. Wüstensturm Akaichi scheint doch sein Geld wert zu sein. Was ist jedoch mit Haas? Was ist mit Hornschuh? Ich weiß, es können nur 11 spielen. Aber Ikeng war heute wieder teilweise außerirdisch. Keine Technik! Nemec hat mir nicht gefallen und bei Leitl scheint sich das Ende seiner Laufbahn anzubahnen.
    Jetzt schon nach vorne schauen. Nächste Saison endlich mal ohne ständige Abstiegsangst. Mit RÖ kam die Wende und mit Caiuby haben wir einen der besten der Liga. Wenn Görlitz und Schäfer weiter so auftrumpfen, kann man mit Hoffnungen in die neue Saison gehen!
    Nie mehr 3. Liga!!!

    Spielt man hier der HSV

  • Leitl und Ikeng haben ihren Job mehr als solide gemacht.
    Bei unserem Kapitän solltest du dir auch mal die Laufleistung angucken, allein die spricht schon Bände.