• dem Torwart trifft bei keinem Gegentor schuld.

    bei so einer talentfreien Verteidigung ist man als Torwart eher gestraft.....

  • Reagy hat in der vorbereitung des öfteren als RV gespielt und Morales kann auch dort spielen ebenso wie Ralle..

    Naja einen kleinen Vorwurf kann man Rambo schon beim 2:0 machen.

  • Unser Torwart hat gut gehalten. Allerdings hätte er beim 2:0 im Tor bleiben sollen, weil der FCK-Angreifer bereits angegriffen wurde.

    Jessen, von dem ich viel halte, war an diesem Tag leider übernervös und konnte seine Leistung nicht abrufen.

    Eigler scheint das Amt des Käptens so sehr zu belasten, dass ihm gar nichts mehr gelingt, obwohl er sich sehr viel Mühe gibt.
    Er muß unbedingt weiter an sich arbeiten und nicht nachlassen, dann wirds wieder.

    Hartmann überrascht wieder postitiv. Lappe ist im Siegeswillen nicht zu übertreffen. Weiter so.

    Wenn unsere Jungs in den Heimspielen lockerer, witziger und frecher werden, dann wirds schon klappen. Der KSC ist nicht ohne.

  • Wünsche Euch jedenfalls viel Glück gegen den KSC,
    drücke Euch und Marco Kurz die Daumen! ::-;

  • http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2797374

    Daraus entnehme ich, dass Kurz seine 11 nicht verändern möchte und er einfach um Zeit bittet.

    Also weiter supporten und der Mannschaft zeigen, dass man zu ihr steht anstatt beim ersten Fehlpass ein Pfeifkonzert verursachen.

    Auch zur Neuverpflichtung lies er gar nix durchblicken.

    Bedeutet: Formation gefunden bis auf paar kleinere Wechsel und oder Neuverstärkungen.

    Also auch mit Roger in der IV der vielleicht auch einfach mal paar gute Spiele braucht wie ein Eigler oder Caiuby auf ihren neuen Positionen und Ämtern.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Meine Fazit zum Spiel: Rambo ist irgendwie komisch zur zeit. Eigler,Schäffler Da Costa, Jessen total ausfall! Caiuby naja solide :( Korkmaz hatt nur das Tor gemacht mehr nicht! Lappe war wieder ok aber ich denk das er unser schlüsselspieler am ende sein wir und bitte Schanzer nicht so viele: ;:;:- und ::--

    • Offizieller Beitrag

    Meine Fazit zum Spiel: Rambo ist irgendwie komisch zur zeit. Eigler,Schäffler Da Costa, Jessen total ausfall! Caiuby naja solide :( Korkmaz hatt nur das Tor gemacht mehr nicht! Lappe war wieder ok aber ich denk das er unser schlüsselspieler am ende sein wir und bitte Schanzer nicht so viele: ;:;:- und ::--


    Bitte was?
    Da Costa ein Totalausfall?
    Setz die Medikamente ab...
    Da Costa war gegen Lautern in der 4er-Kette mit Abstand der Stärkste...
    Unter Druck jeden Ball spielerisch hinten raus bekommen...
    Hat die Fehler der restlichen Defensive ausbügeln müssen und hat dabei 2 gelbe Karten bekommen...

  • Manch einer sollte evtl. Mal selber im Verein spielen und taktich geschult werden, sowie zusätzlich mal nen Besuch beim Unterricht zum Trainerschein machen damit die fachliche Kompetenz dieses Forums nicht weiter in Richtung Bodenlos sinkt...

    Wenn ich schon höre, Caiuby solide und Danny Totalausfall stößt es mir schon auf.

  • Wenn hier jemand seine Meinung vertritt (z.B. Danny Totalausfall, Kai-Uwe solide usw. ) dann ist das seine persöhnliche Einschätzung,die man

    respektieren sollte. Wenn man dann mit Kommentaren wie "Setz deine Tabletten ab" oder "mach den Trainerschein" auf jene Einträge

    antwortet,so hat das für mich nichts mit einem Forum zu tun,in dem man sachlich und fair miteinander diskutiert.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn hier jemand seine Meinung vertritt (z.B. Danny Totalausfall, Kai-Uwe solide usw. ) dann ist das seine persöhnliche Einschätzung,die man

    respektieren sollte. Wenn man dann mit Kommentaren wie "Setz deine Tabletten ab" oder "mach den Trainerschein" auf jene Einträge

    antwortet,so hat das für mich nichts mit einem Forum zu tun,in dem man sachlich und fair miteinander diskutiert.

    Eine Meinunge ohne Erklärung auch unglaublich sinnvoll...

    Einfach nur behaupten jemand wäre ein Totalausfall ohne ein einziges Argument ist einfach nur lächerlich...

  • Ohne Argumente zu behaupten, daß eine Behauptung ohne Argumente lächerlich sei, ist absolut lächerlich!
    Gäb's im Fussball immer nur eine Meinung und wäre die immer begründbar, würden wir uns alle zu Tode langweilen...
    Können wir dann wieder über's Spielbzw. über Fussball reden?